francisco_copado
30020
#
francisco_copado
Entweder liegt's am Bierkonsum der letzten beiden Tage oder das Geschwätz von Bela Rethy macht Kopfschmerzen. Ich tipp mal auf letzteres
WurstBlinker schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Der Robben hat ja echt nur einen Trick drauf.
Der funktioniert aber in ziemlich jedem Spiel.
In Barcelona gibts keen Sky !
Das kann man sich bei 2,50 Mark-Jahresgehalt eh nicht leisten :neutral-face
Mist.
Tabelle:
1. kelsteradler (89)
1. Snuffle82 (89)
3. francisco_copado (87)
4. Xy_Aeppelwoi (80)
5. hekimt (65)
6. Denis (63)
7. Hessi (39)
8. Venceremos (38)
9. HansVanBreukelen (22)
10. Willensausdauer (18)
11. immer_eintracht2004 (11)
11. horstihorsti1 (11)
13. 21Uhr14 (9)
14. eintracht125 (6)
15. Jugger (5)
15. sgeheilbronn1899 (5)
15. FrankieVallie (5)
18. tuaniz (4)
18. DerGeyer (4)
18. MolokoPlus (4)
18. eintrachtfrankfurt 2005 (4)
22. RiedbergAdler (3)
22. Anita1950 (3)
24. Mittelbucher (2)
24. 1amanatidis8 (2)
24. Tackleberry (2)
27. Diego_adler (1)
27. jona_m (1)
27. SGE_- (1)
27. maamauerbaabambeler (1)
27. Yanazar (1)
27. Libero1975™ (1)
27. Schwarz-Weiss-Rafi (1)
27. adleralder (1)
27. Elektroadler (1)
27. WurstBlinker (1)
27. feligs1992 (1)
27. Tuess (1)
27. Oz84 (1)
27. Kurvenfan (1)
27. Muf (1)
27. kit33 (1)
27. Boooonzaaaiiii1899 (1)
27. Tetris (1)
27. retrufknarf (1)
27. paluschke (1)
27. Doc_Brown (1)
1. kelsteradler (89)
1. Snuffle82 (89)
3. francisco_copado (87)
4. Xy_Aeppelwoi (80)
5. hekimt (65)
6. Denis (63)
7. Hessi (39)
8. Venceremos (38)
9. HansVanBreukelen (22)
10. Willensausdauer (18)
11. immer_eintracht2004 (11)
11. horstihorsti1 (11)
13. 21Uhr14 (9)
14. eintracht125 (6)
15. Jugger (5)
15. sgeheilbronn1899 (5)
15. FrankieVallie (5)
18. tuaniz (4)
18. DerGeyer (4)
18. MolokoPlus (4)
18. eintrachtfrankfurt 2005 (4)
22. RiedbergAdler (3)
22. Anita1950 (3)
24. Mittelbucher (2)
24. 1amanatidis8 (2)
24. Tackleberry (2)
27. Diego_adler (1)
27. jona_m (1)
27. SGE_- (1)
27. maamauerbaabambeler (1)
27. Yanazar (1)
27. Libero1975™ (1)
27. Schwarz-Weiss-Rafi (1)
27. adleralder (1)
27. Elektroadler (1)
27. WurstBlinker (1)
27. feligs1992 (1)
27. Tuess (1)
27. Oz84 (1)
27. Kurvenfan (1)
27. Muf (1)
27. kit33 (1)
27. Boooonzaaaiiii1899 (1)
27. Tetris (1)
27. retrufknarf (1)
27. paluschke (1)
27. Doc_Brown (1)
jona_m schrieb:
Das 1:0 in der 50., das 2:0 in der 60., das 3:0 in der 75. und das 4:0 in der 88.
Ist doch alles kein Thema.
Gefällt mir
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend allerseits
Bayern weghauen, jetzt
Hm, läuft nicht wie gewünscht.
Tom66 schrieb:
Der Copado kam mir grad naggisch, völlig naggisch, mit ne leeren Flasche Havana in Aschaffenburg entgegen.
Vielleicht beim Wettsaufen das letzte Hemd verzoggt??
Man weiss es nicht.
Jetzt stimmt's wenigstens.
steps82 schrieb:
russ 1mio
flum 2,2
prib 1,5
ginzek 1
ya konan 3
macht 7,7mio, mit ein wenig bruno gewürzt macht das 7, das passt.
das ist zwar ne realistische aufstellung, aber irgendwie mehr masse statt klasse. einzig ya konan überzeugt mich da so richtig. russ wäre back-up für zambrano/bamba, flum back-up für rode/schwegler, prib back-up für inui, ginczek back-up für ya konan/lakic. ganz schön viel geld für die bank, oder?
Alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Kai,
ich war mit zwei Freunden letztes Jahr im September für 10 Tage in Kroatien unterwegs. Also ähnliche Zeit und sogar eine ähnliche Route: Zagreb, Plitvicer Seen, Zadar und Krka Nationalpark waren auch auf unserer Tour enthalten.
Zagreb ist im Sommer ziemlich voll und auch ganz schön stickig. Da hat es uns in Zadar sehr viel besser gefallen. Das hatte fast schon italienischen Charme mit den kleinen, engen Gassen und der schönen Fußgängerzone. In Zagreb selbst ist natürlich die Straße Tkalciceva zu empfehlen. Dutzende Kneipen/Restaurants - für jeden Geschmack was dabei.
Die Plitvicer Seen sind toll. Wichtig: Früh morgens dort sein, weil es spätestens mittags (bei normalen Wetter) brechend voll ist und man auf den engen Wegen nur langsam vorankommt. Jede Menge Touris, immer wieder anhalten wegen Fotos, etc pp. Den Krka Nationalpark fand ich dagegen eher langweilig und er war unfassbar überfüllt. Besonders an den Wasserfällen/ am "Badeplatz" lagen/standen alle eng an eng. Nicht so prickelnd.
Generell würde ich Dir die Empfehlung geben, dass Du bei den Nationalparks jeweils weniger Zeit einplanst und dafür die Westküste (zwischen Sibenik und Rijeka) mehr kennenlernst. Viele Inseln (Murter, Kornati, Pag, ....) sind wirklich toll und teilweise nicht so überlaufen. Kleine, verträumte Fischerdörfchen mit wenig Tourismus.
PS: Wenn Du Fragen hast, einfach melden. Gerne hier oder per PN.
ich war mit zwei Freunden letztes Jahr im September für 10 Tage in Kroatien unterwegs. Also ähnliche Zeit und sogar eine ähnliche Route: Zagreb, Plitvicer Seen, Zadar und Krka Nationalpark waren auch auf unserer Tour enthalten.
Zagreb ist im Sommer ziemlich voll und auch ganz schön stickig. Da hat es uns in Zadar sehr viel besser gefallen. Das hatte fast schon italienischen Charme mit den kleinen, engen Gassen und der schönen Fußgängerzone. In Zagreb selbst ist natürlich die Straße Tkalciceva zu empfehlen. Dutzende Kneipen/Restaurants - für jeden Geschmack was dabei.
Die Plitvicer Seen sind toll. Wichtig: Früh morgens dort sein, weil es spätestens mittags (bei normalen Wetter) brechend voll ist und man auf den engen Wegen nur langsam vorankommt. Jede Menge Touris, immer wieder anhalten wegen Fotos, etc pp. Den Krka Nationalpark fand ich dagegen eher langweilig und er war unfassbar überfüllt. Besonders an den Wasserfällen/ am "Badeplatz" lagen/standen alle eng an eng. Nicht so prickelnd.
Generell würde ich Dir die Empfehlung geben, dass Du bei den Nationalparks jeweils weniger Zeit einplanst und dafür die Westküste (zwischen Sibenik und Rijeka) mehr kennenlernst. Viele Inseln (Murter, Kornati, Pag, ....) sind wirklich toll und teilweise nicht so überlaufen. Kleine, verträumte Fischerdörfchen mit wenig Tourismus.
PS: Wenn Du Fragen hast, einfach melden. Gerne hier oder per PN.
och...wieder ein punkt mehr für europa. passt doch alles
concordia-eagle schrieb:francisco_copado schrieb:
Der BVB hat noch mindestens 20 Spiele vor sich, da wird auch Leitner (sofern er sich nicht verletzt) das eine oder andere machen dürfen und insgesamt über die 100 Minuten kommen. Und auch wenn Perisic weg ist, durch die Verpflichtung von Sahin hat sich die Situation für Leitner sicherlich nicht verbessert. Bender, Gündogan, Kehl, Sahin, Reus, Götze, Kuba und Großkreutz. 8 Mann für 5 Mittelfeldpositionen. Für die offensiven Positionen steht auch noch ein Schieber bereit. Da müsste Leitner schon herausragende Spiele hinlegen, um dauerhaft Einsätze zu bekommen.
Dann wette doch Du Feischling.
2 Bier am GD, wenn Leitner über 100 Minuten kommt?
Laut Transfermarkt schon 274
Mirscho schrieb:Herbi.G55 schrieb:
Hallo Ossis
kennt ihr Lisa Wohlgemuth von DSDS ??
So een Müll läuft bei mir ni im Fernsehn.
+1
Goingdown schrieb:
Gude,
hat wer einen Tipp für Leipzig nächste Woche gegen Düsseldorf? Falls kein einzelspiel geht sind auch gerne für gute Tipps für Konferenz Kneipen erwünscht
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-barfinder.jsp
45 Treffer für Leipzig........
nix
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Die Wurst penetriert
perversling!
stefank schrieb:
Bei mir läuft gleich "Big Bang Theory" statt "Familie Hesselbach", da ich in einer demokratischen Abstimmung gegen meine Frau und zwei Stoffeichhörnchen mit drei zu eins Stimmen verloren habe.
Die Stoffeichhörnchen haben also einen besseren Geschmack als Du? Interessant
Schade.
lass es einfach sein....wer nicht tippt, kann auch nicht verlieren