francisco_copado
30020
zwerg_nase schrieb:
ich träumte von einer einwechslung eines gewissen occean in der 88. minute der dann das noch fehlende tor per übersteiger erzielt...
jetzt stimmt's
SGE.Domi schrieb:
Aber was ist Weihnachten ohne Platzsturm
Wofür brauchst Du denn einen Platzsturm?
Friends -> Staffel 7
Dresden raus - Neckarsulm rein!
Durch den Ausschluss Dynamo Dresdens fällt nun der freigewordene Platz dem Landesverband mit den viertmeisten Herrenmannschaften zu. Dies ist der Württembergische Fußball-Verband, der in der aktuellen Mitgliederstatistik des DFB auf 14.022 Mannschaften kommt.
Durch den Ausschluss Dynamo Dresdens fällt nun der freigewordene Platz dem Landesverband mit den viertmeisten Herrenmannschaften zu. Dies ist der Württembergische Fußball-Verband, der in der aktuellen Mitgliederstatistik des DFB auf 14.022 Mannschaften kommt.
Veni-vidi-vici schrieb:
Gibts auch Punkte für die 5-Jahres Wertung?
Nö, aber Platz 7 reicht fürs internationale Geschäft
Hier übrigens eine nette Zusammenstellung aller (?) Songs.
Meine "Favoriten": Dänemark, Griechenland ( ), Irland, Malta und Russland
@Rumänien: ach du sch*****. Ihr schämt Euch wohl für gar nichts...?
Und hossa, seit wann zeigt man in Israel soviel Ausschnitt?
Threadtitel angepasst
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So jetzt Oxxen
Die feiern ja als hätten sie die Meisterschaft gewonnen
mickmuck schrieb:francisco_copado schrieb:
Schön wie HB über Alex spricht
und noch schöner, dass er wohl wieder spielen kann.
Ein fitter Alex wäre wirklich, wirklich wichtig fürs Wolfsburg-Spiel.
Schön wie HB über Alex spricht
Liste nochmal aktualisiert. Die letzten Änderungen wurden leider nicht gespeichert und jetzt nachgeholt. Danke an AHU_AHU
5-tage-woche...fast schon ungewohnt.
guten morgen!
guten morgen!
Nikolov 3,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 3
Aigner 3,5
Inui 3,5
Matmour 3,5
Lakic 3
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 3
Aigner 3,5
Inui 3,5
Matmour 3,5
Lakic 3
oh..ähhh...
@blinggööör: der frankfurt hauptbahnhof ist riiiieeeßßßiiiiggg! da verläuft man sich super schnell. ich würde mir den weg lieber von snuffle zeigen lassen.
@blinggööör: der frankfurt hauptbahnhof ist riiiieeeßßßiiiiggg! da verläuft man sich super schnell. ich würde mir den weg lieber von snuffle zeigen lassen.
WurstBlinker schrieb:
Ja, wir pennen wieder dort.
Aber dann gibt's ja keine großen Probleme, wenn Ihr ans Stadion kommen wollt. Einfach an den Hauptbahnhof laufen (ist ja gleich um die Ecke vom Five Elements) und dort mit der S-Bahn zum Stadion. Je nach hoch/tief fährt dort vermutlich alle 15 Minuten eine Bahn. Oder alternativ am Hauptbahnhof in die Straßenbahn sitzen.....
Ich komme mit der Bahn, allerdings aus Wiesbaden.
Seid Ihr wieder im Five Elements?
Seid Ihr wieder im Five Elements?
Können ja auch vor, während oder direkt nach dem Spiel einen zusammen trinken. Weiß halt noch nicht, ob ich abends Zeit habe......
Weiß ich noch nicht....
Mainhattener schrieb:francisco_copado schrieb:
PS: Und noch unverständlicher: Warum Dudda, Hien und Wille abgeben!?
Vieleicht meint er verleihen?
Wäre möglich, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn die Jungs die U23 unterstützen und Schritt für Schritt an die erste Mannschaft herangeholt werden?
PS: Und noch unverständlicher: Warum Dudda, Hien und Wille abgeben!?
Das Heilbronner Frankenstadion ist ungefähr doppelt so groß wie die Aspacher "Arena". Würde mich sehr wundern, wenn die Neckarsulmer nicht nach Heilbronn gehen würden.