>

francisco_copado

30020

#
Tomba schrieb:
Wäre eine Investition von 8 Mio + 2 Mio Flum
Abgänge: Özer, Butscher, Amedick, Lanig, Matmour, Djakpa, Occean, Dudda, Hien, Wille.

6 Millionen sollen wohl zur Verfügung stehen. Woher die anderen 4 Millionen nehmen?
#
Gude!
#
FredSchaub schrieb:
ist er - je nach Resultat mal mehr, mal weniger

tz, immer diese erfolgsfans
#
FredSchaub schrieb:
das Problem mit Sky zuhause ist halt, dass die Alten mitreden wollen

so wie jeden Samstag, wenn ich daheim bin und mein Vater dazu kommt und direkt auf Konfi umschalten will    

Wenn der Vater selbst Eintracht-Fan ist, ist das überhaupt kein Problem
#
Kneipen in Frankfurt findest Du hier.

Wann genau die Eingänge/Ausgänge geöffnet werden, kann ich Dir nicht sagen, Nach dem Spiel sind die Tore offen und es kontrolliert niemand mehr............
#
paluschke schrieb:
Warum sollten sie gerade beim letzten Spiel nicht angezeigt werden, wenn's doch sonst in der ganzen Saison über passiert?

Gab's schon öfters. Vermutlich um die Jungs nicht noch mehr unter Druck zu setzen, wenn z.B. der HSV früh in Führung geht.

Halte aber auch nichts davon.
#
The Rock
#
Wohne ja nicht mehr zuhause - insofern steht das bei uns nicht zur Debatte. Premiere / Arena / SKY haben "wir" aber seit ca. '95. Wenn man sich mal ausrechnet, wie viel Geld da schon rausgeschmissen wurde...hmmmm...
#
Na? Noch kein Hrgota-Thread?  
#
Das "Kompliment" gebe ich gerne an meinen Vater weiter

Selbst kaufen würde ich es mir auch nicht. Zwei gute FIlme pro Monat, dazu dutzende Wiederholungen. Im Grunde nur Sport und gelegentlich mal ein Film interessant.

Zugeben muss ich aber, dass ich SKY Go mittlerweile ganz nett finde. Also ausgewählte Filme, Live-Sport, etc. auf dem Laptop anschauen.
#
muhahaha....auf SKY läuft gerade noch das Ende von Piranha II...mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer
#
this is the end my friend...
#
"na also..geht doch!" - wollte ich gerade schreiben. man man man
#
Gute Nacht
#
mein güte....wie blöd kann man sich eigentlich anstellen!?
#
warum er nicht einfach baggio genommen hat...war mit abstand der leichteste  
#
adlerkadabra schrieb:
Defaitist. Wir sind hier grad dabei, die Bube weiter nach vorn zu baidsche  

Nix dagegen
#
oh Mathe...sehr schön

Raab's Parade-Disziplin  
#
Tun beide nur so oder kennen die wirklich nicht den

Mein Vater erklärt mit jeden Sonntag unsere neun Planeten...

-Spruch?
#
Gude,

Platz 6. Eintracht Frankfurt International. Passt.