francisco_copado
30020
#
francisco_copado
Arcade Fire - Rebellion (Lies) [live]
Ergebnisse:
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 51
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +3
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 30, wenn Inuis gelbe Karte vom Platzverweis gegen BVB auch zählt, dann 31. Werner?
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Lakic (4), Aigner (3)
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui (3)
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5 ? (4x Lakic, 1x Aigner gg. Stuttgart)
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5 (Bayer, TSG, Nürnberg, Freiburg und Gladbach)
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? TSG und Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? BVB - Bayer - Schalke - Freiburg - SGE
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Bremen
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern und Dortmund
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Stuttgart
Tore, Vorlagen, gelbe Karten, etc. durch die Spielberichte des Kickers...
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 51
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +3
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 30, wenn Inuis gelbe Karte vom Platzverweis gegen BVB auch zählt, dann 31. Werner?
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Lakic (4), Aigner (3)
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui (3)
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 5 ? (4x Lakic, 1x Aigner gg. Stuttgart)
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 5 (Bayer, TSG, Nürnberg, Freiburg und Gladbach)
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? TSG und Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? BVB - Bayer - Schalke - Freiburg - SGE
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Bremen
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Bayern und Dortmund
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern und Stuttgart
Tore, Vorlagen, gelbe Karten, etc. durch die Spielberichte des Kickers...
EUROPACUP!
"Happy Birthday, lieber Jesus...."
hätte wäre wenn...für mich zählen nur Fakten!
So, wer macht den Thread für 2014 auf?
So, wer macht den Thread für 2014 auf?
Dauzieher schrieb:Dauzieher schrieb:
Mit uns meinte ich die Eintracht. ,-)
Hät ich vielleicht erwähnen sollen.
Das wäre in einer Diskussion, bei der es um den ESC geht, durchaus sinnvoll gewesen
@7th: Danke!
Hundeschei**!
Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie man mit den übrigen 4-6 Millionen einen guten ausgeglichenen Kader für die nächste harte Saison mit dreiffach Belastung zusammen stellen will um wirklich überall gut gerüstet zu sein. Spieler wie flum oder rosenthal reichen dafür nicht. Da müssen bessere Spieler verpflichtet werden. Die können wir uns aber nicht leisten .
Wir haben gerade eine geniale Saison auf Platz 6 beendet und Du hast nichts Besseres zu tun als JETZT Weltuntergangsstimmung zu vertreiben, weil nach Deiner Einschätzung der Kader zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gut genug ist? Lass Armin und Bruno doch einfach mal machen. Über 3 Monate Zeit, um den Kader qualitativ und quantitativ zu verstärken. Das wird schon.
seventh_son schrieb:
Twilight...
Das dürfte sogar eine Beleidigung für Twilight sein
Dauzieher schrieb:
Ich frage mich immernoch wie wir so viele Punkte hohlen konnten.
Das stellt sogar die barfüßige Dänin innen Schatten.
Och, der deutsche Beitrag ist ein mittelmäßiger Pop-Song. Nichts Besonderes. Man muss ihn aber auch nicht schlechter machen als er ist.
Butscher soll noch zwei, drei Jahre kicken und danach bei uns im Trainerstab (Jugendtrainer?) anfangen. Mit 32 Karriere beenden, obwohl man noch topfit ist, passt einfach nicht.
Ich frage mich immer noch wie Rumänien soviele Punkte holen konnte. Unfassbar.
seventh_son schrieb:
Lena
Lass mich raten: Du bist nicht im EFC Satellite?
Puh, noch 4!
Was habt Ihr denn gegen Abi-Treffen?
Trink ein kühles Bier, dann wird's besser
Bigbamboo schrieb:
Zieht sich!
Noch 17!
Isch bins....de Bätmääään!
"So, bevor die Stimmung überkocht...."
ERBARME!
ZU SPÄT!
DIE BRUMMER KOMME!
ZU SPÄT!
DIE BRUMMER KOMME!
Bitte zurück zum Thema Hoffenheim! Diskussionen über den VfL und deren Fans dürft Ihr gerne im Wolfsburg-Thread führen. Danke