francisco_copado
30020
#
francisco_copado
Für die einfachste Variante schon 1,5 Minuten benötigt...das wird nix.
captain_tsubasa schrieb:
Bei diesem Spiel wäre ich aber sowas von raus.
Nach den ganzen Kopfbällen von vorhin....
Welcher Berater hat Lena wohl gesagt, dass sie diese merkwürdige kurze Hose anziehen soll!?
Liste auf Seite 1 wieder aktuell.
warum legt andreas nicht einfach die 11? dann wär das spiel vorbei
energie cottbus....ich kann's nicht mehr hören :neutral-face
SGE.Domi schrieb:
oh gott die hätt ich alle reingemacht
is klar
Creepa schrieb:
Wie peinlich war das ....wir konnten jeden beim max. 2ten Namen und ein BVB Fan und der angeblich ach so verrückte Köln fan weiß nichtmal wo launig spielt...
Wenn ich nicht regelmäßig Fußball schauen würde, hätte ich auch keine Ahnung, wo Lanig spielt. Was ist denn an Lanig so besonders?
Jetzt aber
Fühlt Ihr Euch auch als Nerd, wenn Ihr am ersten Namen schon den Verein erkennt?
Hm, ich tippe mal auf Jonas. Finde aber so lala...
Bigbamboo schrieb:
Dann sollte sofort das Gebabbel geschlossen werden.
Wenn Du das möchtest. Ich wollte das nicht damit ausdrücken, sondern lediglich Deine falsche Aussage berichtigen.
Bigbamboo schrieb:
Und warum ist das beim Hyundai kein Problem, im Mio-Fred sprechen die Moderatoren aber von Mobbing, Kampagnen und dem Ende des Forums?
Hatteichjaschondaseinoderanderemalgefragt.
Mobbing gibt es auch außerhalb des Gebabbels. Täglich. Stündlich. Siehst Du ja hier. Ich sehe einen grundlegenden Unterschied: direktes Mobbing im gleichen Thread vs. "indirektes" Mobbing in einem anderen Unterforum / "hinter dem Rücken". Damit wir uns nicht falsch verstehen: Beide Varianten haben hier nichts zu suchen.
Bigbamboo schrieb:
Ich habe mal kurz im Mio-Fred geschaut und da hat keiner über den Koreaner gesprochen - also ist alles gut.
Die erste Suche brachte 12 Seiten Ergebnisse für das Gebabbel; darunter auch das eine oder andere Mal der Mio-Fred
Zum Thema: Der angesprochene User schreibt sehr viele Beiträge im Forum. Einige der Beiträge wirken unausgereift und vorschnell abgeschickt. Dadurch gibt's immer wieder Gegenwind, welcher leider des Öfteren die persönliche Grenze überschreitet.
Wenn man hier eine Meinung von sich gibt, muss man auch damit rechnen, dass eine Antwort/Kritik darauf zurückkommt. Solange diese sachlich bleibt, muss man damit leben. Wenn es persönlich wird, kann das Moderatorenteam entsprechend handeln.
mickmuck schrieb:
wir legen dann morgen mit einem 0:0 nach.
wenn man sich die letzten 5, 6 heimspiele gegen den vfb anschaut, wäre das sogar ein erfolg.
Haliaeetus schrieb:
Wofür hat er Rot bekommen?
Tätlichkeit.
Mainhattener schrieb:
Autsch, Freiburg im Fleischwolf gelandet.
Genauso chancenlos wie wir vor einem Monat....
NuevaCua schrieb:
Noch ein Tor für Dortmund wär nicht schlecht, wegen dem Torverhältnis von Freiburg.
Gerne auch zwei oder drei...
muahahahaha
Die Fürther....sehr schön
Tackleberry schrieb:
www.da-rosario.com
Sieht gut aus. Danke!
theonlylegend schrieb:
Nähe Stadion? Wie wäre es mit "Da Cimino" in Niederrad? Keine 2min von der S-Bahn-Station entfernt.
Klingt auch gut. Hatte zuerst via Google einen Cimino in Bockenheim gefunden und mich gewundert, aber scheint es wohl mehrmals in Frankfurt zu geben. Ich vermute Du meinst dieses hier: http://www.cimino-schwarzwaldstrasse.de/