francisco_copado
30020
#
francisco_copado
So, Küche geputzt, Wäsche gewaschen, Sachen gepackt - Wochenende kann eigentlich kommen.
Tja, im nächsten Jahr dürfen die Praktikanten nicht mehr die Nominierungen ausknobeln...
Snuffle82 schrieb:
Erinnert mich an was anderes cooles ...
http://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg
Haha, cooler Typ!
adlerkadabra schrieb:
Ich verspreche Dir: hier gibt's nur noch Horrorwochen
Los Wochos del Horror? Mit dem SGE-Burger?
Puh...1/2 Tag noch...dann ist die erste der Horrorwochen geschafft
Hab gerade Dexter - Staffel 7 angefangen. Ganz nett bisher. Der Ausblick auf Folge 3 gefällt mir
Was für eine beschissene Arbeitswoche
Etwas zu spät und dennoch: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass Dich feiern und reich beschenken
Lass Dich feiern und reich beschenken
Ich bin weder Mitglied eines EFCs, noch habe ich persönliche Verbindungen zum EFC Per Sempre. Wie es bei meinen Kollegen aussieht, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht.
Was das Leverkusen-Spiel angeht: Der Großteil von uns ist nach dem Spiel nach Hause gekommen und hat alles gelöscht, was aus unserer Sicht gegen die Nettiquette verstößt. Da wurde nicht geschaut, ob User A, B oder C den Beitrag geschrieben hat. Möglich, dass da mal ein Beitrag durchrutscht, aber das sollte wirklich nicht der Normalfall sein.
Ich wiederhole mich gerne: Sollte es zukünftig wieder einen solchen Fall geben (was wir alle natürlich nicht hoffen), dann hoffe ich, dass die entsprechenden Person von uns/Euch Zeit bekommen, um die Sache vernünftig aufzuklären. Hat ja in diesem Fall gut funktioniert, daher sollte man beim nächsten Mal genauso verfahren.
Was das Leverkusen-Spiel angeht: Der Großteil von uns ist nach dem Spiel nach Hause gekommen und hat alles gelöscht, was aus unserer Sicht gegen die Nettiquette verstößt. Da wurde nicht geschaut, ob User A, B oder C den Beitrag geschrieben hat. Möglich, dass da mal ein Beitrag durchrutscht, aber das sollte wirklich nicht der Normalfall sein.
Ich wiederhole mich gerne: Sollte es zukünftig wieder einen solchen Fall geben (was wir alle natürlich nicht hoffen), dann hoffe ich, dass die entsprechenden Person von uns/Euch Zeit bekommen, um die Sache vernünftig aufzuklären. Hat ja in diesem Fall gut funktioniert, daher sollte man beim nächsten Mal genauso verfahren.
jona_m schrieb:
Ich hab Probleme mich für the wire zu begeistern. Alle finden's total toll und ich verstehe auch nach fast zwei Staffeln nicht warum.
Dass Du dann trotzdem zwei Staffeln anschaust...Respekt!
Circus Halligalli!
Das sind ganz schön heftige Vorwürfe, mein lieber 60489.
Wenn ich oben schreibe, dass das auch für andere gilt, dann darf man mir das auch glauben. Voraussetzung ist natürlich, dass man hier glaubhaft versichert, dass die Probleme intern angesprochen und geklärt werden. Ansonsten sehe ich hier kein Problem, warum das bei Gruppierung A anders sein sollte als bei Gruppierung B.
Wenn ich oben schreibe, dass das auch für andere gilt, dann darf man mir das auch glauben. Voraussetzung ist natürlich, dass man hier glaubhaft versichert, dass die Probleme intern angesprochen und geklärt werden. Ansonsten sehe ich hier kein Problem, warum das bei Gruppierung A anders sein sollte als bei Gruppierung B.
ach herrje...was ist denn hier los? da schaut man mal zwei wochen nicht in den deppenthread und schon verlassen die ratten das sinkende schiff?
ich hatte es vor einem jahr schon gesagt und ich sage es jetzt wieder: macht doch einfach mal eine pause. 4 wochen deppenfrei und die welt sieht schon wieder ganz anders aus.
ich hatte es vor einem jahr schon gesagt und ich sage es jetzt wieder: macht doch einfach mal eine pause. 4 wochen deppenfrei und die welt sieht schon wieder ganz anders aus.
Nummer 23 -> Pro7
Ein Film speziell für paranoide Menschen
Ein Film speziell für paranoide Menschen
Hm, bei einigen Namen hier komme ich doch ins Grübeln: Esswein, Williams, Hartherz, Ginczek, Stark, ... sind das wirklich die Jungs, die ihr ab dem kommenden Sommer im Dress der Eintracht sehen wollt? Die sind zwar noch alle jung und haben Potential, aber ist das ernsthafte Konkurrenz für Oczipka, Inui oder Schwegler?
Wenn die Stammelf gehalten werden kann, dann müssen die Jungs auf den Plätzen 12-16/18 gleichwertige Konkurrenz darstellen. Ansonsten können wir nämlich auch Lanig, Matmour und Russ behalten - die empfinde ich nicht als stärker/schwächer als die oben genannten.
Wenn die Stammelf gehalten werden kann, dann müssen die Jungs auf den Plätzen 12-16/18 gleichwertige Konkurrenz darstellen. Ansonsten können wir nämlich auch Lanig, Matmour und Russ behalten - die empfinde ich nicht als stärker/schwächer als die oben genannten.
retrufknarf schrieb:
Der Spieltag lief perfekt. Bis auf den Nebenaspekt, dass wir verloren haben.
So ist es. Nur auf Gladbach und Schalke richtig Punkte verloren. Ansonsten waren die Ergebnisse sehr erfreulich.
Californication -> Staffel 1
francisco_copado schrieb:
Warm Bodies
Lustiger Trailer und Teresa Palmer
Gerade gesehen und für gut befunden. Lustig, aber nicht so lustig wie Zombieland oder Tucker & Dale vs. Evil.