>

francisco_copado

30020

#
sgevolker schrieb:
Ich hatte das auch in Erinnerung, kann es sein, dass die entsprechenden Postings gelöscht wurden?

Kurzes und klares: Nein. In diesem Thread wurde kein einziger Post gelöscht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ARD Festival - Tom meets Zizou ab 21:50

Toller Film! Kann jedem nur empfehlen die DVD zu kaufen. Knapp 50 Minuten mehr Film gegenüber der geschnittenen TV-Fassung  
#
Julian Plenti - Only if you run

"I've had my frustrations about the pains of daily life...."
#
Zu Santana: Generell gerne, aber die letzten Spiele hatte er doch ganz schön viele Patzer drin. Mal schauen, wie er heute Abend gegen die Bayern spielt. Die ersten 30 Minuten waren gut/ok.
#
Und hier noch der beste Turbonegro-Song:

Get it on
#
Zur Übersicht:

Spieltag 28

Spieltag 29
#
Guten Morgen  
#
Is' was, Doc?  
#
2x am Tag (zur Bühne und wieder zurück) fände ich jetzt nicht so schlimm. Vermutlich dürfte aber schon die Bundesliga laufen an diesem Wochenende....
#
Zeit für's Bett...gute Nacht!
#
Snuffle82 schrieb:
Wuoh!

In der Tat interessant!
123 Euro...sogar noch relativ erschwinglich. Wäre noch interessant zu wissen wie viele weitere Bands zum Line-Up gehören.
#
Snuffle82 schrieb:
Wieso meinen eigentlich immer so viele, für oder gegen etwas sein zu müssen?  

http://www.youtube.com/watch?v=6KFh6dHh2rE

#
Die sind ja ganz schön optimistisch. Gefällt mir!
#
jona_m schrieb:
Und wieder besser?

Nee, erstmal krank geschrieben. Zwar schon besser als gestern, aber wenn alles zu ist und der Kopf brummt, macht's keinen Spaß zu arbeiten.
#
jona_m schrieb:
Moin!

Guten Morgen.
#
captain_tsubasa schrieb:
heute Abend auf Pro7 - Circus HalliGalli. Vorfreude ist riesig!

Zur Einstimmung  

#
lieber cino,

ich weiß, dass die situation angespannt ist und besonders dieses thema nochmal unruhe ins forum gebracht hat. aber die beiträge, die mein kollege grinch gelöscht hat, haben absolut nichts mit dieser diskussion zu tun und gehören in die kategorie "sich gegenseitig 10 beiträge lang beleidigen". das verstößt in mehreren punkte gegen die netiquette und wird daher gelöscht. wenn wir das nämlich nicht machen, dann kommt spätestens heute abend jemand bei uns an und sagt: "meine beiträge habt ihr gelöscht, warum darf das stehen bleiben?"

hier also schon wieder die moderatoren in die schusslinie zu werfen, ist a) unschön und b) nicht angebracht. wir machen nur unseren job.

freundliche grüße
#