francisco_copado
30017
#
francisco_copado
JoergM? Ist das der Zweitaccount von jona?
Adler_2009 schrieb:francisco_copado schrieb:Adler_2009 schrieb:
Habe Blähungen
Wen interessiert das?
Dich
Netto-Frikadellen?
Wenn's endlich endlich endlich mal aufhören würde zu regnen, würd ich auch kommen. Aber stundenlang im Regen und Matsch stehen...hmmm
Adler_2009 schrieb:
Habe Blähungen
Wen interessiert das?
Timmi32 schrieb:
Das mit den 22 Jahren, das wissen wir jetzt alle...
Haha....das dachte ich mir auch! Verstehe gar nicht warum das zur Zeit soooo oft erwähnt wird.
Schon lustig wie gerade nahezu jeder IV irgendwie mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird....
Schönes Veh-Interview in der FR.
Snuffle82 schrieb:
Ich gucke eigentlich das ganze Jahr über fast jeden Sport, wenn ich Zeit dazu habe.
...oder betreibst Pogo auf Konzerten
Zicomania schrieb:
Wille und Dudda
Dudda war nicht im Trainingslager dabei (war platt, siehe SAW der letzten Tage) und bei Wille bin ich mir nicht sicher, ob die IV überhaupt seine Stammposition ist?
Außerdem gibt's ja noch mehr Trainingsspiele, in denen Veh seine Jungs testen kann.
Zicomania schrieb:
Wieso hat der gute Veh eigentlich im letzten Tst den Lanig in die IV gestellt(ist doch ein Muster ohne Wert oder?) und nicht die verbliebenen IV's, neben Butscher, um deren Leistungsfähigkeit zu beurteilen?
Welche verbliebenen IVs meinst du denn?
Basaltkopp schrieb:
Sag ich nicht Aber auf jeden Fall jemanden, auf dessen Position ein wesentlich akuterer Handlungsbedarf besteht
Oehrl kann Langkamp ja gleich mitbringen....
SemperFi schrieb:
Ich hasse Etappen mit Bergen, die nicht auf nem Berg enden.
+1!
Dann doch lieber 150km flach und zum Ende hin 25km nach oben.
Eurosport überträgt übrigens ab 11 Uhr...
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir wirklich in Augsburg anfragen, dann doch bitte nicht unbedingt wegen Oehrl.
Wen willst du denn ansonsten aus Augsburg holen?
Stimme Online
http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Laufintensives-Highlight;art970,2507376
Laufintensives Highlight
Fussball - Premiere beim FSV Hollenbach: Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wird ein Fußball-Bundesligist zu Gast beim Oberligisten sein. Auf dem Heimweg vom Trainingslager in Windischgarsten (Oberösterreich) macht Eintracht Frankfurt einen Halt in Hollenbach. Der Aufsteiger bestreitet um 18 Uhr das Einweihungsspiel der Jako-Arena gegen den Oberligisten.
http://www.stimme.de/sport/fussball/oberliga-wuerttemberg/sonstige-Laufintensives-Highlight;art970,2507376
Laufintensives Highlight
Fussball - Premiere beim FSV Hollenbach: Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wird ein Fußball-Bundesligist zu Gast beim Oberligisten sein. Auf dem Heimweg vom Trainingslager in Windischgarsten (Oberösterreich) macht Eintracht Frankfurt einen Halt in Hollenbach. Der Aufsteiger bestreitet um 18 Uhr das Einweihungsspiel der Jako-Arena gegen den Oberligisten.
guten morgen.