>

francisco_copado

30017

#
gelnhausen schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bitte noch ein paar Tore für kommenden Freitag übrig lassen...    

wo ist kommenden Freitag ein SPiel?

In Crailsheim gegen Aalen.
#
Bitte noch ein paar Tore für kommenden Freitag übrig lassen...  
#
MrBoccia schrieb:
erhöhe, 15 Mios.

Mindestens!
#
Köhler...Wahnsinn!
#
Foofighter schrieb:
Mit Knutschen?

Nee, danke.
#
AKUsunko schrieb:
mir ist grad aufgefallen, dass ich tatsächlich das bayern testspiel gucke    

tv ausmachen
#
Tex9 schrieb:
Bezüglich Demidov würde mich interessieren ob Hübner anwesend ist? er fährt ja üblicherweide mit oder?

am freitag in hollenbach war hübner da.
#
mickmuck schrieb:

möglich, er könnte aber genauso gut köhler in die iv stellen. der wäre immerhin 1 cm größer.

tja..und schon haben wir unser iv-traumduo gefunden:

celozzi und köhler!
#
mickmuck schrieb:

ja, der riese celozzi wird vermutlich nicht in der innenverteidigung spielen.

ist ja nur ein test - da darf veh gerne mal was ausprobieren.
#
seventh_son schrieb:
AKUsunko schrieb:
jetzt gibts die aufstellung

denke es wird so aussehen:

özer
jung-celozzi-butscher-oczipka
schwegler-rode
aigner-köhler-inui
occean

Könnte auch Jung in der IV sein.
Und Köhler wird wohl links und Inui zentral spielen.

Könnte mir auch das vorstellen:

özer
jung-schwegler/rode-butscher-oczipka
schwegler/rode-köhler
celozzi-inui-aigner
occean
#
Caio!
#
concordia-eagle schrieb:
1000!  

Alter Abstauber!  ,-)
#
#
honk!
#
Warum hat eigentlich jeder Chris auf dem Zettel?
#
SemperFi schrieb:

Immer dieser Einspielbullshit...

Es geht hier um IVs, deren Grundaufgabe zu allerst wegdreschen und wegprügeln sein sollte.

Unser Kader ist so ziemlich komplett, sprich die Außen können sich mit dem MF einspielen, das MF mit dem Sturm, wenn Anderson noch kommt, haben wire einen, der den großteil auch schon kennt und dann muss genau 1 Spieler, genau ein einziger SPieler effektiv da noch eingebunden werden.

Und Überraschung, das gabs schon in der Buli.

Ein gewisser Herr Doll spielte mal ohne Eingespieltheit die Bayern bei uns schwindelig, mit Eingespieltheit fabrizierte der nur noch Käse.

Wir reden hier über Profis und noch Wochen bis zum Start und dann einen Spieler, maximal zwei, die sich einspielen müssen!

Natzürlich wäre es schön gewesen, wenn Luki zB gekommen wäre, aber Bremen zahlt nunmal besser, Luki und Anderson und wir würden hier doch nicht diskutieren.

Aber nun hauptsache IV, ganz egal wen, nur IV, weil PANIK!

Ganz ehrlich wir haben IVs mit Kempf, Dudda und Wille, die sind dann eingespielt.
Also wenns nur darum geht, dann ist das Thema doch auch durch.

Wobei ich lieber etwas mehr garantierte Qualität hätte, zur Not auch ohne Eingespieltheit.
Aber das ist wohl geschmackssache.

Irgendwie hab ich bei jedem deiner Sätze das Gefühl, dass du mich anschreist  

Wie es ohne einspielen läuft, hat man ja an Spieltag 1 in Fürth gesehen. Grauenhaft.

Natürlich will ich nicht irgendwelche IVs sehen. Aber mir jede Woche durchzulesen, dass man optimistisch ist und es bald soweit sein wird, nervt genauso wie die Panikschieberei hier im Forum.

Ich denke wir sind einig, wenn ich sage: Warten? Kein Problem. Dann soll sich das Warten aber bitte auch lohnen.
#
Auf SKY hat gerade "Alles koscher" angefangen...sehr lustig! Läuft ab 21:15 Uhr nochmal auf Cinema+1
#
Crung schrieb:
Ja Neukunde. Spielt es ggf. eine Rolle, dass ich den Vertrag nicht direkt über Sky abgeschlossen habe sondern über einen "Zwischenhändler" über Ebay?

Möglich, aber damit habe ich keine Erfahrung.
#
SemperFi schrieb:
Mal ernsthaft, hier mal sich ne Übersicht verschaffen http://www.bundesliga.de/de/liga/transfers/index.php und dann überlegen, ob wir wirklich die einzige BuLi Mannschaft mit offenen Baustellen sind.

hmm...wir haben halt eine rießige mega-baustelle. die bisherigen transfers finde ich stark/gut, aber es muss jetzt eben auch weitergehen. viele der gehandelten namen (die durchaus gut zu uns gepasst hätten: lukimya, sobiech, maroh, ..) sind schon weg und ich finde es ganz normal, dass man mit jeder woche ein wenig ungeduldiger wird.

habs schon öfters geschrieben: ich hab vertrauen in av und bh, aber so langsam dürfte wenigstens mal ein neuer iv kommen. ich verlange ja nicht, dass alle auf einmal da sind.

das größte problem ist mmn auch nicht die drei iv's zu finden, sondern denen noch genug zeit zu geben damit sie sich einspielen können.
#
Crung schrieb:

1.) Heute kam das Paket mit Receiver und Vertragsinformationen. Kommt die Smartcard in einem extra Brief?

Neukunde?

Falls ja: Karte sollte, normalerweise, bei dem Paket dabei sein.