francisco_copado
30017
#
francisco_copado
31 Fahrer in der Spitzengruppe - geht ja schon mal gut los!
Heute wird's interessant!
http://mediadb.kicker.de/tdf/tdf_liveticker.html
Vier Berge, 2x höchste Kategorie, 1x erste Kategorie und 1x zweite Kategorie - und das auf nur 148km. Also wirklich rauf und runter.
http://mediadb.kicker.de/tdf/tdf_liveticker.html
Vier Berge, 2x höchste Kategorie, 1x erste Kategorie und 1x zweite Kategorie - und das auf nur 148km. Also wirklich rauf und runter.
CalaLlonga schrieb:
Oh ja, London
Das wird sicherlich spannend und unvergesslich werden wenn nicht sogar in die Geschichte eingehen. Freue mich schon auf die Eröffnungsfeier und bin gespannt, was für eine großartige Show gezeigt wird. Ich glaube die Eröffnungsshow beginnt ziemlich spät 23:00 rum?
Laut dieser Seite um 20.30 Uhr.
RobinAdler schrieb:francisco_copado schrieb:
Noch eine Übertragungsinfo:
ARD/ZDF sind, wie gewohnt, dabei. Auch Eurosport übertragt.
Neu ist allerdings, dass die Spartenkanäle von ARD/ZDF (EinsPlus, Theaterkanal,...und wie sie alle heißen) nicht mehr übertragen, sondern einiges in Livestreams präsentiert um Kosten zu sparen.
Das ist doch Shice!
Wieso? Am TV ist es immer schwierig mehrere Sachen gleichzeitig anzuschauen. Soll bei Livestreams aber funktionieren. Die wichtigen Entscheidungen kommen ja sowieso bei ARD/ZDF/Eurosport....
Jugger schrieb:
Die Volleyball Herren sind dabei!
Jugger schrieb:
... und beim Beachvolleyball sowohl 2 Herren als auch 2 Damenteams.
Im Hockey gibts auch ein Damen- und Herrenteam.
ah...der Jugger war schneller
Noch eine Übertragungsinfo:
Neu ist allerdings, dass die Spartenkanäle von ARD/ZDF (EinsPlus, Theaterkanal,...und wie sie alle heißen) nicht mehr übertragen, sondern einiges in Livestreams präsentiert um Kosten zu sparen.
@greg: Die Volleyball-Männer fallen mir gerade ein.
@greg: Die Volleyball-Männer fallen mir gerade ein.
Wird Zeit für einen Olympia-Thread, oder?
Morgen in zwei Wochen, am 27., geht es los. Eigentlich sogar schon am 25., da der Fußball-Wettbewerb etwas früher beginnt.
Übersicht über alle Wettbewerbe
Alle deutschen Athleten findet ihr hier.
Und hier noch der Medaillenspiegel von Peking 2008. Platz 5 gilt es zu verteidigen - machbar? Ich denke schon. Die ersten drei Nationen (China, USA und Russland) dürften "gesetzt" sein - dahinter ist alles offen.
Ich freue mich auf spannende, abwechslungsreiche Sommerspiele. Meine Favoriten: Badminton und Handball.
Apropos Handball: Es wird wohl gerade darüber nachgedacht Handball (und weitere Hallensportarten?) zukünftig bei den Winterspielen auszutragen. Der Kicker berichtet zumindest darüber. Was haltet ihr davon?
Ist eigentlich jemand vor Ort während den Sommerspielen? Oder war jemand in den letzten Wochen in London und kann was zur Stimmung sagen? Spürt/Sieht man, dass die Spiele bald losgehen?
Morgen in zwei Wochen, am 27., geht es los. Eigentlich sogar schon am 25., da der Fußball-Wettbewerb etwas früher beginnt.
Übersicht über alle Wettbewerbe
Alle deutschen Athleten findet ihr hier.
Und hier noch der Medaillenspiegel von Peking 2008. Platz 5 gilt es zu verteidigen - machbar? Ich denke schon. Die ersten drei Nationen (China, USA und Russland) dürften "gesetzt" sein - dahinter ist alles offen.
Ich freue mich auf spannende, abwechslungsreiche Sommerspiele. Meine Favoriten: Badminton und Handball.
Apropos Handball: Es wird wohl gerade darüber nachgedacht Handball (und weitere Hallensportarten?) zukünftig bei den Winterspielen auszutragen. Der Kicker berichtet zumindest darüber. Was haltet ihr davon?
Ist eigentlich jemand vor Ort während den Sommerspielen? Oder war jemand in den letzten Wochen in London und kann was zur Stimmung sagen? Spürt/Sieht man, dass die Spiele bald losgehen?
Kadaj schrieb:
wenn an sereno was dran ist, fällt schonmal einer raus.
solange der express die quelle für ein gerücht ist, brauchen wir keine angst zu haben
Kadaj schrieb:
wenn man den schon angeboten bekommt, sollte man das nicht auch noch ablehnen... :neutral-face
taktik.
oder: vielleicht hat man einfach drei bessere gefunden?
schobbe schrieb:
Nur noch 11 Wochen frei
Studenten haben doch das ganze Jahr frei
paolo_s schrieb:
...trotzdem wäre es angenehm, wenn er solche offenkundigen Missstände (zB zu wenige Innenverteidiger) intern ansprechen würde. Man kann von Hübner und Bruchhagen ja halten was man will, aber das ein Innenverteidiger nicht reicht, darauf müssen sie gewiss nicht von Armin Veh in FR, FNP, FAZ und Co. hingewiesen werden.
Vor Beginn der EM wäre es für die meisten hier doch ein Traum gewesen, dass Schildenfeld ein passables Turnier spielt und irgendwelche Russen uns noch Geld für ihn bezahlen. Und da die Neuzugänge nicht nur gut sondern auch finanzierbar sein müssen dauert das halt. Vielleicht bis zum Ende der Transferperiode.
Ich fand daher das "Poltern" von Veh zum jetzigen Zeitpunkt unpassend.
Glaubst du denn nicht, dass AV, BH und HB über dieses Thema jeden Tag sprechen? Veh hat nur das Problem, dass er sich jeden besch****** Tag die gleichen Fragen von HR, FR & Co. anhören muss und irgendwann reicht's dann auch mal.
Happy Birthday!
Schobberobber72 schrieb:
Da Bamba meiner Meinung nach höchstens zum IV Nr. 3 taugt, blieben also 600.000 + das was ohnehin noch da war, für die IVs Nummer 1 & 2. Ob man für 600tsd einen mit Gordons Niveau findet, wage ich dann doch zu bezweifeln...
Wer sagt denn, dass man für 600.000 einen mit Gordons Niveau finden muss? Rode hat nicht einmal die Hälfte davon gekostet und ist sehr viel wichtiger für uns!
a) Vorher brauchten wir 2 Spieler und hatten den Betrag X
b) Jetzt brauchen wir 3 Spieler und haben 2-3 Millionen (von uns weiß es doch eh niemand genau) mehr
c) Ob Anderson in der kommenden Saison für uns spielt, steht in den Sternen - genauso wie die Ablösesumme, die man für ihn bezahlen müsste
d) Hohe Ablösesumme ist nicht gleichzusetzen mit der Qualität, die man bekommt (Achtung Blasphemie: Caio)
e) Vertraut unseren Verantwortlichen doch einfach mal - die machen das schon
Schobberobber72 schrieb:
Trotzdem wären 2,1 Millionen schon recht wenig, wenn man bedenkt, dass wir dafür 3 bundesligataugliche IVs holen müssen,...
Wir hatten auch ohne die 2,1 Millionen 2 bundesligataugliche IVs holen müssen.......
Beim Kicker kann man seit gestern seinen Mananger-Kader für Liga 3 zusammenstellen.
Erste Erkenntnis: Unfassbar viele Ex-SGE-Spieler!
Titsch-Rivero
Weil
Lehmann
Mayer
Frommer
Thurk
Stroh-Engel
Krük
Zimmermann
Albayrak
Soriano
Nazarov
Alvarez
Streit
Horn
Husterer
Teixeira-Rebelo
Vermutlich noch den einen oder anderen übersehen. Besonders die Heidenheimer mögen Ex-Frankfurter...
Erste Erkenntnis: Unfassbar viele Ex-SGE-Spieler!
Titsch-Rivero
Weil
Lehmann
Mayer
Frommer
Thurk
Stroh-Engel
Krük
Zimmermann
Albayrak
Soriano
Nazarov
Alvarez
Streit
Horn
Husterer
Teixeira-Rebelo
Vermutlich noch den einen oder anderen übersehen. Besonders die Heidenheimer mögen Ex-Frankfurter...
Ist die komplette Eintracht-Community gerade auf der Express-Seite oder warum funktioniert sie bei mir nicht?
Jugger schrieb:
Außerdem heißt das "Vorlesungsfreie Zeit" und nicht Ferien. Gebüffelt werden muß trotzdem.
Büffeln? In den Ferien? Nöööö....!
sCarecrow schrieb:
(Außerdem sind es insgesamt 23 Einsätze, die waren doch nicht alle über die volle
Distanz, oder?)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2011-12/39167/vereinsspieler_daniel-schwaab.html
20 über die volle Dauer, 2x ein- und 1x ausgeechselt.
Außerdem Ende März verletzt, d.h. er war an den ersten 27 Spielen 23 Mal im Einsatz. Notenschnitt...naja
Dass Schwaabs Vertrag nur noch ein Jahr läuft hab ich übersehen. Danke für den Hinweis. Dann könnte es in Sachen Ablöse wirklich besser aussehen.
Wenn man sich die Kader der Liga-1-Vereine so anschaut: Viele Alternativen gibt's da nicht. Entweder Stamm, zu teuer oder nicht das, was wir brauchen. Der einzige, den ich noch gefunden habe, war Besic vom HSV.
Wenn man sich die Kader der Liga-1-Vereine so anschaut: Viele Alternativen gibt's da nicht. Entweder Stamm, zu teuer oder nicht das, was wir brauchen. Der einzige, den ich noch gefunden habe, war Besic vom HSV.