>

francisco_copado

30017

#
Adler_2009 schrieb:

Was verstehst du an diesem mehrdeutigem Satz nicht ?

Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe ihn erst jetzt (beim zweiten Mal lesen) richtig verstanden   Mein Mitleid!

jona_m schrieb:
Happy Nationalfeiertag to me!

+1  
#
Nimm dir mal ne Stunde Zeit und laufe am Elbufer entlang...am besten abends/Sonnenuntergang.

Als ich letztes Jahr im August dort war, gab es außerdem noch die Film-/Kulturnächte am Elbufer. Jeden Abend Konzerte oder Filme unter freiem Himmel. VIelleicht ist da ja was für euch dabei....

Viel Spaß!
#
Mittelbucher schrieb:
Interessant. Hab noch mal getestet und bei mir passt es mit IE und FF aber nicht mit Opera.

Forsche mal ein bisschen.

Google Chrome
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
The Killers - When you were young

http://www.youtube.com/watch?v=MQlmXapV-Go

Fantastisch!  

Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir
#
Adler_2009 schrieb:
Meine Freundin fällt nachts gerne Bäume......

?
#
Joker_1988 schrieb:
Welcher Hype? Dafür, dass Olympia vor der Tür steht, ist es insgrsamt doch sehr ruhig.

Seh ich genauso. Von Hype ist weit und breit nichts zu spüren. Es ist eben ein großes Event, dass, zumindest im Sommer, nur alle vier Jahre stattfindet. Jede Sportart schaue ich mir sicherlich auch nicht an, aber wem es nicht gefällt muss ja nicht zuschauen.
#
Wecker klingelt um 06.30 Uhr....deshalb sag ich mit Mando Diao gute Nacht!

Long Before Rock'n'Roll
#
Snuffle82 schrieb:

Lieber von Korn!

http://www.youtube.com/watch?v=hyu_-vOHgOk

Oha...kannte ich noch gar nicht. Sounds good. Allerdings fehlt mir dieses gebrechliche Etwas namens Thom Yorke. Seine Stimme und der Song - passt einfach wie Deckel und Topf.

Peter Doherty - Fu** Forever
#
Snuffle82 schrieb:

Ja, der Depp aus`m Forum hat verwirrt.

Sollte gar kein Klugscheißmodus sein...ich mag die Foos einfach Werden mit jedem Album besser und das schaffen wirklich nur wenige Bands.

Radiohead - Creep
#
#
3zu7 schrieb:
Für die Nachtarbeiter, wie ich gerade, Sky Sport HD 2, Aachen vs. Eintracht.    

Auf dem Buli-Kanal läuft von 6-8 Uhr: FSV-SGE, 5.Spieltag.
Von 8-10 Uhr gibts Dresden-SGE, 9.Spieltag.

Falls jemand mal wieder Gekas sehen möchte....

Von Samstag auf Sonntag:
2 Uhr: Rostock - SGE
4 Uhr: Union - SGE
#
adlerkahouse schrieb:
in der Meldung heisst es: standesgemäß 4 zu 1
Wo ist denn da die alte Regel pro Liga abwärts ein bis zwei Tore Unterschied?
standesgemäß wäre dann doch wohl eher ein 7 oder 8 zu 1 gewesen

dafür hätte man sich aber auch entsprechen viele chancen erarbeiten müssen.....
#
Snuffle82 schrieb:

Ah, noch jemand da.

Aber sowas von

Arctic Monkeys - Mardy Bum
#
Snuffle82 schrieb:
HERZLICH WILLKOMMEN ZUM THEMENABEND "ACOUSTIC"!

Toll!

Drunken Lullabies
#
Vielleicht interessiert's ja den einen oder anderen: Hier ein paar Eindrücke vom Testspiel in der Pampa.

Hälfte 1:
Nikolov
Jung-Kempf-Butscher-Oczipka
Rode
Aigner-Inui-Kittel
Meier-Idrissou

Die Hollenbacher begannen stark. Von einer klaren Überlegenheit (so wie es im Eintracht-Bericht steht) war nix zu sehen! Der Gastgeber hatte gleich mehrere Möglichkeiten und Weitschüsse in den ersten 15, 20 Minuten. Wir hatten das Spiel im Griff - mehr aber auch nicht.
Wenig Offensivaktionen in der ersten Hälfte. Im Grunde mit dem ersten Torschuss das 1:0 durch Inui. Paar Minuten später das 2:0 von Meier. Zwei, drei weitere Aktionen, aber nix Nennenswertes.

Gut:
- Kempf: Gefiel mir richtig gut! Schade, dass er raus musste nach dem Zusammenprall
- Inui: Der einzige in der Offensive, der für Gefahr sorgte
- Rode: Kämpferisch top, nach vorne ging leider wenig

Enttäuschend:
- Idrissou: Kaum zu sehen; fiel eigentlich nur durch Stockfehler auf
- Aigner: Keine Power, viele Ballverluste
- Standards! Gab in den ersten 45 Minuten so gut wie keine Flanke (Freistoß, Eckball, was auch immer), die auch nur annäherend an den 5-Meter-Raum kam...unfassbar!

Hälfte 2:
Nikolov
Jung-Wille-Butscher-Djakpa
Köhler-Lanig
Matmour-Inui-Stendera
Occean

Im Grunde ne neue Mannschaft. Nur der beschäftigungslose Nikolov, Dauerbrenner Jung, unser "einziger IV" Butscher und Inui durften weiterspielen.

Lanig gleich mit "perfektem Einstand": Fehlpass in der ersten Minute und schon fiel das 1:2. ABER: Bevor gleich wieder alle auf ihm schimpfen: Martin war, mit Abstand, der beste Mann in der zweiten Hälfte. Diverse Torchancen, tolle Pässe, viele Aktionen eingeleitet und überall zu finden. Die IV (so wie im Testspiel gegen Linz) ist definitiv nicht seine Position. DM/ZM/OM passt sehr gut. Er war der Antreiber und war erstaunlich oft vorne neben Occean zu finden, wenn Djakpa oder Matmour über die Außen kamen.

Ebenfalls gut gefiel mir Köhler als Ballverteiler im zentralen Mittelfeld. Ruhig, abgeklärt, ohne Schwierigkeiten.

Occean war zwei Klassen besser als Idrissou. Überall zu finden, viel nach hinten gearbeitet (der Kicker-Bericht zur Rückrunde passt also) und vorne eine der Chancen spektakulär genutzt.

Noch ein Lob an Djakpa. Forderte oft an den Ball, war offensiv an vielen Aktionen beteiligt und schlug die eine oder andere schöne Flanke.

Ich glaube das reicht mal....die Jungs waren müde und dementsprechend fehlte die Motivation um 90 Minuten Gas zu geben. Auswärtssieg!  
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Auffällig finde ich:
Es sind deutlich mehr offensive Eintrachtler in der Rangliste vertreten.  
Defensive waren es nicht wirklich viele.

Gegen die kleinen Teams wurden wir defensiv kaum gefordert - also wenig Chancen für Anderson & Co. sich auszuzeichnen. Gegen die direkte Konkurrenz gab's dagegen meistens nur mäßige Spiele und den einen oder anderen Aussetzer...

Ist aber letztendlich auch völlig egal, ob man in dieser Statistik vertreten ist oder nicht. Die Jungs haben ne tolle Saison gespielt und müssen jetzt beweisen, dass sie auch für Liga 1 gut genug sind.
#
ihr beide wollt euch löschen? dann wird's ja doch noch ein guter tag
#
Igitt. Du bist ja ekelhaft!