francisco_copado
30017
#
francisco_copado
caio!
och schön..endlich mal ein Heimspiel für das ich nicht 90 Minuten fahren muss
Er ist gut eingeschlagen (hatte aber auch zwei, drei ganz schlechte Auftritte, u.a. gegen Nantes) UND fühlt sich auch wohl in Monaco (darf man bei einem eventuellen Transfer ja nicht vernachlässigen).
http://www.asm-fc.com/actualites/equipe/j30-point-presse-d-avant-match
"Dès mon arrivée au club, tout le monde a été très disponible pour favoriser mon intégration et celle des autres nouveaux joueurs. L'ambiance générale au club et dans le groupe me donne l'impression d'avoir trouvé une deuxième famille à l'ASM. De plus le jeu français me convient bien, donc je peux dire que je me sens très bien à Monaco(...)."
Ausschnitt aus Tzavellas-Interview Ende März.
Übersetzung: Seit meiner Ankunft waren alle bereit meine Integration und die der neuen Spieler zu fördern. Die Stimmung im Club und in der Gruppe gibt mir das Gefühl eine zweite Familie gefunden zu haben. Außerdem passt das französische Spiel zu mir, daher kann ich sagen, dass ich mich in Monaco sehr wohl fühle.
Die Fans im AS-Forum mögen ihn und würden ihn behalten...für Liga 2, so sind sich fast alle einig, ist er gut genug.
Einer war sich unsicher ob Tzavellas bleiben wollen würde, da wir ja nächste Saison in der "buddensliga" spielen
http://www.asm-fc.com/actualites/equipe/j30-point-presse-d-avant-match
"Dès mon arrivée au club, tout le monde a été très disponible pour favoriser mon intégration et celle des autres nouveaux joueurs. L'ambiance générale au club et dans le groupe me donne l'impression d'avoir trouvé une deuxième famille à l'ASM. De plus le jeu français me convient bien, donc je peux dire que je me sens très bien à Monaco(...)."
Ausschnitt aus Tzavellas-Interview Ende März.
Übersetzung: Seit meiner Ankunft waren alle bereit meine Integration und die der neuen Spieler zu fördern. Die Stimmung im Club und in der Gruppe gibt mir das Gefühl eine zweite Familie gefunden zu haben. Außerdem passt das französische Spiel zu mir, daher kann ich sagen, dass ich mich in Monaco sehr wohl fühle.
Die Fans im AS-Forum mögen ihn und würden ihn behalten...für Liga 2, so sind sich fast alle einig, ist er gut genug.
Einer war sich unsicher ob Tzavellas bleiben wollen würde, da wir ja nächste Saison in der "buddensliga" spielen
Adler_2009 schrieb:
beste serie ist eh gummibärenbande!
Mein Lieblings-Frankreich-Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=IrpRhSmyvC4
Meine Freunde, die Gummis
Snuffle82 schrieb:
Jaaaa!
http://www.youtube.com/watch?v=HWE-Cn19B_g
Oh je...da hab ich wohl was ausgelöst
jona_m schrieb:
Oh, wie alt ist es denn?
Der junge Mann wird im September 3. Hätte nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch großer Bruder werde...
Ich glaube schon, dass wir auch langfristig auf "jung, deutsch, ehrgeizig, hungrig, was auch immer..." setzen wollen und müssen!
Und ich würde den vergangenen Sommer auch nicht als Standard einschätzen, denn BH und AV waren einfach gezwungen Spieler zu holen. Egal wer, egal woher. Hauptsache man hat eine Mannschaft, die sofort wieder aufsteigen kann. Aber jetzt, wo man zurück in Liga 1 ist, kann man langfristig planen. Anders kann ich es auch nicht interpretieren, wenn man Trapp einen Vertrag für die kommenden vier Jahre gibt oder Schwegler bis 2015 an den Verein bindet.
In diese Schiene passen auch die Transfers von Aigner und Celozzi und genauso könnte (!) es weitergehen mit Sobiech (IV), Oczipka (LV) oder von mir aus auch Baumjohann (nur ein Beispiel).
Und ich würde den vergangenen Sommer auch nicht als Standard einschätzen, denn BH und AV waren einfach gezwungen Spieler zu holen. Egal wer, egal woher. Hauptsache man hat eine Mannschaft, die sofort wieder aufsteigen kann. Aber jetzt, wo man zurück in Liga 1 ist, kann man langfristig planen. Anders kann ich es auch nicht interpretieren, wenn man Trapp einen Vertrag für die kommenden vier Jahre gibt oder Schwegler bis 2015 an den Verein bindet.
In diese Schiene passen auch die Transfers von Aigner und Celozzi und genauso könnte (!) es weitergehen mit Sobiech (IV), Oczipka (LV) oder von mir aus auch Baumjohann (nur ein Beispiel).
Schobberobber72 schrieb:
...und zweitens ist es schlicht unmöglich, dem Kölner Umfeld irgend etwas anderes als den sofortigen Wiederaufstieg zu verkaufen! Hinzu kommt noch der vorhandene Schuldenberg.
Nene, die müssen sofort wieder hoch, ansonsten wird´s ganz düster.
Das ist genau der Punkt, auf den hinaus wollte.
Dass die Mannschaft nur Durchschnitt ist und nach Poldi, Rensing und Geromel lange nichts mehr kommt, ist klar. Wenig Geld vorhanden? Ok. Aber diese Stadt, das Umfeld und vor allem die Fans - gehören einfach in Liga 1. Und dann kann die sportliche Leitung nicht vorne hinstehen und sagen: Wir haben Zeit. Das passt einfach nicht.
jona_m schrieb:
Ich würde mir mal ein Hobby für die Sommerpause zulegen.
Wenn man täglich auf ein Kleinkind aufpasst, kommt man eben nicht drum herum solche Sendungen anzuschauen.
Snuffle82 schrieb:
Oh, der Wurm würde mich wahnsinnig machen.
Das hier besser?
http://www.youtube.com/watch?v=Xfuswp8RZ1k
,-)
Für Jona sogar auf französisch:
http://www.youtube.com/watch?v=p1_4sszS_yI
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Boah, ich habe einen ganz hartnäckigen Ohrwurm von "An Tagen wie diesen"
Ich biete heute "Don`t stop me now!"
Und ich leg noch ein "Sandmann, lieber Sandmann, ...." oben drauf. Ich schaue definitiv zu viele Kinderserien zur Zeit...
EintrachtOssi schrieb:
wenn Tottenham 10 Millionen auf den Tisch legt kann Rode gehen. Damit kann man schön einkaufen gehen.
Ich sehe Rode als nächsten NAtionalspieler.
Ihm fehlt etwas Kreativität und Torgefährlichkeit, ist mehr der Typ Kämpfer.
warum sollte man ihn überhaupt gehen lassen? hier muss doch ganz klar ein zeichen gesetzt werden und der vertrag verlängert werden. schwegler hat den anfang gemacht, bei rode, jung und kittel sollte man nachziehen. dazu gibts noch trapp. das wären schon fünf (!) hungrige, junge, deutsche/deutschsprachige kicker, die auf jahre hinweg den frankfurter fußball prägen könnten. nein, nicht nur könnten, sondern sollen!
MrBoccia schrieb:
ach, lasst ihn doch, mich amüsiert seine Verzweiflung eher denn sie nervt.
dass er gut verdient kann ich mir vorstellen. aber so ein junge sollte mit 25 (?) auch bereit sein auf 2,50 euro zu verzichten, wenn er nochmal eine (gute) chance bekommt.
wir können uns baumjohanns gehalt nicht leisten?
jona_m schrieb:
Ich glaub ich schlaf noch ne Runde.
+1
honk.
Auf SKY läuft heute 20.15 Uhr zum ersten Mal "The Fighter" mit Mark Wahlberg, Christian Bale und vielen mehr.
Guter Film!
Guter Film!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Es gibt wirklich nichts unerträglicheres als Halsschmerzen..
Dobendan Strepsils Dolo (weiß/grüne Verpackung) kann ich empfehlen.
Gute Besserung!
reggaetyp schrieb:
Hat einer noch den Überblick, der wie vielte Minister das wäre, der Angie verlustig geht?
Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Merkel_II
Gute Übersicht.
SIXX schrieb:
ich möchte euch aber an Bosman Urteil erinnern,hätten wir damals wie Bayern München gleich im Ausland tätig, mussten wir nicht absteigen,wir haben den Zug verpasst.
Schaut mal die Trainer in der Bundesliga,wenn ein Mannschaft sein Trainer beurlaubt dann kommen immer die gleiche Namen im Spiel,und ich glaube schon das in Europa mehr gute Trainer gibt als in Deutschland,das ist genauso wenn man REGIONAL UND INTERNATIONAL vergleicht.
Bsp.: FSV Frankfurt,sie haben nach der hin runde gleich mehrere Spieler geholt ins. im Ausland,und am ende sind sie 13er geworden.
hätten wir den Bosman Urteil nicht, wehren wir schon lange Meister.
von 5 Spieler werden im Glücksfall 2 Stammspieler,aber wenn man 5 Reserve Spieler kauft wird es im Glücksfall 1 (Bsp. Meier)
FAKT IST DAS DIE CHANCEN GRÖSSER SIND IM AUSLAND TOP SPIELER ZU FINDEN ALS IN DEUTSCHLAND (REGIONAL).GENAUSO WENN MAN IM INTERNET SCHNELLER FRAUEN FINDET ALS IN STADTZENTRUM ZU LAUFEN MAN KANN ES AUCH MATHEMATISCH RECHNEN ,-)
Selten so einen Haufen gequirlte Sch**** gelesen. Warum ist dieser Thread eigentlich noch offen?