>

francisco_copado

30017

#
Hab mir gerade zum ersten Mal das vollständige Line-Up von Rock am Ring angeschaut und muss sagen: Enttäuschend.

Alle Jahre wieder: die Hosen und Metallica *gäääähn*

Soundgarden, Dropkick Murphy's, Subways und Kasabian. Das sind gerade mal 4 Bands, die ich interessant finde.

Dennoch: Für die, die nicht vor Ort sind, aber gerne das eine oder andere Konzert live sehen würden:

Eins Plus übertragt an allen Tagen von 18 bis 1 bzw. 3 Uhr live. Außerdem gibt's nen Livestream bei dasding und SWR3.

Rock am Ring-Spielplan:
http://www.rock-am-ring.com/spielplan
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meine Fresse, ist Stolzer Adler ein Depp..  

Battlefield 3 präsentierte Ihnen die Weisheit des Tages
#
Golfballgroße Hagelkörner kommen gerade runter....  
#
verlinken wir jetzt schon fortuna düsseldorf-beiträge in unserem saw? das kann gerne in den entsprechenden thread im wunschkonzert, aber ansonsten hat das (noch) wenig mit uns zu tun.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich will dem TE ja nicht zu nahe treten aber Xhaka ist ganz sicher kein Reusersatz sondern Ersatz für Neustädter.

Psst! Jetzt bring doch hier keine Fakten
#
guten morgen.
#
honk
#
Also die Serie hab ich noch nie gesehen - deshalb kann ich zum Vergleich nichts sagen. Der Film war definitiv als Teenager-(Action)Komödie ausgelegt. Viele Witze, bisschen Gewalt, wenig Neues.
#
Christoph44 schrieb:
21 Jump Street    

sehr zu empfehlen !

Hab ich am Wochenende auch gesehen. War...hmmm...gut bis ganz okay. Typische Teenagerkomödie mit Witzen über Sex und Drogen. Teilweise viel gelacht, dann aber wieder längere Zeit unlustig.
#
tzzz...da erklärt man kurz seiner mutter wie der kindle funktioniert und schon wird hier der 1000er voll gemacht  
#
ohhh wie ist das schööön...
#
schlaf wird überbewertet...
#
schlaf gut  
#
ein platzverweis fehlte bei so einem spiel natürlich noch.
#
FrankenAdler schrieb:
wegjubler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Gilt in der Relegation eigentlich die Europapokalregelung mit den mehr geschossenen Auswärtstoren?

Ja

Au weia ...

?
#
Adler_2009 schrieb:

raus meint er. An die frische luft und kein ts3

so ist es....real life 3d
#
...wir steigen auf und karlsruh ab!  
#
der nächste 1.000er steht an....
#