francisco_copado
30017
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meine Fresse, ist Stolzer Adler ein Depp..
Battlefield 3 präsentierte Ihnen die Weisheit des Tages
Golfballgroße Hagelkörner kommen gerade runter....
verlinken wir jetzt schon fortuna düsseldorf-beiträge in unserem saw? das kann gerne in den entsprechenden thread im wunschkonzert, aber ansonsten hat das (noch) wenig mit uns zu tun.
concordia-eagle schrieb:
Ich will dem TE ja nicht zu nahe treten aber Xhaka ist ganz sicher kein Reusersatz sondern Ersatz für Neustädter.
Psst! Jetzt bring doch hier keine Fakten
guten morgen.
honk
Also die Serie hab ich noch nie gesehen - deshalb kann ich zum Vergleich nichts sagen. Der Film war definitiv als Teenager-(Action)Komödie ausgelegt. Viele Witze, bisschen Gewalt, wenig Neues.
Christoph44 schrieb:
21 Jump Street
sehr zu empfehlen !
Hab ich am Wochenende auch gesehen. War...hmmm...gut bis ganz okay. Typische Teenagerkomödie mit Witzen über Sex und Drogen. Teilweise viel gelacht, dann aber wieder längere Zeit unlustig.
tzzz...da erklärt man kurz seiner mutter wie der kindle funktioniert und schon wird hier der 1000er voll gemacht
ohhh wie ist das schööön...
schlaf wird überbewertet...
schlaf gut
ein platzverweis fehlte bei so einem spiel natürlich noch.
FrankenAdler schrieb:wegjubler schrieb:FrankenAdler schrieb:
Gilt in der Relegation eigentlich die Europapokalregelung mit den mehr geschossenen Auswärtstoren?
Ja
Au weia ...
?
Adler_2009 schrieb:
raus meint er. An die frische luft und kein ts3
so ist es....real life 3d
...wir steigen auf und karlsruh ab!
der nächste 1.000er steht an....
SGE_Werner schrieb:
Hat er gut gemacht, der Becherwerfer.
Rösler!?
JAAAAAAAAAAAA!!!!
JAAAAAAAAAAAA!!!!
Alle Jahre wieder: die Hosen und Metallica *gäääähn*
Soundgarden, Dropkick Murphy's, Subways und Kasabian. Das sind gerade mal 4 Bands, die ich interessant finde.
Dennoch: Für die, die nicht vor Ort sind, aber gerne das eine oder andere Konzert live sehen würden:
Eins Plus übertragt an allen Tagen von 18 bis 1 bzw. 3 Uhr live. Außerdem gibt's nen Livestream bei dasding und SWR3.
Rock am Ring-Spielplan:
http://www.rock-am-ring.com/spielplan