francisco_copado
30017
#
francisco_copado
Bruno gibt gleich bekannt, dass Jones, Streit und Ochs für die nächste Saison ausgeliehen werden
Alle Tore aus der Saiaon 09/10:
http://www.youtube.com/watch?v=boJF3q5QExE
Keine Mega-Qualität, aber gut für den Überblick. Da gab's ja das eine oder andere Meier-Tor.
http://www.youtube.com/watch?v=boJF3q5QExE
Keine Mega-Qualität, aber gut für den Überblick. Da gab's ja das eine oder andere Meier-Tor.
Keine Sorge. Das sollte nicht heißen, dass nur Top30 mitmachen darf, sondern lediglich der Hinweis, dass noch einige bekannte Deppen fehlen....
Abgabe ist bis Montag 13 Uhr und es darf jeder mitmachen.
Abgabe ist bis Montag 13 Uhr und es darf jeder mitmachen.
concordia-eagle schrieb:
Francisco, es gibt die Morgensabgeber und die ganz kurz vor Schlussabgeber.
Da ich selber immer zu den Nacht- oder Spätabgebern gehörte, kann ich mir vorstellen, dass noch einige kommen. Von den Top30 fehlen eh noch einige.
"Wahnsinn?" DAS...IST...SPARTA!"
23 Deppen bisher.....dürfen gerne noch ein paar mehr werden
arti schrieb:
ansonsten fände ich waterman von aachen geil. der ist richtig gut, auch wenn er bei der alemannia nicht glänzen kann.
der war ja schon beim hinspiel unser 12.mann
Für die, die Action mögen. Gleich kommt "300" auf Pro7.
jona_m schrieb:francisco_copado schrieb:
Die ersten 10 PNs sind eingetroffen. Die schnellste und beste Nachricht kam aus Frankreich....
Warte, so dimmt's!
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht
schobbe schrieb:
Spielleiter raus!
Damit hätten wir auch schon die ersten 10 Minuspunkte...
Die ersten 10 PNs sind eingetroffen. Die schnellste Nachricht kam aus Frankreich....
Feuer frei!
Los geht's!
Runde 1:
Nennt mir ...
1) ... eine Stadt mit mehr als 5.000.000 Einwohnern, die nicht Hauptstadt ihres Landes ist
2) ... ein Produkt/eine Funktion von Google, außer der Suche
3) ... ein Musikfestival, das nicht in Deutschland stattfindet
4) ... einen Osterbrauch
5) ... einen Trikotsponsor der ersten Bundesliga
Alle Antworten bis spätestens morgen, 16.04.2012, 13 Uhr per PN zu mir.
Keine Hinweise im Gebabbel! Da bin ich streng
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Patrick
Runde 1:
Nennt mir ...
1) ... eine Stadt mit mehr als 5.000.000 Einwohnern, die nicht Hauptstadt ihres Landes ist
2) ... ein Produkt/eine Funktion von Google, außer der Suche
3) ... ein Musikfestival, das nicht in Deutschland stattfindet
4) ... einen Osterbrauch
5) ... einen Trikotsponsor der ersten Bundesliga
Alle Antworten bis spätestens morgen, 16.04.2012, 13 Uhr per PN zu mir.
Keine Hinweise im Gebabbel! Da bin ich streng
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Patrick
pilzi schrieb:
Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass Amedick im Sommer schon wieder weg ist, wenn er momentan sogar hinter Bellaid steht.
Ich habe Veh in der PK so verstanden, dass er Bellaid nach ordentlichen Trainingsleistungen "belohnen" wollte. Amedick war ja einige Wochen verletzt und ist wohl noch nicht bei 100%.
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich fänds gut, wenn es am 23. 4. von 20.15-20.45 eine Speedrunde gäbe. Dann würde sich hier endlich Spreu vom Weizen trennen.
Wäre für mich kein Problem
Filzlaus schrieb:
guten morgen
schon ausgeschlafen, herr student?
Cino schrieb:
mein einziger lichtblick ist eine geschlossene kurve, die die stimmung aus den spielen gegen union, aue und hoffentlich aachen, 60 und karlsruhe mitnimmt, lange in sich trägt und darauf aufbaut.
das kann man nur hoffen. dürfte aber in starker abhängigkeit zu den ergebnissen stehen und da ist unsere sge ja bekanntlich eine wundertüte.
durch den bochumer ausgleich wurde die tabelle nochmal ganz schön durcheinander gewirbelt
MrBoccia schrieb:francisco_copado schrieb:
2) Vor dem 4:0. Was schreit er? "WAASS?? De Köhler? Den schießt der doch eh in die Mauer!"
du sitzt in meinem Block?
Wäre möglich, aber ich gehe mal davon aus, dass es diesen Bashing-Spruch noch öfters vor dem Freistoß gab...
Hab die Karte mittlerweile in der zweiten Saison und bin eigentlich zufrieden. Ansonsten nette Leute um mich herum, gute Sicht und meistens auch gute Stimmung. Aber diese eine Typ
Zwei typische Beispiele:
1) Idrissou verliert den Ball. Was schreit er? "Nemm den Schwarze runner!"
2) Vor dem 4:0. Was schreit er? "WAASS?? De Köhler? Den schießt der doch eh in die Mauer!"
Zwei typische Beispiele:
1) Idrissou verliert den Ball. Was schreit er? "Nemm den Schwarze runner!"