francisco_copado
30017
Endlich wieder daheim. 250km Autobahn, 2x Stau, 1x Umleitung, 2x Arzt, 2x Blut abnehmen, 2x Röntgen und 1x CT....der Morgen hätte wirklich ruhiger sein können.
Müde!
Müde!
ich hasse früh aufstehen.... :neutral-face
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Franzöisch im Gebabbel. Mit der Jugend ist auch nix mehr los.
Wir können das halt!
Interessant, dass gerade Sebastian Jung die anderen in die Pflicht nimmt. Er hat ja Recht, aber:
Wie viele gute Spiele haben wir eigentlich schon von Sebastian Jung im Eintracht-Trikot gesehen? In dieser Saison war das in erster Linie Mittelmaß und auch davor in Liga 1 kann man die guten Spiele an zwei Händen abzählen.
Nicht falsch verstehen: Er hat Potential, aber er wäre nicht der erste, der zu wenig aus seinem Talent macht. Und wenn er kein Frankfurter Bub wäre, würde man ihn doch schon längst vom Hof jagen.
Wie viele gute Spiele haben wir eigentlich schon von Sebastian Jung im Eintracht-Trikot gesehen? In dieser Saison war das in erster Linie Mittelmaß und auch davor in Liga 1 kann man die guten Spiele an zwei Händen abzählen.
Nicht falsch verstehen: Er hat Potential, aber er wäre nicht der erste, der zu wenig aus seinem Talent macht. Und wenn er kein Frankfurter Bub wäre, würde man ihn doch schon längst vom Hof jagen.
jona_m schrieb:
Na, wenn hier nichts mehr los ist, geh ich dann auch mal pennen.
dors bien
Schwierig wird es immer in den ländlichen Gegenden, aber das ist ja in Deutschland ähnlich.
Bekannter von mir meinte mal, dass er auf Korsika überhaupt nicht zurechtkam, weil ihn niemand verstehen wollte.
Bekannter von mir meinte mal, dass er auf Korsika überhaupt nicht zurechtkam, weil ihn niemand verstehen wollte.
jona_m schrieb:
Das geht sogar ab und an erstaunlich gut. Ich bin selbst immer wieder überrascht.
Das stimmt. Aber es ist stark abhängig von der Region...scheint noch nicht überall im Land angekommen zu sein.
Ich geh davon aus, dass bei einer Abstimmung ein ähnliches Ergebnis herauskommen würde.
Es gibt zwei Möglichkeiten: es schaffen alle ihre Antworten bis 12 Uhr abzugeben und dann gibts gleich die Auswertung oder Abgabe bis 14 Uhr, aber dann kann ich nicht sagen, wann es die Auswertung gibt.
Die einzige Alternative, die mir noch einfällt, wäre eine Abgabezeit von z.B. 12 - 20/21/22 Uhr und danach die Auswertung.
Es gibt zwei Möglichkeiten: es schaffen alle ihre Antworten bis 12 Uhr abzugeben und dann gibts gleich die Auswertung oder Abgabe bis 14 Uhr, aber dann kann ich nicht sagen, wann es die Auswertung gibt.
Die einzige Alternative, die mir noch einfällt, wäre eine Abgabezeit von z.B. 12 - 20/21/22 Uhr und danach die Auswertung.
Jugger schrieb:
Kann man dann doch auch beibehalten...
Könnte man.
Mein Problem ist, dass ich oft ab 13/14 Uhr unterwegs bin und dann keine Zeit habe um die Auswertung zeitnah zu machen und online zu stellen. Und ich bezweifle, dass ihr bis abends warten wollt...?
Bigbamboo schrieb:
Können wir die Abgabe wieder auf 14:00 legen? Käme mir sehr entgegen.
Reichen dir wirklich 16 Stunden nicht um 5 Antworten abzugeben?
Ich wäre sogar eher dafür die Zeit zu verkürzen, aber dann wird hier gleich wieder rumgeheult
12 oder 14 Uhr...was sagen die anderen? Noch jemand, der mehr Zeit benötigt?
schau dir doch einfach die wikipedia-artikel zu den politikern an. da findest du vermutlich die gewünschte information.
ich würde es mal als bunten mix bezeichnen. kultur, geschichte, politik, sport, geografie...alles dabei
SgeBasti85 schrieb:
Hier noch ein merkwürdiger Werbespot von Aue
http://www.youtube.com/watch?v=catdXsx3x9k
"...die Macht aus dem Schacht"
hab mich schon gewundert, dass niemand mehr schreibt, aber die kurze pause scheint wohl doch gut zu sein!?
die 50 fragen stehen übrigens. war gar nicht so einfach, weil viele fragen schon gestellt wurden.
die 50 fragen stehen übrigens. war gar nicht so einfach, weil viele fragen schon gestellt wurden.
FrankWhite schrieb:
Nur ich weiss nicht wie ich es vom Sky Reciever auf ne DVD bekomme..
Normalerweise gar nicht.
FredSchaub schrieb:Jugger schrieb:
Hey! Hagen ist doch toll...
.... wenn man wieder weg darf!
sofern man wieder rausfindet
und genau deshalb fährt man gar nicht erst hin!
J_Boettcher schrieb:
Leute, bei gefuehlten 25:2 Torschuessen hier 6er zu verteilen, ist doch uebertrieben. auch wenns frustrierend war.
Friend 5 habe in den 6-7 Minuten keine gewollte gute Aktion gesehen
Leute, bei gefühlten 5 Minuten Spielzeit eine Note zu vergeben, ist doch übertrieben, auch wenns frustrierend war.
jona_m schrieb:
*müde*
Ich könnte mal wieder nen Wochenende gebrauchen.
Hast es ja bald geschafft!
Kannst ja am Samstag ein großes Schild mitbringen - dann übersehe und -höre ich dich auch nicht
Da würde ich dir eher dazu raten ein, zwei Praktika in den Bereichen zu machen, die dich interessieren (Event, Veranstaltungen, vielleicht auch Marketing?) um festzustellen, ob es dir wirklich gefällt.
Oder eben doch die Sparkassen-Ausbildung, weil du dadurch einen Großteil der kaufmännischen Ausbildung abdeckst (der BWL- & Finanz-Teil ist auch bei einem Veranstaltungskaufmann vorhanden) und es möglicherweise doch mehr Spaß macht als du jetzt denkst...?
Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Lass dein Bauchgefühl entscheiden!