>

francisco_copado

30017

#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
kackwetter    

Aber was für eins!

och...gemütliche, bewölkte 8 grad.
#
Ich erwähne deshalb beide, weil ich meine, dass Veh und Hübner bei der Verpflichtung sagten, dass beide IVs als langfristige "Investitionen" anzusehen sind, also auch im Bezug auf den Aufstieg.

Dass Amedick bisher kaum zum Einsatz kam, ist natürlich schade. Da Djakpa ein paar Spiele fehlen könnte und Schildenfeld vier gelbe Karten hat, wäre es ja möglich, dass wir demnächst beide in der Stammelf sehen.
#
Mainhattener schrieb:

Gut finde ich das Hübner hinten noch mal gründlich Druck macht, ausser S.Jung (und die 3 Nachwuchs Herren) dürfte da hinten kein Platz sicher sein.  

Amedick und Butscher?
#
Mein Beileid.

Wünsche allen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
#
Trash? Billiges Drehbuch?

Diese Beschreibung passt zu 98% aller gedrehten Filme.
#
Irief schrieb:

Wenn ihr Fragen an den Spieler habt, fragt.    

Und er antwortet dann auch?  
#
is was?
#
das war doch mal ein schöner, erfolgreicher pokerabend so macht ostern wenigstens spaß.

und jetzt ins bett? hmmm...
#

#
Mainhattener schrieb:
Die Option nicht zu ziehen, macht nur Sinn, wenn man für das gleiche Geld einen wesenlich besseren Mann bekäme, oder sich ein Mann aus der Jugend extrem aufträngt.

Für die rechte Seite stehen Aigner und Kittel bereit. Wenn Veh/der zukünftige Trainer mit einer 6 spielen lässt, muss Rode auch noch irgendwie eingebaut werden. Da könnte Matmour schnell die Nummer 3 oder 4 auf seiner Position werden.
#
ich fand avatar gut. wahrscheinlich nicht so gut wie viele andere, aber die effekte und die story sind gelungen.

alternativ holst du dir halt mal die dvd und sparst wahrscheinlich 45 minuten werbung...
#
jona_m schrieb:
Ich mache im Sommer definitiv Urlaub in Frankreich

+1
#
um 19.30 uhr kommt ja schon wieder die bretagne...
#
wie viele monatsgehälter eine nacht in diesem hotel wohl kostet?  
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:
die klippen sind wirklich toll und der blick auf das meer  
und der park...wow!

Ich mach es halt wie jeder Franzose, 2 Monate Urlaub und eine Rundreise, von der Normandie, über die Bretagne und die Loire ins Baskenland, dann an über die Provence zurück nach Lille. Obwohl, ich muss es genau anders rum machen, der Lavendel blüht sonst nicht mehr.  

so einen ähnlichen trip wollte ich eigentlich in den letzten 4 wochen machen. ist aber ein england-trip dazwischen gekommen und jetzt hat's nur für strasbourg, metz und nancy gereicht. aber der anfang ist schon mal gemacht...
#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Anita1950 schrieb:
also ich will erstmal zum königspinguin dominique.

Die Provence sieht aber auch grad echt zu toll aus. Diese Klippen.      Und ich dachte unsere hier oben wären schon toll. Nun gut, sind sie auch aber halt anders toll.  

zudem will ich nur, weil er sich anscheinend für einen menschen hält.

die okkernen felsen und der mont ventoux sahen schon sehr verlockend aus. kann jetzt leider nicht mehr weiter schauen.

ist bestimmt in der arte mediathek verfügbar in den nächsten 7 tagen
#
die klippen sind wirklich toll und der blick auf das meer  
und der park...wow!
#
jona_m schrieb:
Vielleicht Baue ich doch lieber Oliven an, das sieht mir nach weniger Arbeit aus.    

#
egal was sie zeigen....das leben sieht überall so leicht und unbeschwert aus.