>

francisco_copado

30017

#
-----------Nikolov------------
Jung--Gordon---Bamba--Butscher
----------Lehmann-------------
Rode------Schwegler-----Kittel
------Meier-------------------
--------------Idrissou--------
#
Tut mir leid
Höre gerade ziemlich schlecht wegen Trommelfellentzündung.

Wo und wann wars denn?

Am Samstag kriegst du ne neue Chance
#
Nikolov 3,5
Jung 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Butscher 4
Schwegler 4
Rode 3,5
Köhler 5
Meier 3,5
Hoffer 4,5
Idrissou 3,5
#
?
#
eintracht125 schrieb:
sind die noch in der mittagspause?

egal; jetzt heißts: http://www.youtube.com/watch?v=ZY3kAVEgmOI

könnt ich mir stundenlang anschauen...
#
guten morgen  
#
EFCB schrieb:
E4 ist gut, da habe ich bei unseren letzten KSC-Spielen auch immer gestanden. Man kommt jederzeit an alle Verpflegungstände, hat keinen Stress mit der Einlaßkontrolle wie im Auswärtsfanblock, die Sicht ist gut und die umstehenden Leute aus KA sind friedliche Gesellen

Kann ich auch empfehlen!
#
Kann man Veh und die Mannschaft nicht einfach mal in Ruhe arbeiten lassen? Alle zwei Tage die gleichen Fragen/Artikel zum Trainer und ob er bleibt. Was genau erwarten die Journalisten denn? Sobald es Neuigkeiten gibt (und diese wird es eben erst nach der Saison geben), werden diese vom Verein bekannt gegeben. Punkt.

Warum man trotzdem vorher 100 Mal nachfragen muss, ist mir wirklich ein Rätsel.

Auch gestern bei der PK gab's wieder die gleichen 10 Fragen wie jede Woche. Dass Veh nicht einfach mal aufsteht und geht, ist bemerkenswert.
#
ab ins bett...um 7 klingelt der wecker  
#
möp
#
Was hier schon wieder Panik geschoben wird...und das nur aufgrund eines Gerüchtes aus einer fragwürdigen polnischen Quelle.....

Der Bruno macht das schon  
#
AllaisBack schrieb:
Den Kaderplatz den er einnehmen könnte, ist bereits mit Aigner (wie ich finde, besser) besetzt!

So ist es. Zudem stehen mit Kittel und Rode zwei weitere Spieler für die rechte Außenbahn bereit. Matmour ist ja auch noch da...
#
Honk!
#
JETZT: NDR - Best of Inas Norden
#
ihr seid doch verrückt  
#
wie gesagt: osterfeiertage. die damen und herren des ticket-services haben sich auch mal ein paar freie tage verdient.

da sich über das lange wochenende viele mails und aufgaben angesammelt haben könnten, würde ich lieber morgen anrufen als auf eine antwort zu warten.
#
jona_m schrieb:

4 jona_m        164 Punkte

hab zwei punkte mehr  
#
SGEF1899 schrieb:
Kann ich Karten mit einer 5 als anfangs PLZ - Zahl kaufen ?!

laut verschiedener aussagen sind wohl die plz mit einer 3 oder 6 gesperrt. dementsprechend müsste es mit allen anderen gehen.
#
könnte mir vorstellen, dass es durch die feiertage zu verzögerungen kommt.

aber wie schon empfohlen wurde: ruft einfach mal beim ticket-service an. "da werden sie geholfen"  ,-)
#
jona_m schrieb:
Hier ist mieses Novemberwetter.  

http://www.youtube.com/watch?v=toeIE7vZPxY