francisco_copado
30017
Snuffle82 schrieb:
14
13! Ich krieg dich noch! ,-)
Hab leider immer so nen Vollidioten hinter mir sitzen, der nichts anderes zu tun hat als 90 Minuten zu meckern wie schlecht wir doch sind und dass wir gleich wieder absteigen Das kann einem das Spiel ganz schön kaputt machen.
Bei der Laola-Welle war er aber natürlich dabei
Hätte ihn am liebsten vom Oberrang runtergeschmissen...
Bei der Laola-Welle war er aber natürlich dabei
Hätte ihn am liebsten vom Oberrang runtergeschmissen...
Hallo Deppen,
the show must go on!
Hier nochmal die 10 Termine:
1: So, 15.04., 18 - 13 Uhr
2: Mo, 16.04., SPEED, 20 - 20.30 Uhr
3: Di, 17.04., 18 - 13 Uhr
4: Mi, 18.04., 18 - 13 Uhr
5: Fr, 20.04., 18 - 13 Uhr
6: Sa, 21.04., 18 - 13 Uhr
7: So, 22.04., SPEED, 20 - 20.30 Uhr
8: Di, 24.04., 18 - 13 Uhr
9: Mi, 25.04., 18 - 13 Uhr
10: Do, 26.04., 18 - 13 Uhr
Habe jetzt mal 13 Uhr festgesetzt. 19 Stunden - sollte doch wirklich für alle reichen.
(Kleine Terminänderungen sind möglich...)
Regeln dürften bekannt sein. Falls doch nicht:
Danke snuffle!
Heute Abend geht's los!
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
the show must go on!
Hier nochmal die 10 Termine:
1: So, 15.04., 18 - 13 Uhr
2: Mo, 16.04., SPEED, 20 - 20.30 Uhr
3: Di, 17.04., 18 - 13 Uhr
4: Mi, 18.04., 18 - 13 Uhr
5: Fr, 20.04., 18 - 13 Uhr
6: Sa, 21.04., 18 - 13 Uhr
7: So, 22.04., SPEED, 20 - 20.30 Uhr
8: Di, 24.04., 18 - 13 Uhr
9: Mi, 25.04., 18 - 13 Uhr
10: Do, 26.04., 18 - 13 Uhr
Habe jetzt mal 13 Uhr festgesetzt. 19 Stunden - sollte doch wirklich für alle reichen.
(Kleine Terminänderungen sind möglich...)
Regeln dürften bekannt sein. Falls doch nicht:
Snuffle82 schrieb:
[ulist]Es wird 10 Runden mit je 5 Aufgaben (Nenne mir …) geben.Ziel sollte es für Euch sein, Antworten zu wählen von denen Ihr meint, dass sie möglichst viele andere Deppen auch abgeben. Dabei kommt es nicht darauf an ob die Antwort tatsächlich richtig ist. Die Antworten lasst ihr mir via PN zukommen. Die Aufgabenstellungen braucht ihr nicht mitschicken, ich kenne sie. Eine hinterhergeschickte Korrektur-PN wird nicht angenommen. Bitte keine Antworten in diesen oder den Gebabbel-Fred posten! Hinweise o.ä. auf Antworten sind ebenso verboten und werden mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft! Die Deadline wird jeweils mit den Aufgaben bekanntgegeben, richtet sich jedoch im Normalfall an den Zeitplan in #317Geben bspw. 11 Deppen identische Antworten je Aufgabe ab, so bekommt jeder von ihnen 11 Punkte dafür. Achtet genau darauf, wie ihr euch beim Antworten ausdrückt - bspw. werden Überbegriffe im Normalfall nicht mit Detailaussagen o.ä. und umgekehrt zusammengefasst. Antworten à la: "1. .../..." oder "1. ... (...)" sind nicht notwendig - entscheidet Euch einfach mal! Im Zweifel werte ich sonst die erste Angabe.Sollte ein Depp bei allen 5 Aufgaben die Top-Antwort haben, so bekommt er für die jeweilige Runde 10 Bonuspunkte gutgeschrieben. Wie viele Deppen mitmachen ist mir schnuppe, der Einstieg in die aktuelle Saison ist jedoch nur bis einschließlich Runde 2 möglich. Ober-Depp wird derjenige mit den meisten gesammelten Punkten! [/ulist]
Danke snuffle!
Heute Abend geht's los!
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
ausnahmsweise mal pünktlich schluss
Libero1975™ schrieb:
Ersatz-Raab muss ran ,-)
Elton?
sieht nicht gut aus..
schon wieder ba-wü...
ba-wü!
mickmuck schrieb:
der war aber weit vorbei
er ist halt doch ein kölner...
warum wartet der fast 30 sekunden mit dem schuss? meine güte....
hat der notar gerade "wir waren in bangkok und in thailand" gesagt?
ein merkwürdiger name...reint
mist...das schnuffelchen schon wieder verpasst
Afrigaaner schrieb:
Meier 4,0
Hat dein Stream nicht richtig funktioniert? ,-)
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 3
Schildenfeld 3
Butscher 3
Schwegler 2
Rode 1,5
Kittel 2,5
Matmour 3,5
Meier 1
Idrissou 3,5
Lehmann 3,5
Köhler /
Friend /
mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ui, erste Startreihe Mercedes bei der Formel 1. Dann sollte ich mich spätestens mit der letzten Bahn aus der Bembelbar verkrümeln, damit ich morgen früh Formel 1 gucken kann
und vettel auf 11 :neutral-face
gut, dass ich den heute nacht noch aus meinem kicker-formel 1-team rausgeschmissen habe....
Danke an snuffle für die Datei
Werde ich mir morgen, nach dem Spiel, mal genauer anschauen.
@Tackle: Tagsüber Antworten abgeben, fände ich auch gut. Kann allerdings nicht einschätzen wie groß der Anteil an Leuten ist, die normalerweise nachts/morgens ihre Antworten abgeben.
Werde ich mir morgen, nach dem Spiel, mal genauer anschauen.
@Tackle: Tagsüber Antworten abgeben, fände ich auch gut. Kann allerdings nicht einschätzen wie groß der Anteil an Leuten ist, die normalerweise nachts/morgens ihre Antworten abgeben.
Miso schrieb:
Ich wette, dass ich eine PN von mir bekomme. Bin schon ganz hibbelig!
Keine weitere Meinungen?
Könnte mir noch die Auswertungsdatei schicken?
Einfach kurz ne PN, dann geb ich dem-/derjenigen meine E-Mail-Adresse. Danke
Könnte mir noch die Auswertungsdatei schicken?
Einfach kurz ne PN, dann geb ich dem-/derjenigen meine E-Mail-Adresse. Danke
hondafreak schrieb:
Gegen mannschaften die hinten drin stehen tun wir uns sehr schwer.
Und trotzdem haben wir gegen Mannschaften ab Platz 7 folgende Bilanz:
17 Siege, 3 Remis (2x Ingolstadt und 1x Cottbus) und 1 Niederlage (Duisburg).
Viel besser geht das kaum.
Gegen die letzten 6 Mannschaften:
6 Siege und 3 Unentschieden.
Natürlich ist es schwieriger gegen eine 8-Mann-Abwehr zu spielen als gegen eine Mannschaft, die wenigstens versucht offensiv mitzuspielen.
Vor dem Spiel gab's noch Weltuntergangsstimmung, weil die beiden letzten Spiele nicht so gut gelaufen sind und nach dem 3:0 plötzlich Europapokal-Rufe
Nicht falsch verstehen: Das war gestern ne tolle Stimmung und mich hat's gefreut, dass alle im Stadion mitgemacht haben, aber dieser schmale Grat zwischen "Himmelhoch jauchzend" und "zu Tode betrübt" ist einfach fantastisch.