>

francisco_copado

30017

#
francisco_copado schrieb:
hmm...spricht mich gerade irgendwie nicht an.
#
hmm...spricht mich gerade irgendwie nicht.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/20/1143161/spielbericht_alemannia-aachen-110_fc-st-pauli-18.html

Auer trifft vom Punkt, Demai von der Linie
- Streit gibt gelungenes Profi-Comeback

Aachen hat zum Start ins Fußballjahr 2012 für eine Überraschung gesorgt. Gegen das favorisierte St. Pauli überzeugten die "Kartoffelkäfer" und gingen binnen zwei Minuten verdient in Führung. Die Hamburger erholten sich davon nur langsam, machten es dann aber wieder spannend. Am Ende stand ein 2:1-Heimsieg der Alemannia und ein kleiner Befreiungsschlag im Abstiegskampf. Die Hanseaten konnten die Ausrutscher der Konkurrenz nicht nutzen.
#
Adler_2009 schrieb:
ich hab nen Knall    

einsicht ist der erste weg zur besserung.
#
Adler_2009 schrieb:

.  ,-)
#
Adler_2009 schrieb:
francisco_copado schrieb:

?    

!  
#
#
ich auch  

hab mal geantwortet, dass ich auch nie verheiratet war...
#
Brady schrieb:
findest du? Als werner letztes jahr die statistik hier gemacht hat....da hatte ich den nick larissa zum ersten und zum letzten jahr wahr genommen und sie war die nummer eins im gebabbel...

larissa war da sicherlich ein extrem. ich dachte jetzt eher an leute wie fred, schnuffel oder werner. da hat jeder seine threads und gehört einfach zum inventar des forums.

SGE_Werner schrieb:
[...]Nur diese Beiträge, wie oben genannt, sind mir zuwider.

da möchte ich nicht widersprechen.
#
FredSchaub schrieb:
22.10 - PRO7 - Ananas Express

Ist der wirklich gut? Fand die Beschreibung bei Amazon so lala.
#
20.000 Beiträge in einem Jahr sind auch heftig. Andererseits lebt das Forum von den Leuten, die sich "engagieren"...
#
freut sich aufs nächste semester
#
Das Schnuffelchen...wer hätte das gedacht  
#
Tuess schrieb:
Viel Spass!  

+1
#
34% weniger? Heftig!

Aber stimmt: Es gibt wenige, die viel schreiben. Da merkt man sofort, wenn mal zwei oder drei fehlen.

Bin gespannt auf die Zahlen..
#
ach sch****....da stand "außer fraport"....ich depp  
#
Gehts heute weiter mit der Fred-und-Schnuffel-..ähhh.. Forumsstatistik?
#
Oh...Französisch-Abi - das waren noch schöne Zeiten. Da fühlte man sich noch wie ein König, weil gerade einmal zwei (!) von knapp 70 Schülern ins schriftliche Französisch-Abitur gingen   Camus gabs bei uns auch: L'étranger.
#
Hast du Angst vor rechtlichen Schritten?

Für mich stellt sich die Frage was du denn hättest anders machen sollen? Das einzige Problem könnte sein, dass du zu nah an ihr warst - gibt ja einen Sicherheitsabstand, der eingehalten werden muss. Ansonsten....wars wohl einfach Pech. Für euch beide..
#
Arya schrieb:
Ich bräuchte mal einen kreativen Kostüm-Vorschlag. Patrick Helmes erscheint mir zu langweilig  

Geh doch als (Thomas) Helmer oder Herpes oder Hermes (-Mitarbeiter)

Du musst nur "kreativ" sein!  ,-)