francisco_copado
30017
#
francisco_copado
Beste Nachricht des Tages
meine erwartungen an "lost in translation" waren ziemlich hoch und ich wurde etwas enttäuscht. gehört trotzdem in die kategorie "sollte man gesehen haben" - da gebe ich meinem vorredner recht.
Bigbamboo schrieb:
Wo wir gerade bei technischem Schnick-Schnack sind: Nutzt einer einen iPod ohne iTunes, sprich: Kann jemand eine gescheite Alternative empfehlen?
Ich hab zwar keinen iPod, aber ich dachte immer, dass es nur mit iTunes funktioniert und daher keine Alternativen gibt?!
Anita1950 schrieb:
jetzt will ich auch einen :neutral-face
muss mich nur noch entscheiden ob ich den normalen ohne touch bestelle oder noch 2 monate warte und mir den vor ort kaufe. aber ich wollt den eben für diese usa reise. es gibt einfach zu viele sinnlose aber doch wichtige entscheidungen im leben
Mach's einfach wie Sheldon:
http://www.youtube.com/watch?v=5yk8ixiKUEw
in der ndr-mediathek zu finden:
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html
facebook - milliardengeschäft freundschaft
vieles wird, wie immer, nur an der oberfläche angekratzt, aber trotzdem gut gemacht.
http://www.ndr.de/flash/mediathek/index.html
facebook - milliardengeschäft freundschaft
vieles wird, wie immer, nur an der oberfläche angekratzt, aber trotzdem gut gemacht.
will keiner mehr?
eintracht-grenzenlos schrieb:francisco_copado schrieb:
was macht eigentlich caios vertragsverlängerung?
Die feiern wir gerade, samt der Rückkehr von.....
Jones? Streit? Ochs?
Welches Schweinderl hätten's denn gern?
was macht eigentlich caios vertragsverlängerung?
Viele falsche Einblendungen und schlechte Schnitte...also alles wie immer
francisco_copado schrieb:
Paderborn hat 10 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis - sie müssen also 11 Punkte aufholen.
Bedeutet: Wenn wir noch 7 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Paderborn.
Düsseldorf hat 7 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis - sie müssen also 8 Punkte aufholen.
Bedeutet: Wenn wir noch 10 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Fortuna.
Pauli hat 9 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis - sie müssen also 10 Punkte aufholen.
Bedeutet: Wenn wir noch 8 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Pauli.
Paderborn hat 10 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis - sie müssen also 11 Punkte aufholen.
Bedeutet: Wenn wir noch 7 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Fortuna.
Mit jedem Sieg von uns und einem/einer gleichzeitigen Remis/Niederlage der Gegner geht's natürlich schneller.
Wichtig: Wir müssen nur nach uns schauen. Es ist völlig egal was die Konkurrenten machen, wenn wir unsere Punkte holen.
Bedeutet: Wenn wir noch 10 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Fortuna.
Pauli hat 9 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis - sie müssen also 10 Punkte aufholen.
Bedeutet: Wenn wir noch 8 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Pauli.
Bedeutet: Wenn wir noch 7 Punkte holen, bleiben wir auf jeden Fall vor Fortuna.
Mit jedem Sieg von uns und einem/einer gleichzeitigen Remis/Niederlage der Gegner geht's natürlich schneller.
Wichtig: Wir müssen nur nach uns schauen. Es ist völlig egal was die Konkurrenten machen, wenn wir unsere Punkte holen.
Bigbamboo schrieb:
Gegen Ingolstadt aufsteigen wäre aber doch recht stillos.
Stillos? Könnte ich mit leben ,-)
Auf NDR läuft gerade noch eine gut gemachte Reportage über Facebook. Schaut noch jemand?
Anita1950 schrieb:
http://www.legomen.de/
ich! will! alles! was! es! da! zu! kaufen! gibt!!!!
der vw bus sieht klasse aus, aber 99 euro!? puuuhhh...
jona_m schrieb:
soooooo müde
schlafen? ,-)
DaZke schrieb:
Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Durchbruch von Caio..
Wenn er demnächst seinen neuen 4-Jahres-Vertrag unterschreibt, hat er ja noch genügend Zeit
DaZke schrieb:
Sorry, wohin denn auch??? Oder habe ich verpaßt wie sich die Scouts aus Premier League oder Primera Division sich die Nase am Riederwald plattgedrückt haben und Meier und Köhler auf ihr Herz gehört haben und geblieben sind?
Woher willst DU denn bitte wissen, dass es kein Interesse von anderen Vereinen gibt/gab?
Alex spielt eine überragende Saison und das nicht zum ersten Mal in seiner Eintracht-Karriere. Genau darum geht's hier.
So langsam sollte man über die Rückrunde 2011 mal hinwegkommen und nach vorne schauen. Ständig dieses Rumgeheule
eintracht125 schrieb:
[...]Wir weisen darauf hin, dass beim Schalterverkauf in der KSC-Geschäftsstelle mittels Ausweiskontrolle die Postleitzahl überprüft wird.[...]
Soll das heißen, dass nur Karlsruher Karten bekommen oder nur Ba-Wü'ler oder alle außer Hessen? Hmmm...
Wuschelblubb schrieb:
Ich halte es da ganz mit Veh: 67 Punkte werden diese Saison nicht reichen. Wie schon von einem Vorposter angeregt: Zahlen einfach umdrehen zu 76 und es passt.
Durch die restlichen Spiele können die Mannschaften noch folgende Punktzahlen erreichen:
Eintracht: 61+18=79
Fürth: 60+18=78
Düsseldorf: 53+21=74
Pauli: 51+21=72
Paderborn: 51+18=69
Dazu kommt ja aber noch, dass es direkte Duelle gibt, d.h. diese Maximalpunktzahlen nicht von allen erreicht werden können.
Düsseldorf-Pauli
Fürth-Pauli
Fürth-Düsseldorf
Pauli-Paderborn
Deshalb: Die drei Heimspiele gewinnen und dann sollte es reichen.
Sprudel schrieb:Mickey_ffm schrieb:
Allerdings spielen wir noch gegen Aue. Die waren nicht schlecht.
5:0 für uns
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/29/678237/spielanalyse_erzgebirge-aue-64_eintracht-frankfurt-32.html
Wo sind eigentlich die ganzen Experten, die noch vor 4-6 Wochen meinten, dass die Konkurrenten alle Spiele gewinnen?
60 ist weg.
Paderborn hat 10 Punkte Rückstand.
Pauli 7, 9 oder 10 Punkte Rückstand.
Düsseldorf 5, 7 oder 8 Punkte Rückstand.
60 ist weg.
Paderborn hat 10 Punkte Rückstand.
Pauli 7, 9 oder 10 Punkte Rückstand.
Düsseldorf 5, 7 oder 8 Punkte Rückstand.