>

francisco_copado

30017

#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Mann, war das heute kalt draußen. Für Sonntag dann noch eine Kleiderschicht mehr...

aber nicht übertreiben

das könnte auch helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=r6tlw-oPDBM
#
concordia-eagle schrieb:

Ich will also quasi der Obertagssiegerdepp werden.  

nix da! mir wurde schon die gesamtführung geklaut (jaha!   ). der obertagessiegerdepp bleibt im schönen baden-württemberg!

mir kennet nix außer depp sein!  ,-)
#
danke.

määääääd wööööööörld!
#
gerne.
#
jona_m schrieb:

Entschuldige bitte, grießgräme du doch woanders rum wenn es dich nervt.    

ach..ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden.
#
jona_m schrieb:
Guten Abend! Nur noch zwei Mal schlafen!

Geh weg mit deiner guten Laune!
#
lilaadler schrieb:

PS: Die Frage liest sich wieviel Tore schießt die Eintracht gesamt!!!!!

Man muss halt richtig lesen....  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich pausiere bis es mal wieder eine Runde ohne diese Scheiß Fernsehfragen gibt. Natürlich könnte ich irgend eine Wette googeln oder nachgoogeln bei Sky irgendetwas auswählen, mir fehlt dann aber komplett die Abwägung was ich machen würde und wie ich glaube dass ihr denkt, halt das, was den Reiz des Spiels ausmacht.

Net Okos oder sonst jemanden Schuld (außer meiner Fernsehignoranz) aber wenn man bei 2 Frage nicht den allerblassesten Dunst hat und eben diese Abwägung nicht vornehmen kann, schau ich Euch lieber mal zu und schaue, wie Ihr auf 1,4 und 5 antwortet.

mimimimimimimi  

mach schon mit. sonst darf ich mich bald nur noch mit griechen und mods um die besten plätze prügeln  
#
Gute Nachrichten über Kittel und Meier lese ich gerne  
#
Schobberobber72 schrieb:
Für mein Empfinden, eine der krassesten Runden ever!  

Ohhh ja!  
#
DBecki schrieb:
Wird hier jetzt wegen jedem Ehemaligen ein neuer Thread aufgemacht?

Scheint so.

Stroh-Engel hat übrigens ne super Hinrunde in der dritten Liga gespielt. Den hätten wir NIEMALS gehen lassen dürfen!
#
HansVanBreukelen schrieb:
In dieser Deutlichkeit riecht das natürlich nach einer Umbenennung in "Fred-Schaub-Forum" fka "Andere Vereine", alternativ auch "Andere Fred´s"      

Oder Dem-Fred-Schaub-seine-Frau-ihr-Forum?
#
Tosun hatte auch ein paar gute Monate und jetzt? Ganz schön ruhig geworden um den Jungen....  

So wie im ersten Jahr hier gut funktioniert hat mit der Gekas-Taktik, so ist eben jetzt in der Türkei. Und auch dort werden sich die Gegner auf ihn einstellen...
#
SGE_Werner schrieb:
Fred ist die größte Forumshur.  

#
?
#
@oko: Also bitte..wenn HP überhaupt irgendetwas kann, dann sind es Drucker/Scanner/Kopierer  
#
kann jemand anderes für mich weitermachen? muss gleich weg...
#
Campino?
#
...hat sich vertippt und meinte hübner
#
kein gebabbel?