francisco_copado
30017
Mirscho schrieb:francisco_copado schrieb:
na klar. sollte aber doch mal reingehn. so langsam wirds etwas frisch mit t-shirt und kurze hose...
Bei der Kälte wächst er doch eh nach innen!
Keine Sorge: Ich mache mir warme Gedanken
Ihr habt doch alle zuviel Zeit
FredSchaub schrieb:
na wer kennts noch?
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/394132_281506828581914_211783455554252_729813_918227993_n.jpg
wer will denn bitte um 06:15 uhr aufstehen?
Hat die richtige getroffen. Céline war heute die schwächste..eindeutig der falsche Song.
Libero1975™ schrieb:
also eigentlich müsste Gesamtwertungs-Mecker-Copado mal ran
Solange ich oben war, hab ich nicht gemeckert. Aber hier wird einem ja alles weggenommen
oko1979 schrieb:
Copado?
Muss in 2 1/2 Wochen meine Bachelorarbeit abgeben....keine Zeit fürs Admin spielen - sorry.
na klar. sollte aber doch mal reingehn. so langsam wirds etwas frisch mit t-shirt und kurze hose...
-11 laut desktopanzeige
666 Punkte für Platz 1...das hätte in Tackles Runde noch nicht einmal für die Top30 gereicht
Daran sieht man doch gut, dass es wenig Sinn macht für die große Gesamtwertung nur die gesammelten Punkte zu nehmen.
Daran sieht man doch gut, dass es wenig Sinn macht für die große Gesamtwertung nur die gesammelten Punkte zu nehmen.
schobbe schrieb:
bin ganz zufrieden, an die OF- Deppen: ihr habt se doch net mehr alle!
+1
Snuffle82 schrieb:
Gott, ist die langweilig.
Tz! Ornella ist cool! Basta!
Jugger schrieb:
So... watt is nu?
Hetzer!
Schade, dass der Westen komplett ausgelassen wird...
"unser roman für baku" geht weiter...
ich stelle antrag auf mittagsschlaf.
morgen! *gääääääähn*
Chevallaz schrieb:
King Africa auch mit von der Partie oder wer ist das
der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MGr3cBuM8Zw
wollte grad schreiben: der eine sieht aus wie cee-lo green....und schon fängt er an zu singen
concordia-eagle schrieb:
Ich finde ja die Auwertung etwas oberflächlich. Sie erfasst ja nicht, ob und was die Leutz so schreiben. Ich meine, ein doofer Einzeiler, ist ja was anderes als eine Promotion....na gut lassen wir das.
Eine wirklich sinnvolle Statistik sollte m.E. die Anzahl der Buchstaben pro User erfassen.
Werners Statistik-Team könnte bestimmt noch einen Praktikanten gebrauchen
[...]bei der Brisanz des Spiels mit der Frankfurter Fan-Szene auch aus Sicherheitsgründen äußerst verantwortungslos.
Hat der gute Mann Angst, dass seine Fortunen vom Schiri bevorzugt werden und die mitgereisten Frankfurter randalieren? Falls ja: Dann kann er sich ja das gleiche wünschen wie AV: Einen guten Schiedsrichter