>

francisco_copado

30017

#
Ich seh schon: Ich kann dich einfach nicht begeistern.

Ach übrigens: Bei ARTE kam letztens die Normandie und nicht die Bretagne.....
#
Für Bilder:

http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html#sp=tinypic;N=0;pos=1

Funktioniert bestens. Aus 2 MB werden ca. 200 KB. Qualität immer noch gut.
#
jona_m schrieb:
Ich bitte dich, ich lese ja so schon nur alle drei Tage mal im UE. Ich fang wohl heute nicht mehr damit an mit mich Herrn Helmes zu beschäftigen. Der kommt oder kommt nicht. Mir auch egal, ich werde bis morgen Abend weder hier noch sonst wo lesen und dann schaun wir mal was es noch gab, oder halt auch nicht.

Ach komm! 5000 unnötige Beiträge (vermutlich ein 1/5 vom Koreaner geschrieben) lesen klingt doch nach einem netten Zeitvertreib  
#
Keinerlei Infos dazu auf den bekannten französischen Portalen..
#
jona_m schrieb:
*langweilig*

lies doch ein wenig:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187804/

#
wird ja immer komplizierter  
#
Misanthrop schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Kölner holen innerhalb von 24h Chong Tese aus Bochum und bei uns gibts nach über 2 Wochen immer noch keinen Fortschritt  

Und, haben die etwa so einen netten Tese-Thread?

5000 unnötige Beiträge gibts nur hier!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nachmittags schlafen ist was Tolles

#
prinzhessin schrieb:
Rae hat mit dem Rauswurf von Percival Micha den Weg fürs Finale freigemacht. Glaube kaum, dass er sich in der nächsten Show für Jasmin entscheiden wird.  

ich gehe davon aus, dass die zuschauer entscheiden, wer ins finale kommt....
#
AKUsunko schrieb:
also müssen wir es mit verhandlungsgeschick und zeitspiel versuchen  ,-)  

Eine eingespielte, funktionierende Mannschaft wäre mir lieber....
#
AKUsunko schrieb:
aber die vorraussetzungen (fall1: spieler aus liga 2 wechselt zu mannschaft aus liga 1 und fall2: ex-nationalspieler aus liga 1 wechselt zu mannschaft aus liga 2) sind doch andere  ,-)  

spielt das hier wirklich eine so große rolle?
mir gehts eigentlich auch eher um die dauer: über 2 wochen! wie kann man denn bitte so lange über einen spieler verhandeln, den verein a haben und b abgeben möchte. zudem auch noch der spieler signalisierte, dass er kommen möchte.

also entweder man merkt hier nach 3 tagen, dass es geht oder man lässt es sein und schaut nach plan b. was soll sich denn zwischen tag 3 und tag 20 großartig ändern? in meinen augen ist die ganze geschichte eine zeitverschwendung.

in sechs tagen gehts wieder los und egal wer kommt - veh meckert die ganze woche, dass es zu wenig zeit für alle beteiligten war um den spieler x zu integrieren.
#
Die Kölner holen innerhalb von 24h Chong Tese aus Bochum und bei uns gibts nach über 2 Wochen immer noch keinen Fortschritt  

Noch 26h - dann ist endlich Ruhe.
#
Danke für die Ergänzung. Den französischen Film habe ich schon wieder vergessen Hat mir auch gut gefallen.
#
SGE_Werner schrieb:
Jetzt muss ich Beiträge Ende Februar, Anfang März beim UE einarbeiten (um das VFB- und FCK-Spiel), wo drin steht, dass nicht der Klassenerhalt das Ziel ist und man die Schnauze voll hat vom grauen Mittelmaß, sondern dass das Ziel sein muss, wieder nach oben zu kommen in Richtung einstellige Tabellenplätze.

Meine Güte, ich brauch Kotztüten. Einfach nur Kotztüten.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329,12547175/goto/

Ich sehe jetzt erst, dass sogar meine Prognose stimmte  
#
schobbe schrieb:
mimimimimi!

+1

herzlich willkommen im kindergarten gebabbel  
#
Habe mir am Wochenende "The Descendants" mit George Clooney angeschaut. Definitiv kein Mainstreamfilm. Eher schwere Kost (der Ausdruck passt nicht ganz, aber mir fällt gerade kein besserer ein) mit lustigen Momenten. Auf jeden Fall eine beeindruckende Leistung von Clooney - die Oscarnominierung hat er sich verdient.

Ein unfassbar starker Kinowinter:
-Ides of March
-Drive
-The Descendants
-Sherlock Holmes

J.Edgar soll auch gut sein....

Da kann man sich wirklich nicht beschweren.
#
schobbe schrieb:
was wollt ihr alle mit 44?

frage ich mich auch.

43!
#
Snuffle82 schrieb:
Tomasch schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tomasch schrieb:
Abgegeben. Wobei ich sagen muss, dass ich von solchen "Speedrunden" nichts halte und es begrüßen würde, wenn das die einzige dieser Art bleibt.

So Runden machen nur Sinn, wenn die Auswertungen dann noch zeitnah am selben Abend kommen. Da kann sich oko gleich mal beweisen!    

Nicht nur das. Es wird sicher einige geben, die es einfach verraffen oder zeitlich nunmal nicht einrichten können (auch Sonntag abends). Bei mir wars auch reiner Zufall, dass ich eben ins Forum geschaut habe. Und verpasst man eine Runde, ist wohl schon Feierabend in Sachen Gesamtwertung.  

Mimimimimi!  

+1
#
Tomasch schrieb:
Abgegeben. Wobei ich sagen muss, dass ich von solchen "Speedrunden" nichts halte und es begrüßen würde, wenn das die einzige dieser Art bleibt.

Was genau stört dich daran?

Ich finds super. Endlich mal keine 18 Stunden Zeit um abzugeben + etwas Nervenkitzel. Was will man mehr?

Noch geiler wärs, wenn man ne Teilnehmerbegrenzung auf 30 machen würde bei den Speedrunden
#
schobbe schrieb:

wet helmet

helmes, nicht helmet