>

francisco_copado

30017

#
Tuess schrieb:
adler76 schrieb:
Der schwedische Torwart hält aber auch grandios

Ja der Norweger ist unbezwingbar.

und in der offensive sind die finnen sehr konzentriert und effektiv.
#
lächerliche 2 minuten gegen lindberg!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Diego_adler schrieb:
theuerkauf könnt auch zielwasser vertragen

Das ist auch ein Problem,dass Theuerkauf immer wenn der Gegner den Ball hat schnell raus muss.

aber mit dem "problem" müssen viele mannschaften zurecht kommen. darf also keine ausrede sein.
#
wie das leben wohl ist, wenn man 2,13m groß ist!?  
#
Eierkopp-dasOriginal schrieb:
Später gewinnen und wir sind im Halbfinale!

Es läuft für die Deutschen. Die direkten Verfolger wollen wohl nicht ins Halbfinale. Gegen Dänemark nicht verlieren und es reicht. Selbst bei einer Niederlage - mit einem Sieg gegen Polen stehen die Deutschen auch im Halbfinale.
#
stefank schrieb:
Der TE hat vollkommen recht, und ihr seid Opfer einer Sprachverschluderung. Die Halbzeit bezeichnet in vielen Ball- und insbesondere Torspielen den Zeitpunkt, wenn die Hälfte der regulären Spieldauer abgelaufen ist. Oft wird der Begriff von Kommentatoren aber auch als umgangssprachliche Bezeichnung für die Hälfte der Gesamtspielzeit gebraucht, dies ist aber sprachlich nicht richtig. Richtig wäre "erste und zweite Spielhälfte".  

Danke  
#
Viel Spaß mit den Deppen und Honks!  
#
tani1977 schrieb:
ich bin für sex on fire...

och nö. nach "human" gleich die nächste plastik-kommerz-nummer? dann lieber ein alter kings of leon-song wie "taper jean girl":

http://www.youtube.com/watch?v=0JRjP7RCK08

wobei ich finde, dass die killers, kings of leon & co eher zu max passen. bei michael stelle ich mir so etwas wie snow patrol, coldplay oder death cab for cutie vor.

aber sie werden schon den richtigen song finden...da bin ich mir sicher.
#
Enkhaamer schrieb:
Wobei es Vor- und Nachteile hat, sich als taxifahrender Touri durch Doha alexander kutschieren zu lassen.

Weltklasse! Danke!
#
finde das im moment ganz angenehm. die pause tut gut!
#
schobbe schrieb:
jetzt bin ich früh aufgestanden um dann in der Uni zu erfahren dass die Vorlesung heute ausfällt    

habt ihr keine seite im internet, auf der ihr nachschauen könnt, ob etwas ausfällt?
#
1amanatidis8 schrieb:

Habe ihn nun auch gesehen. Fand ihn auch sehr gut und kann ihn weiterempfehlen.
Aber kann mir viell. jemand sagen wenn er sich noch daran erinnert, was am Ende beim Abspann da stand? Leider kann ich kein Französisch

Ganz am Ende? Meinst du die drei, vier Sätze zu den eigentlichen Personen? Den genauen Wortlaut krieg ich auch nicht mehr zusammen. Beide leben wohl verheiratet mit Kindern und haben immer noch Kontakt (da stand was in Richtung "sont restés très proches" = blieben sich nahe) zueinander.
#
Ruppi schrieb:
Und wir haben auch noch Benny...der kann ja auch noch LV spielen

-1
#
Das darfst du nicht überbewerten. Du hast ja nichts falsch gemacht. Es scheint einfach ein Moment zu sein, in dem sie sich bei ihrer besten Freundin wohler fühlt.
#
Interessanter Tag in Gruppe II.

Die Kroaten verlieren doch etwas überraschend gegen Spanien, Frankreich gewinnt glücklich gegen Slowenien ( ) und Island schlägt Ungarn souverän.

Die Gruppensituation ist sehr spannend, weil theoretisch jeder noch weiterkommen kann. Die Spanier sind fast durch. Gegen Slowenien (letztes Spiel) werden sie sicherlich gewinnen. Dahinter kommt es am Dienstag zum entscheidenden Spiel zwischen Kroatien und Frankreich. Der Sieger der Partie dürfte wohl Halbfinalist 2 sein. Als lachender Dritter stünde noch Island bereit. Allerdings müssen die noch gegen Spanien und Frankreich ran. Keine leichten Aufgaben...

Morgen wieder Deutschland: ab 18.05 Uhr im ZDF. Gegner: Dänemark.
#
Ich empfände einen neuen LV als rausgeschmissenes Geld, wenn man bedenkt, dass im Kader theoretisch 4 Spieler (Djakpa, Tzavellas, Butscher und Jung) sind, die diese Position spielen können. Natürlich: Tzavellas soll eigentlich weg und Jung hat keine Erfahrung, aber solange niemand den Griechen haben will, bleibt er hier. Und andere Mannschaften zeigen oft genug, dass man 18- oder 19-jährige ins kalte Wasser werfen kann...das fordern doch hier alle  

Natürlich kann Djakpa länger ausfallen, aber wir haben doch ganz andere Baustellen. Da wäre mir noch eine Alternative im offensiven Bereich deutlich lieber.
#
Ich weiß und dennoch sehe ich kein Problem. Die Hälfte des Forums will ihn doch sowieso nicht spielen sehen....  
#
Sollte eigentlich kein Vorschlag für einen Themenabend sein. War nur für mich, weil ich das selten höre...

Arcade Fire - The Suburbs
http://www.myvideo.de/watch/8280539/Arcade_Fire_The_Suburbs
#
Ich gehe mal davon aus, dass die zwei folgenden Abwehr-Konstellationen in Frage kommen:

Jung--Anderson--Butscher--Djakpa

oder:

Jung--Anderson--Schildenfeld--Butscher

Insofern wird es da nur eng, wenn Anderson länger fehlen sollte.
#
Deutscher Pop?

Philipp Poisel (und Matthias Schweighöfer) - Eiserner Steg
http://www.myvideo.de/watch/8259465/Philipp_Poisel_Eiserner_Steg_Piano_Version

Tolle Version!