>

francisco_copado

30017

#
Schau mal zwei bzw. drei Beiträge weiter oben
#
Anita1950 schrieb:
Für heute kann man glaube ich nur einen Tipp abgeben und da werdet ihr mir alle zustimmen.

Der MDR zeigt heute um 20:15 Uhr:

Schlagerparty - Die Erste.

Durch diesen wundervollen Abend werden Deutschlands beste und erfolgreichste Moderatoren Claudia Jung und Dieter Voss führen. Wobei Abend diese Sendung nicht richtig beschreibt. Es ist nämlich eine "fröhliche Party", die gefeiert wird. Und ich glaube alle können sagen, dass Partys, die das Attribut fröhlich haben, die besten sind.
Es treten, wie es sich für eine fröhliche Party gehört, auch Special-Guests auf. Diese sind am heutigen Abend nicht nur Gitte Haenning und Nik P. sondern auch Simone, André Stade und die fantastische Ireen Sheer. Tommy Steiner hat seine Stimme genauso geölt wie der beste Sänger Deutschlands Patrick Lindner. Während andere Sendungen parallel noch die Voice of Germany suchen, kann der MDR von sich behaupten eben diese schon gefunden zu haben.
Und um nochmals zu unterstreichen, dass diese Sendung, das beste vom Wochenende ist, ein weiteres Zitat von der MDR-Homepage:
"Neunzig Minuten lang werden die Künstler ihre mitreißenden Songs zum Besten geben."

Also, ich weiß, was ich heute abend sehen werde.
Und in diesen neunzig Minuten werde ich mir überlegen, warum der Titel der Sendung "Schalgerparty - Die Erste" heißt.

Das soll der einzige Tipp für heute sein? Da schmeiß ich meinen neuen Fernseher lieber aus dem Fenster  
#
Ich fand's ok. "Roxanne" ist eines meiner Lieblingslieder - da ist es schwer mich zu beeindrucken. Da hat mir "Price Tag" besser gefallen.
#
Jugger schrieb:

Ich hoffe diejenige ist nicht mehr dabei...  

Doch! Wurde sogar noch in den höchsten Tönen gelobt.
#
Es schneit!  
#
Ich find ja das mit den Stromschlägen genial, was mal bei Zeigler kam:

http://www.youtube.com/watch?v=GAyYWFp35wk

Da spielte u.a. unser Jan-Aage mit  
#
puh...das war mal wieder eng.

die beiden richtigen sind raus...
#
fliegt bestimmt wieder einer raus, von dem man es nicht gedacht hätte....
#
Nee, leider kein Franzose.

Aber er fährt und fährt und fährt  
#
Heute die 100.000 km mit meinem Punto geknackt...und das nach vier Jahren. Zum Glück braucht der nur 4-5 Liter auf 100km  
#
ich glaube in 4 wochen fängt die neue heidi klum-staffel an. also müsste es bis dahin vorbei sein. wobei ja irgendwann auch mal sendungen im ersten zu sehen sind. also vermutlich noch 4 oder 5 sendungen!?
#
meine top 3:

1) roman
2) ornella
3) céline

aber ich geb euch recht: den roman könnte man auch gleich nehmen. da gibts eigentlich keinen, der ihm gefährlich werden könnte.
#
ach..der grieche. ab zur steinigung mit dem!
#
Roman ist super!  
#
jona_m schrieb:

Dann liegt's an dir

+1

Wobei ich hier eigentlich auf den ersten warte, der den Film nur so lala findet. Es bleibt ja Geschmackssache.
#
hmm...ich find's allgemein nicht so schlecht. vor allem, dass die meisten unbekannte songs nehmen und nicht diese einheits-kommerz-plastik-brei-songs (tolles wort, ne?)
#
jona_m schrieb:

Nun ja, man kann mich ja dann quasi als online Joker nutzen. Ich bin durchaus bestechlich.    

Das klang vorhin aber noch anders  
#
Keine Diskussion?

Ornella find ich geil!  
#
danke für den service  
#
@Werner: Bisher schon jemand getippt, dass wir nicht aufsteigen?