>

francisco_copado

30016

#
jona_m schrieb:
Endlich auf der Couch!

+1
#
das kann man aber auch tun ohne die meinung von anderen ins lächerliche zu ziehen  ,-)
#
oh mein gott...entschuldigung, dass ich meine meinung gesagt habe. dachte das hier wäre ein freies land, in dem man ab und an auch mal etwas kritisieren darf.

aber gut: dann eben in zukunft wieder nur lächeln und winken. alles klar.
#
das wars mit der titelverteidigung   wenn man noch nicht einmal ungarn schlägt...unfassbar schlechte leistung  

kann auch nicht verstehen, dass onesta karabatic immer und immer wieder aufs feld schickt. wenn einer von 15 würfen nur 3 reinmacht, dann braucht er einfach ne pause. genauso unverständlich die einwechslung von accambray...
#
Ich finde es unverschämt einen solchen Thread in dutzenden Foren und Communities zu posten und dazu immer wieder die gleichen Phrasen zu bringen. Immerhin hat sie es geschafft jedes Mal die richtige Anrede zu finden

Und wenn ich mich schon extra dafür im Eintracht-Forum anmelde, wäre es schön, wenn die Umfrage auch etwas mit unserem Club zu tun hätte.
#
20.Januar 2012....viel ist ja nicht passiert bisher. Merkwürdig, oder? Ich meine damit gar nicht unbedingt die Helmes-Geschichte, sondern unsere Transferaktivitäten im allgemeinen.

Butscher wurde geholt. Bell ist überraschend weg und an Gekas denkt kaum noch einer. Dazu Kittel (endlich) wieder da, Jung und Soriano nach oben, aber gleichzeitig einige zurückgestuft. Das war's.

Wenig Neues zu Clark, Caio, Korkmaz, Tzavellas und Co.
Von den erhofften Einsparungen ist weit und breit nichts zu sehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich die wenigen Meldungen als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll!?

Stattdessen verletzt sich der Captain, bei Idrissou weiß niemand wie lange es noch dauern wird, Anderson braucht noch ne Weile, Friend stänkert und die Helmes-Sache läuft unbefriedigend.

Für meinen Geschmack zu viele Nebenschauplätze und zu wenig Konzentration auf das eigentliche Ziel: Aufstieg!
#
ich will doch nur kuscheln  
#
Jo-Gi schrieb:
Oh Mann, macht die Umfrage halt mit oder lasst es eben. Jesses.    

Wenn ein Eintracht-Fan hier nach Meinungen fragt (und das kommt ja oft vor), dann sind viele bereit zu helfen und ihre Zeit zu opfern.

Aber so etwas finde ich unverschämt und dann darf man es auch gerne mal ansprechen.
#
Warte einfach mal bis morgen ab. Der Spielplan entsteht ja relativ kurzfristig - da kann es schon, dass einer der dreien kurzfristig das Programm ändert.
#
Korn schrieb:
reggaetyp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.

Geh nach Hause, du Nervensäge.

Brauch kein Mensch solche scheiß Fans. Besonders Benny macht doch ne gute Partie bisher.

Also bitte: Natürlich haben beide (Köhler und Meier) ne gute/ordentliche Hinrunde gespielt, aber deshalb sind sie nicht unantastbar. Mit Kittel steht ja durchaus eine Alternative für Köhler/Meier im Kader und etwas mehr Kreativität (z.B. durch Inui) würde unserem Spiel sicherlich nicht schaden.
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Kann jemande von den Serien-Guckern hier schon was zu "Shameless" sagen? Die Serie startet ab 23.01. auf FOX. Taugt die was?  

Keiner?    

Habe zwar die Werbung gesehen, aber mich noch nicht näher damit befasst. Sah auf jeden Fall interessant aus.

Kritiken:

http://www.metacritic.com/tv/shameless-us/season-1/critic-reviews

http://www.serienjunkies.de/news/shameless-review-30193.html

Kritiken scheinen gemischt zu sein. Zwar viele positive, aber auch einige, die die Hauptrolle und Besetzung nicht mögen.
Vielleicht hilft dir das weiter...!?
#
Mainhattener schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Warum überhaupt noch einen Stürmer kaufen, haben doch 3 für zweitligaverhältnisse gute. Mehr haben Fürth, DD etc auch nicht dann lieber das Geld in eine ernste Alternative zu Köhler oder meier stecken. Wäre viel wichtiger.

Gut möglich das Friend noch geht, dann wären es noch 2, Jimmy und Mo.

Glaubst du ernsthaft, dass wir Friend abgeben ohne einen neuen Stürmer zu holen? Entweder wir gehen mit den dreien in die Rückrunde, die jetzt da sind oder Friend wird noch ausgetauscht. Ich sehe aber keinen Grund, dass man vier überdurchschnittliche Stürmer für eine oder zwei Positionen haben muss. Mit Meier, Matmour und Soriano stehen noch 3 Spieler bereit, die in der Offensive eingesetzt werden können.
#
atze14 schrieb:
Falls der Helmes-Transfer scheitern sollte, müsste man sich schnell nach einem anderen guten Stürmer umschauen.

Wir MÜSSEN? Wirklich?
Bin ich mir nicht so sicher.
#
Max Prosa - Schöner Tag
http://www.youtube.com/watch?v=2eYQTU2GOew

Toll!  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wochenende! So viele durchgeknallte Kinder wie heute habe ich selten erlebt... Dabei ist nicht mal Vollmond.

In 11 Monaten ist Weihnachten! Bin auch schon ganz hibbelig!
#
schobbe schrieb:
Gar net.

+1
#
jona_m schrieb:

Och, ich lerne gerade dass es noch ein bisschen mehr gibt, als den auto Filter zu nehmen.    

Warum einfach wenns auch kompliziert geht.. ,-)
#
jona_m schrieb:
Excel die 3.

Soooo viel kann man doch gar nicht über Excel lernen...!?  
#
Dafür dass ich blind gedrückt habe, wars nicht so schlecht.

GW K