francisco_copado
30016
Snuffle82 schrieb:
Mir ist Gebabbel ja äußerst fern!
ja nee is klar ,-)
FredSchaub schrieb:
hier haste mal nen guten franzöischen Fil "die große Illusion"
http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/die-grosse-illusion
hab ich mal gesehen, aber irgendwie kann ich mit diesem vermeintlichen meisterwerk nichts anfangen.
weder positiv noch negativ...ging einfach so an mir vorbei.
SGE_Werner schrieb:
Ist die Forumsstatistik eine gute Sache? Ich meine, ich bin grad am Erfassen von Dies&Das und Gebabbel. Ob das so sinnvoll ist.
Oh doch! Ich hab mir extra viel Mühe gegeben letztes Jahr
Da hier gerade alle (?) auf französische Filme stehen:
"Les femmes du 6ème étage" (Die Frauen aus der sechsten Etage; in Deutschland: Nur für Personal)
Kein Blockbuster. Läuft, wenn überhaupt, in kleineren Kinos.
Spielt im Frankreich der 60er Jahre. Es geht um reiche Familien und deren Hausmädchen. Lockerleichte, französische Komödie.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QdPb7iR37z8
"Les femmes du 6ème étage" (Die Frauen aus der sechsten Etage; in Deutschland: Nur für Personal)
Kein Blockbuster. Läuft, wenn überhaupt, in kleineren Kinos.
Spielt im Frankreich der 60er Jahre. Es geht um reiche Familien und deren Hausmädchen. Lockerleichte, französische Komödie.
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=QdPb7iR37z8
ungarn macht in letzter sekunden den ausgleich gegen spanien - gut gemacht!
spannendes spiel zwischen spanien und ungarn. überraschend ausgeglichen. nach 16:14 für ungarn mal kurz ein 19:17 für spanien. jetzt 19:19. noch etwas mehr als 10 minuten....
28:24 für frankreich. schwaches spiel. die franzosen kontrollierten ohne viel tun zu müssen. das spiel hätte locker mit 10, 15 toren unterschied ausgehen können. aber bringt halt letztendlich nichts, wenn die russen nicht weiterkommen sollten.
mal schauen, ob die ungarn für eine überraschung gegen spanien sorgen können. vermutlich nicht..
mal schauen, ob die ungarn für eine überraschung gegen spanien sorgen können. vermutlich nicht..
Frankreich zur Pause 16:11 gegen Russland vorne. Einseitiges Spiel. Für meinen Geschmack hätte die Führung höher sein müssen. Die Russen mit vielen Fehlern, die Franzosen nutzen jeden Fehler gnadenlos. Wie schon am Montag wieder zu viele Offensivfouls.
Überraschend saß Karabatic zu Beginn nur auf der Bank.
Überraschend saß Karabatic zu Beginn nur auf der Bank.
schobbe schrieb:
Willst du den Wehrheimer oben sehn musst du die Tabelle drehn
Selbst dann steht er wieder nur im grauen Mittelmaß. Alles zementiert
ach leute...jetzt hört mal auf euch über die gute wib lustig zu machen. es reicht irgendwann mal
Wenn du 43 meinst, dann schreib das auch
Aber sooo viel mehr ist da auch nicht zu finden. Wenn man zwei, drei Seiten zurückblättert (gespult wird hier nicht) ist man schon beim Sommer 2011 - interessiert doch keinen mehr.
Aber sooo viel mehr ist da auch nicht zu finden. Wenn man zwei, drei Seiten zurückblättert (gespult wird hier nicht) ist man schon beim Sommer 2011 - interessiert doch keinen mehr.
HansVanBreukelen schrieb:
Ist ja fast wie im Stadion, nur Kunden hier, die nicht mitsingen.
,-)
......und wenn wir dann auferstehen......
.....dann singen und tanzen wir zugleich!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Wie einfach mal der halbe Block 43k seine Dauerkarte im S&B anbietet.
Das sind genau ZWEI Angebote für den Block vorhanden
Libero1975™ schrieb:
sehr schöne Spielerei, oko
Wie man es auch dreht, der Copado und ich sind schon ein tolles Trio
Quartett!
Wir würden sterben für euch!
Interessante Abwehr.
Enkhaamer schrieb:
Support gibt's von Mo, Bamba und Oka.
Wurde "Schwarz-Weiß wie Schnee" schon angestimmt oder gibts mehr Dauergesänge à la "Zweite Liga tut schon weh..."?
Schöne Arbeit, oko.
Bin immer oben dabei - also zufrieden.
Hauptsache vor jona ,-)
Bin immer oben dabei - also zufrieden.
Hauptsache vor jona ,-)
Also die User, die ganz hinten in der Tabelle sind, haben sicherlich nicht 4 oder 5 Mal mitgemacht. Also müsste man bei denen durch 1 (oder eben Anzahl der Teilnahmen) teilen...
Beispiel: Ich hatte die Platzierungen 5, 2, 1, 2 und 25. Addiert man die Werte ergibt das 35 und bei 5 Teilnahmen einen Durchschnittsplatz von 7. Ist leicht und schnell auszurechnen und es wird niemand benachteiligt, der einmal Spielleiter war.