>

francisco_copado

30016

#
jona_m schrieb:
den copado hab ich mir für die letzte Runde aufgehoben!!

hab ich da auch noch ein wörtchen mitzureden?
#
jayjay0911 schrieb:
francisco_copado schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

gibt es Probleme wenn beide uff dem PC sind?

ja!

habe das security programm von windows, das automatisch mitgeliefert wird. läuft zuverlässig und stört nicht ständig durch irgendwelche updates.

welches denn??
stört nicht durch irgendwelche updates....dir ist schon klar, dass ein virenscanner permanent updates braucht, um auch immer die neusten viren zu erkennen.
du meinst bestimmt den defender. dann viel glück, deine kiste virenfrei zu halten.

ahhhh    

nee...wirklich kein bock das jetzt zu erklären.
#
spannend!
#
immerhin mal in die top20 gekämpft. wenn das nach runde 10 auch noch so ist bin ich zufrieden nach dem horrorstart.
#
ach...dieser dialekt - toll!
#
lichtlein mit einer guten partie. das war bisher ne gute entscheidung.
#
viel dümmer kann man eine zweifache überzahl nicht spielen. glückwunsch!  
#
Musketier schrieb:
soooo, jez MUSS was gehen !

#
Musketier schrieb:
ich versteh nich ganz warum die in der abwehr nich versuchen ne 5-1 auf lazarov zu spielen

lazarov macht seine tore - egal wie die abwehr steht. ist wohl eher der gedanke, dass man den anderen mazedoniern nicht mehr raum geben möchte.
#
auffällig ist, dass es im angriff kaum kombinationen gibt. immer wieder würfe aus dem rückraum von kaufmann oder glandorf. ob das auf dauer gut geht..?
#
Belfour schrieb:
Boah ey, es sind keine 5 Minuten gespielt und die Mazedonier werfen schon Gegenstände auf die Platte

ähh..ingolstadt? *räusper*
#
lazarov ist unfassbar stark...
#
3:0 - starker beginn!
#
ich spiel mal weiterhin den alleinunterhalter  

das deutsche spiel beginnt.
torwart gewechselt und hens bleibt zu beginn draußen - überraschend!
#
Snuffle82 schrieb:
Schnuffel proudly presents:

The loser-results of the day!

1. Rotkehlchen
2. Cats
3. Steinpilz
4. Eishockey
5. Prinzenproklamation Köln

------------------

1. Sachsenhausen
2. GZSZ
3. Schaukel
4. Atlantis
5. geil

2 gleiche Antworten bei 10 Fragen....das könnte interessant werden  
#
Happy Birthday, Alex!
#
oko1979 schrieb:
Dann aber wirklich mal ne Pause und z.B. erst wieder ab Montag oder so - und dann wie gesagt ne fixe Zeit - meinetwegen von 16 bis 21 Uhr.

(Gerne auch ne Woche länger..)
#
Aachener_Adler schrieb:
Anakiny schrieb:
Spieler eines Kalibers wie Helmes kosten eben etwas Geld. [...]

Wie kann man sich so sicher sein, dass Helmes der neue Superstar bei der Eintracht würde? Ich bewundere es, wie toll andere Helmes' Leistungsfähigkeit einschätzen können. Ich könnte es nicht.

Warum muss man "so ein Kaliber" denn so dringend ausleihen? Weil er Ex-Nationalspieler ist? Weil wir ohne einen Helmes garantiert nicht aufsteigen würden? Weil er teuer ist, und "was teuer ist, ist gut"?! Neben "Ex-Nationalspieler" könnte man auch anführen: "hat sich bei Leverkusen nicht durchsetzen können (gegen Kießling und Derdiyok, wenn ich mich recht erinnere), ist in Wolfsburg komplett gescheitert und liegt aktuell auf einem Gehaltsniveau jenseits von gut und böse (durch VW-Kaufrausch)".

Welchen Gegenwert bekommt man für das Geld? Wieviel ist ein Helmes wirklich wert? Nicht dass ich diese Fragen beantworten kann, das müssen die Eintracht-Verantwortlichen tun. Aber dabei wünsche ich ihnen ein gutes Händchen und kann auch problemlos damit leben, wenn das Ergebnis am Ende heißt: der Transfer war aus finanziellen Gründen zu den gegebenen Bedingungen für die Eintracht nicht zu stemmen. Wenn wir das nicht mehr als mögliches Verhandlungsergebnis zulassen würden, dann wäre das die Aufforderung, sich beliebig über den Tisch ziehen zu lassen.

Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, möchte ich in 4 Monaten niemanden hören, der sagt: Hätten wir doch bloß den Helmes geholt.

Wir MÜSSEN zurück in Liga 1. Ansonsten, und da sind sich hier viele einig, wird es so schnell keinen Spitzenfussball mehr in unserer Stadt geben. Zumindest nicht bei den Männern.

Um dieses Ziel zu erreichen, muss man eben manchmal ein Risiko eingehen und ich bin davon überzeugt, dass Patrick Helmes dieses Risiko wert ist.

Hast du dir das mal angesehen:
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes/leistungsdaten/spieler_6322.html

Nenne mir mal einen Stürmer oder Offensivspieler in unseren Reihen, der da mithalten kann!

Was passiert, wenn man nichts tut haben wir genau vor einem Jahr gesehen. Damals war man der Ansicht, dass man außer Haggui keinen IV haben will. Die Katastrophe hat jeder mitbekommen. Fehler darf man machen, aber bitte nicht zweimal.

Ach ja: Er konnte sich in Wolfsburg nicht durchsetzen? PERFEKT! Auf andere Art und Weise kommt Eintracht Frankfurt nicht an solche Spieler heran. Dass manche Leute hier das immer noch nicht kapiert haben, verstehe ich einfach nicht. Warum spielen Schwegler, Idrissou und vielleicht bald Helmes bei uns? Weil sie in ihrem alten Verein einer von vielen waren, aber bei uns Leistungsträger sind! Und genau das brauchen wir.
#
Und "Gedankengefängnis"?  
#
BernemerAdler75 schrieb:

gibt es Probleme wenn beide uff dem PC sind?

ja!

habe das security programm von windows, das automatisch mitgeliefert wird. läuft zuverlässig und stört nicht ständig durch irgendwelche updates.