>

francisco_copado

30016

#
Jemand da?
#
FredSchaub schrieb:
Clerks2

Hatte ich letztens erst im Gebabbel verlinkt:
http://www.youtube.com/watch?v=AxAEo3CWeq8

Genial!  
#
Fiddler's Green - Victor and his demons
http://www.youtube.com/watch?v=Vj41xZHA5Eg
#
Dropkick Murphys - I'm shipping up to Boston
http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw

#
Misanthrop schrieb:
Es macht m.E. einen Unterschied aus, ob Du in einem starken Umfeld bewußt Deine Chance suchst oder ob man Dir nach einem halben Jahr als Nr. 3 einen ausgemusterten BL-Kapitän vor die Nase stellt.
Die Diskussion erscheint mir müßig. Er wird am Besten wissen, wo ihm das Gefühl vermittelt wurde, die größeren Chance zu besitzen. Zumindest wenn wir uns darauf einigen, dass Bell nicht völlig auf den Kopf gefallen ist.

Von Mainz wurde er zwei Mal ausgeliehen und stattdessen einer wie Schönheim gekauft und behalten.

Natürlich weiß er am besten, wo er zurecht kommt. Ich weine ihm keine Träne nach - finde es nur schade, dass er es nicht noch 3/4 Monate versucht hat.
#
Misanthrop schrieb:

Warum? Wärst Du an seiner Stelle nach dem Butscher-Transfer geblieben?

Warum denn nicht? Man hat immer Konkurrenz um sich herum. Wenn er in Liga 2 schon den Schwanz einzieht - was will er denn dann in Liga 1 machen?

Natürlich ist die Butscher-Verpflichtung für ihn unglücklich, aber trotzdem muss er lernen sich durchzusetzen!
#
Meine Güte...selten so daneben getippt  

Gute Leistung der Deutschen. Überraschend schwache Schweden. Die einzigen mit Normalform waren noch Larholm und der mit dem schwedischsten Namen: Ekdahl du Rietz  

Jetzt natürlich ne richtig gute Ausgansposition in der Hauptrunde und plötzlich sieht alles wieder ganz anders aus, ne?
Dennoch kein Selbstläufer. Die Serben haben das Publikum im Rücken. Die Dänen haben eigentlich ne bessere Mannschaft, aber irgendwas scheint wohl falsch zu laufen und die Polen sollte man nicht unterschätzen. Am besten gegen die Polen gewinnen, dann ist fast alles klar.
#
Reisende soll man nicht aufhalten  
#
1amanatidis8 schrieb:

Polen wollte ich auch tippen, hatte die damals gut in Erinnerung gegen Deutschland. Jedoch schreckte mich deren hohe Quote ab, im Vergleich zum Gegner Dänemark. 3,20 gegen 1,45.

Dänemark zählt zu den drei, vier (Geheim-)Favoriten (neben Spanien, Kroatien und Frankreich). Polen sehe ich auf Augenhöhe mit Schweden.
#
Feiermeyer schrieb:
Wann und wo läuft das heute denn?

18.15 uhr.

ard oder zdf...weiß ich gerade nicht
#
ps: steige um auf google chrome
#
fehlende plugins oder programm nicht auf aktuellem stand?
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie stehen die Chancen heute auf nen Sieg? Möchte wetten und müsste wissen obs überhaupt Sinn macht. Und da ich von Handball 0 Ahnung habe, bin ich auf eure Einschätzungen angewiesen.    

schweden hat ne solide mannschaft mit starken einzelspielern (z.b. kim andersson vom thw kiel). meist ne 6-0-verteidigung, d.h. sehr defensiv. das bedeutet, dass es heute auf den deutschen rückraum (glandorf, kaufmann, haaß und vielleicht hens) ankommt. wenn die keine tore machen, wirds sehr schwer.

ich tippe auf nen knappen sieg für die schweden, aber das ist heute wirklich schwer vorauszusagen.

wenn du unbedingt tippen willst, würde ich eher auf nen sieg der serben gegen die slowakei setzen.

genauso spannend dürfte die partie zwischen polen und dänemark in gruppe a werden.
#
Brady schrieb:

Lass die Franzosen mal bitte schön genau da wo sie sind!!! DaZke

keine sorge! die franzosen sind schon in deutschland  ,-)
#
Heul nicht rum und streng dich mehr an  
#
francisco_copado schrieb:
Wie wäre es wenn man statt den Durchschnittspunkten die Durchschnittsplatzierung nimmt?

Beispiel: Ich hatte die Platzierungen 5, 2, 1, 2 und 25. Addiert man die Werte ergibt das 35 und bei 5 Teilnahmen einen Durchschnittsplatz von 7. Ist leicht und schnell auszurechnen und es wird niemand benachteiligt, der einmal Spielleiter war.

Excel hat kurz gearbeitet. Das sind nicht alle Teilnehmer. Ca. die letzten 20 hab ich weggelassen, weil sie alle nur 1x teilgenommen haben. Bei den Top 30 sind zudem die markiert, die 1x (rot) oder 2x (grün) teilgenommen haben.

User - Durchschnittsplatz
1 ditomaSGE - 3
2 francisco_copado - 7
3 Mittelbucher - 9,2
4 Libero1975™ - 9,25
5 Nuts - 10
6 Tom66 - 11,5
7 Mr.Boccia - 13,25
8 concordia-eagle - 14
9 Adler_2010 - 14,5
10 WurstBlinker - 14,8
11 Cunemet - 16,2
12 Snuffle82 - 16,4
13 schobbe - 16,5
14 Obbelsimca - 17,8
15 Tuess - 18,6
16 jona_m - 19,4
17 Jugger - 19,6
18 Willensausdauer - 20
19 FrancoforteAllez - 20,5
20 akinoba - 20,8
21 Tackleberry - 21,75
22 ChristianW - 22
22 Mirscho - 22
22 oko1979 - 22
22 Schobberobber72 - 22
22 sgernst - 22
27 BabakRafati - 22,5
28 FloFisch - 23
29 Neuaufbau - 23,25
30 Basaltkopp - 23,4
31 Ghoti - 23,75
32 ABGer1982 - 24
32 Feiermeyer - 24
32 Tomasch - 24
35 Container-Willi - 24,6
35 Scaramanga - 24,6
37 robson_80 - 25
38 gotcha24 - 27
38 immer_eintracht2004 - 27
38 RedBull85 - 27
38 SGEole88 - 27
42 SGE_- - 27,8
43 Adlerwahn - 28
44 Joker_1988 - 29,4
45 JCAH18 - 30
46 hendrik9 - 31
47 DerGeyer - 32,2
48 Wehrheimer_Adler - 33
49 Weilbacher.Bub - 34
50 adler_2009 - 34,8
51 Bigbamboo - 35
51 FettscherKlopps - 35
51 Grabi65 - 35
51 marc18 - 35
55 Foofighter - 35,8
56 Venceremos - 36,5
57 fenin_97 - 37,33333333
58 FredSchaub - 40,5

Wenn man also die Stammtipper vergleichen möchte, finde ich diese Statistik am fairsten für die bisherigen Mods.

Wie immer ohne Gewähr.
#
SGE_Werner schrieb:
Bradys Jahresstatistik sieht wie so oft aus wie ein Schweizer Käse. Mit mo(r)ds Löchern.    

Nominiert für das Wortspiel des Jahres!
#
Nuriel schrieb:

Aber wir haben ja dann noch irgendwann doch den Abu  

Der aber leider keine einzige Trainingseinheit in der Winterpause mitgemacht hat...und erst in zwei, drei Wochen vom Afrika-Cup kommt.

Ich denke, dass die Kombi Lehmann/Rode stark genug ist um Schwegler zu ersetzen. Lehmann hat definitiv Steigerungspotential. VIelleicht ist das jetzt seine Chance. Und Rode spielt eh ne gute Saison bisher.

--------Lehmann--Rode----
Kittel/Matmour--------Köhler
-------Meier-------------
---------------Idrissou---
#
Matzel schrieb:
Mmmh, "etwas müde, aber im Plan"... Wovon eigentlich müde? Den Berichten von Enkhaamer und Exil-Bischemer zu urteilen ist das Training dort nicht so hart, als müsse man das mit Müdigkeit quittieren, oder?    

Bei der Getränkeliste stelle ich mir die Auswahl jeden Tag sehr, sehr mühsam vor. Diese Anstrengung in Kombination mit dem gelegentlichen Training - da kann man schon müde sein.
#
guten morgen.