>

francisco_copado

30014

#
francisco_copado schrieb:
Jugger schrieb:
Warum nimmt denn niemand den amtierenden Weltmeister??    

ach mist...jetzt hab ich falsch geschaut. sorry..
#
FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=aW0MBdsKAtw

Spielberg mal wieder mit einem Epos

Pferdeflüsterer Reloaded?

Die Synchronstimme des alten Mannes passt gar nicht...
#
Jugger schrieb:
Warum nimmt denn niemand den amtierenden Weltmeister??    

#
MrBoccia schrieb:
der Koreaner will mir nimmer antworten. Buääääääähhhhhhhhhh.    

Taschentuchel?  ,-)
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/562798/artikel_nehrig-ist-trotz-platzverweis-nicht-zu-toppen.html

Nehrig ist trotz Platzverweis nicht zu toppen
- Außenbahn defensiv: Fürther Duo gibt den Ton

Im Blickfeld: Constant Djakpa und Sebastian Jung.
#
Du hast völlig Recht. Es wirkt so als ob es hier weit und breit NICHTS gäbe. (Teilweise stimmt das auch *räusper*)

Was ich mit meinem Satz ausdrücken wollte: Das hier ist eine x-beliebige FH und eine Kleinstadt (~40000 Einwohner), die wenig zu bieten hat und keineswegs die perfekte Mischung aus hart arbeiten und danach richtig abfeiern
#
Das ABC-Video ist genial!

Vielen, vielen Dank für den Link!
#
Wenn es nach mir geht, würde jeder Studiengang (oder zumindest die Fachbereiche/Fakultäten) sein eigenes Video bekommen. Das Video von oben erweckt ein wenig den Anschein als würde man bei uns vor allem landwirtschaftliche oder Agrarstudiengänge finden. Zumindest ist das die Assoziation, die bei vielen geweckt wird. Dabei haben die BWLer und Finanzleute ein klares Übergewicht.

Das Video wirkt künstlich, irgendwie utopisch und macht aus der Stadt und der FH mehr als letztendlich vorhanden ist.

Aufwendig produzierte Videos sind natürlich teuer. Aber ein 5-Minuten-Video mit aussagekräftigen Stimmen von Studierenden und Profs + Bilder der FH würden meiner Meinung nach mehr bringen.

Wie sagt man so schön: Manchmal ist weniger mehr  
#
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
alle Kanäle ?

Uns kann nichts auseinander bringen!

nehmt euch ein zimmer!
#
ah..um Moorhuhn ging's.

Kein Problem. Missverständnisse sind dazu da um geklärt zu werden  ,-)

Wie schon gesagt: Moorhuhn ist eines DER Beispiele, das bei uns in jeder Vorlesung abgehandelt wird. Und jeder Prof glaubt, dass er damit Neuigkeiten verbreitet
#
"blut! brüste! fiese fische!"

eine der besten dvd-beschreibungen, die ich je gelesen habe  
#
war "piranha" nicht schon 2010?
#
Warum reagierst du denn so gereizt? Ich ssage doch, dass das Thema gut ist. Wurde auch schon seitenweise in meiner Arbeit vorkommt abgehandelt - also keine Sorge  

Ich zitiere aus Wiki? Muss ich erstmal nachschauen, was du meinen könntest. Gehts um den Star Wars-Link? Oder Moorhuhn? Falls ja: Das sind Dinge, die ich in den letzten drei Semestern meines Marketing-Studiums gefühlte 47 Mal gehört habe
#
Libero1975™ schrieb:
von den Top10 haben aber erst 2 geantwortet, ich bin ja dermassen gespannt    

ich geb meistens erst ne stunde vor schluss ab

frage 4 ist verdammt hart.
#
Läufer schrieb:
Ich habe da immer noch AV`s Worte im Ohr, daß man den Kader in der Winterpause nicht schwächen wolle, sondern eher verstärken. Und wenn dann einer der besten Torschützen abgegeben werden würde, bei keinem Ersatz, wäre dies zwangsläufig eine Schwächung des Kaders, zumal sich man dann einer Alternative beraubt.  

wenn veh in der rückrunde lieber 4-5-1 spielen lässt, weil er z.b. kittel oder lehmann nicht draußen lassen möchte, dann sitzen 3 stürmer auf der bank. natürlich ist es eine kaderschwächung, wenn einer wie gekas geht, aber wenn mit der ablöse + eingespartes gehalt ein neuer innenverteidiger geholt wird oder ein, zwei talente à la wurtz (saarbrücken), dann hätte ich nix dagegen.
#
FredSchaub schrieb:

@Fred: VHS-Kassetten wechseln? Hört sich nach einem guten 1-Euro-Job an!    

ja für gestrandete ex-Popstars-Kandidaten [/quote]

die gehen doch aber schon ins dschungelcamp  
#
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wie schwer kann's denn sein einen funktionierenden Link zu posten?    

http://de.webfail.at/uploads/ffdt/280/post.jpg  

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562746/artikel_transferticker_ist-sio-der-naechste-fuer-magath.html

Ich dachte schon, dass dem Magath was zugestoßen ist, weil man einige Stunden lang keine Neuigkeiten lesen konnte    Aber das Einkaufen geht wohl doch weiter...
#
Wie schwer kann's denn sein einen funktionierenden Link zu posten?  
#
Läufer schrieb:
Wenn BH Gekas ziehen liesse, würde dies ja heißen, daß man evtl. günstigeren Ersatz hätte. Ansonsten wenig nachvollziehbar.

Muss nicht sein. Mit Friend, Hoffer und Idrissou stehen gleich drei erfahrene Stürmer im Kader. Dazu Meier als hängende Spitze und Matmour, der im offensiven Bereich sehr varibel einsetzbar ist. Kittel kommt zurück (also ein Mann mehr fürs offensive Mittelfeld) und in der U23 gibt es noch Alvarez und Soriano.

Ich sehe da keinen Grund einen weiteren Stürmer zu verpflichten, wenn Gekas (oder Friend) abgegeben werden sollte.