FrancoforteAllez
6432
WENN IHR ABSTEIGT ..................
2. Tipp: Stadion liegt in der selben Zeitzone wie die Weltstadt New York
edmund schrieb:
Bevorzuge eindeutig Erfurt oder Wiesbaden in Liga 2.
Gerade jetzt brauche ich den OFC nicht in der zweiten Liga - frühestens wenn wir davon gaaaaaaaaaaaaanz weit weg sind.
sollte es wirklich so weit kommen und wir steigen ab, sollen die oxxen gefälligst aufsteigen. dann können wir denen zeigen wer die nummer 1 ist. aber am liebsten hätte ich dünamö in der 2. liga
sotirios005 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
wenn gladbach morgen gewinnt und wir nicht punkten kack ich mich ein
Wir werden (auch dann) unser "Endspiel" gegen Köln bekommen.
*sing
"Poldi f***t den Geißbock in den A*sch"
wenn gladbach morgen gewinnt und wir nicht punkten kack ich mich ein
schobbe schrieb:
Tuncay denkt wohl auch er heißt Tuntcay. Die alte Tunte.
Der hat halt seinen persönlichen Style
kann der schwalben-marin mal en elfer rausholen???
abstiegskampf ist doch am schönsten (zumindest wenn's am Ende reicht )
Oxxenbach verliert zu Hause gegen Jena mit 2:0.
Dresden auch nur 1:1 bei Babelsberg.
Die besten Karten für den aufstieg hat nun wohl Wehen-Wiesbaden und Erfurt.
Dresden auch nur 1:1 bei Babelsberg.
Die besten Karten für den aufstieg hat nun wohl Wehen-Wiesbaden und Erfurt.
wenn wir morgen gewinnen und öln punktet ist pauli quasi abgestiegen
scheiße alles. Naja dann darf jetzt erstmal jeder dem inzuchtbauern die daumen drücken. HAHA und schon fällt das tor
was die da bei ebay für preise bezahlen
1. Tipp:
Die Amtssprache ist Englisch, die Stadt in der das Stadion liegt
irgendwie nicht, aber eigentlich doch schon wieder
Die Amtssprache ist Englisch, die Stadt in der das Stadion liegt
irgendwie nicht, aber eigentlich doch schon wieder
wir sind doch auch die einzigen, die noch kein samstagabendspiel hatten oder?
Timsen08 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Timsen08 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Endgegner schrieb:
Naja wenigstens ist auf ManU Verlass.
War ein gutes Spiel von den Manchester und von Neuer. Da sieht man wirklich warum sich der FCB um den Mann bemüht.
Also außer gegen uns, habe ich das in jedem Schalke Spiel, dass ich zufällig mal geguckt habe gesehen. Ohne ihn könnte Schalke immernoch in ernsten Abstiegsgefahren stecken.
Meiner Meinung nach schon deutlich weiter, als Kahn in seinem Alter
das war gestern auch mein Gedanke!
Wenn Neuer noch weiter an sich arbeitet (wenn man überhaupt noch besser werden kann?!), wird er wohl der beste Torhüter den es je gegeben hat!
für mich ist der kerl jetzt schon der beste der welt
ich sagte ja nicht dass er es nicht ist sondern nur dass er wohl der beste werden wird den es jemals gab
war ja auch keine Kritik an dir , wenn dem neuer nichts außergewöhnliches mehr zustöst und er verletztungsfrei bleibt wird er das mit sicherheit werden.
den fussball von früher kann man eh nicht mit dem von heute vergleichen. ein messi spielt meiner meinung nach auch besser als maradonna oder pele in ihren besten zeiten
Timsen08 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Endgegner schrieb:
Naja wenigstens ist auf ManU Verlass.
War ein gutes Spiel von den Manchester und von Neuer. Da sieht man wirklich warum sich der FCB um den Mann bemüht.
Also außer gegen uns, habe ich das in jedem Schalke Spiel, dass ich zufällig mal geguckt habe gesehen. Ohne ihn könnte Schalke immernoch in ernsten Abstiegsgefahren stecken.
Meiner Meinung nach schon deutlich weiter, als Kahn in seinem Alter
das war gestern auch mein Gedanke!
Wenn Neuer noch weiter an sich arbeitet (wenn man überhaupt noch besser werden kann?!), wird er wohl der beste Torhüter den es je gegeben hat!
für mich ist der kerl jetzt schon der beste der welt
Bloomfield Stadium, Tel Aviv, Israel?
Schnix25 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Für Neuer tut es mir leid. Weltklasseleistung und seine Abwehr lässt ihn vollkommen im Stich...
Tja, geht er deswegen?
entweder das oder 3-faches gehalt
Das ist natürlich sehr, sehr geil. Ich denke aber das Boston die Serie gewinnt. Und der Meister wird dieses Jahr wohl aus dem Osten kommen, es sei denn die Lakers explodieren nochmals....