FrancoforteAllez
6432
#
FrancoforteAllez
Für Neuer tut es mir leid. Weltklasseleistung und seine Abwehr lässt ihn vollkommen im Stich...
da ist das ding, jetzt wird schalke gef...t
Morphium schrieb:yeboah1981 schrieb:Morphium schrieb:Weil er zu geileren Clubs gehen könnte...bruno___pezzey schrieb:
wenn der neuer tatsächlich diesen sommer zu den bazis geht hat er für mich den titel "depp des jahres"
Wieso? Langfristig hat er dort mehr Möglichkeiten als auf Schalke.
Da gibt es meiner Meinung nach nur 3 Vereine: Barca, ManU und Chelsea. Der Rest ist aktuell auf demselben Level. Da ist es egal, ob er zu Real, Bayern oder Inter geht.
chelsea ist schlechter als real
SGE_Werner schrieb:
Dieser Schalker Torwart gehört in ein Spitzenteam. Und der will nach München, diesem Luschenverein, der nur durch einen Elfmeter gegen uns ein Remis retten kann?
der "luschenverein" muss aber ziemlich gut sein, wenn er gegen die magische SGE einen Punkt holt
was der neuer hält
RebellionFFM schrieb:
ich frage mich grad wirklich wie schalke es geschafft hat inter so dermaßen zu zerlgen, die mannschaft von inter war jetzt von den namen her auch kein leichtgewicht
naja wenn man den gegner nicht angreift verliert man auch mal 2:5
Willensausdauer schrieb:
Sind hier alle gegen Schalke? Ich ja normalerweise auch.
Aber für die Punktewertung und das Ansehen der Bundesliga würde ich es gut finden, wenn ein deutscher Verein möglichst weit kommt.
ich bin für schalke
robertz schrieb:
Eintracht!
niemals!
MAINZ
das vorweggenommene finale findet eh morgen statt, heute kann schlacke von mir aus gewinnen
würde mich nicht wundern, wenn die hälfte des gästeblocks schwarz-gelb wär
Afrigaaner schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
was mich immer wieder wundert: jeder stream den ich schau läuft perfekt, außer wenn die Eintracht spielt
Mir geht's auch so
Habe mir erklären lassen, dass das so ist, wenn es viele schauen.
Tja jeder will halt die Eintracht sehen
was mich immer wieder wundert: jeder stream den ich schau läuft perfekt, außer wenn die Eintracht spielt
Das Land ist kleiner als Hessen.
Kommt schon
Kommt schon
AUF GEHT'S EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
stadion ist in europa
-----------------Fährmann----------------
Jung---------Russ------Vasovski-----Köhler
-----------Rode------------Schwegler-------
Ochs--------------Caio-----------Altinto
-------------Gekas---------------------
so wie immer halt
0:3
Jung---------Russ------Vasovski-----Köhler
-----------Rode------------Schwegler-------
Ochs--------------Caio-----------Altinto
-------------Gekas---------------------