>

FrancoforteAllez

6432

#
Niigata Stadium in japan
dürfte das WM-Spiel Irland-Kamerun sein
#
Alles läuft gegen uns...
jetzt ist EIIINTRAAAAAAAACHT angesagt ,-)
#
Ist echt alles zum kotzen....
#
Fußballverrückter schrieb:
Man beachte auch die Dreckstöle (als 'Tier' will ich diese auf Aggressivität getrimmte Kampfmaschine nicht bezeichnen), die sich gerade genüsslich im Arm der Person festbeißt.

der köter hat kurz darauf auch noch en polizisten geschnappt.
#
FUSSBALLGOTT DU **********!!!
#
Das macht meine Comunio-Meisterschaft so gut wie perfekt
Trotzdem schade für Sahin. Meiner Meinung nach der beste Spieler der Saison.................. nach Caio...
#
Das macht meine Comunio-Meisterschaft so gut wie perfekt
Trotzdem schade für Sahin. Meiner Meinung nach der beste Spieler der Saison.................. nach Caio...
#
igitt
#
...die sich nach dem Sieg gegen Leverkusen wieder für die allergrößten halten und uns total unterschätzen.
#
Naja ich würde mal sagen, dass war unser bestes Rückrundenspiel. Und dann verlieren wir das auf so unglückliche Art und Weise. Jetzt wird es echt hart mit dem Klassenerhalt.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.

Ansonsten: wirklich sehr, sehr ärgerlich und kropfunnötig, diese Niederlage. Schreib aber bloß keiner vorschnell die Spiele gegen München und Dortmund ab. Und gegen die B'werfer und Geißböck erst recht nicht. Auch wenns komisch klingt: von der ganzen Spielanlage her war das heute ganz ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Ich wette auf noch 7 P. für uns, das wird reichen.

du bist falsch hier, bitte keine sachlichen Kommentare. Du musst Altintop und Meier beschimpfen, sonst bist du kein Fan.

#
3 :neutral-face
#
SGE_Fieber schrieb:

MMn sind wir die schönste Stadt in Deutschland, haben die beste Skyline und die verrücktesten Menschen aus aller Welt      ,-)  Es würde zu unsere Stadt einfach passen, wenn man zwei Vertreter in der obersten Spielklasse hat. Und zudem glaube ich das es fast nichts besseres gibt als  Stadtderby zu genießen.    ,-)          

Vorerst wär ich zufrieden, wenn nächstes Jahr immerhin der eine richtge Verein aus FFM in der 1. Bundesliga spielt !!!
#
cargofritze schrieb:
Unentschieden wäre i.O für mich  

seh ich auch so
#
Haliaeetus schrieb:
Jassim Bin Hamad Stadium in Katar?

richtig.
#
Yanazar schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
ay warum ist das denn noch net gelöst???
stadion liegt in einer wärmeren region...

...in der AFC...

viel Sand
#
Im Vergleich zu vor ein paar Jahren ist unsere Stimmung grandios, schlecht geworden
#
ich steh voll hinter schalke
5-jahres-wertung allez
#

#
ay warum ist das denn noch net gelöst???
stadion liegt in einer wärmeren region...