>

FrankenAdler

21492

#
Schäuferla mit Sauerkraut und Klößen.
Hab es fast fünf Stunden lang quasi zurechtgestreichelt.
Ein Gedicht!
#
Ich hab gestern eine Klasse im 80. Jahre Look gesehn. Auch nicht besser
#
Waaaaaas? Die Miniröcke in den 80ern waren dich echt ok!
#
Ok. Is gut 😉
Alles weitere dann per PN
#
Ich hab es nicht gesehen, werd es aber bestimmt nachholen.
Grillen kann der Lanz ja. Oft ist das leider gleichbedeutend mit einem Kreuzverhör und einem Fragenhagel, den der Gast nicht beantworten darf, weil man ihm oder ihr ständig ins Wort fällt.

Ob man das dann feiert oder nicht hängt dann davon ab, ob man mit der gegrillten Person sympathisiert oder nicht. Anstrengend ist es so oder so, weil die Leute nur noch "Herr Lanz, wenn ich bitte…  Herr Lanz, wenn Sie mich einmal…" einwerfen können.
#
Knueller schrieb:

Grillen kann der Lanz ja. Oft ist das leider gleichbedeutend mit einem Kreuzverhör und einem Fragenhagel, den der Gast nicht beantworten darf, weil man ihm oder ihr ständig ins Wort fällt.

Hab es eher so wahrgenommen, dass Lanz gnadenlos den Fokus gehalten und alle Versuche von Dürr das Thema zu wechseln sofort unterbunden und die gestellte Frage wiederholt hat. Einmal, als Dürr es zu sehr versucht hat, sich billig rauszuwinden hat er ihm whataboutism vorgeworfen.
Das würde ich mir schon öfter wünschen, dass man den populistischen Dreck abscheidet und das Kernthemen im Mittelpunkt hält.
#
cool
#
Brady schrieb:

cool

Da sieht man mal wieder, wie man unseren Brady glücklich machen kann.
Erzählt ihm vom  kacken und er is glücklich.
#
Sehr, sehr geil.
Lanz, ich guck das ja selten, grillt grad zusammen mit ner TAZ Journalistin den unsäglich überforderten Dürr von der FDP in einer derart genüßlichen Weise, dass ich nur breit grinsend zugucken kann.
#
Geh kacken.
#
Brady schrieb:

Geh kacken.

Tjaja. Nun:
Nach zwei Tagen Magen-Darm Infekt habe ich mir eine ausführliche Expertise zum Thema erarbeitet.
Näheres dann per PN Brady!
Hab dir schon ne ausführliche Schilderung zum Auftakt und den ersten Stunden geschickt.
#
Und wer fühlt sich angesprochen?
Brady! 😁
#
Es war ein Witz
#
Tafelberg schrieb:

Es war ein Witz

Der war aber schon echt hart!
#
SamuelMumm schrieb:

Schönesge schrieb:
Auswüchse wird es aber immer wieder geben
Nur zum Verständnis in meinen Worten ausgedrückt: "Dinge wie das Betreten des Innenraums, um der Gästekurve mal ein freundliches Hallo aus der Nähe zuzuhauchen oder der Polizei Geschenke in Form von Imbißbuden-Einrichtungen, Feuerlöscher-Inhalten oder Absperrgittern zu überreichen wird es immer wieder geben. Ist halt so. Hauptsache, man setzt sich bei einem Kaffee zusammen und redet darüber und wartet, bis es mit der nächsten Generation von vorne los geht."
Hervorragende Aussichten.

So, Meister der Gegenrede, was genau würdest du denn tun?
Alles doof zu finden und Hellmann hier für seinen Ansatz Seitenlang zu dissen ist ja die eine Sache. Aber dann auch mal Butter bei die Fische!
Wie wäre denn mit der Situation umzugehen?

Ich bin sehr gespannt!
#
FrankenAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Schönesge schrieb:
Nur zum Verständnis in meinen Worten ausgedrückt: "Dinge wie das Betreten des Innenraums, um der Gästekurve mal ein freundliches Hallo aus der Nähe zuzuhauchen oder der Polizei Geschenke in Form von Imbißbuden-Einrichtungen, Feuerlöscher-Inhalten oder Absperrgittern zu überreichen wird es immer wieder geben. Ist halt so. Hauptsache, man setzt sich bei einem Kaffee zusammen und redet darüber und wartet, bis es mit der nächsten Generation von vorne los geht."

Alles doof zu finden und Hellmann hier für seinen Ansatz Seitenlang zu dissen ist ja die eine Sache. Aber dann auch mal Butter bei die Fische!

Ich bin sehr gespannt!

Das dachte ich mir!
Seitenlang law and order Phantasien, wenn man dann konkret nachfragt - dann kommt:
NICHTS!
#
Eine traurige Randnotiz, die aber viel darüber aussagt, wie abgefuckt die Faschisten in Israel mitlerweile unterwegs sind.
Eine Gruppe von 22 schwer hilfsbedürftigen Menschen, Krebspatienten und unter anderem auch fünf Neugeborene, sollen in den Gazastreifen zurück gebracht werden.
Man könnte angesichts der Hungerkatastrophe und der völlig zusammengebrochenen medizinischen Infrastruktur auch sagen, dass diese Menschen "in den sicheren Tod" geschickt werden.

https://www.spiegel.de/ausland/israel-gaza-krieg-auch-krebskranke-sollen-in-den-gazastreifen-zurueckgefuehrt-werden-a-4ae336f9-f797-4ad9-a2f6-229b1eee887c?sara_ref=re-so-app-sh

Mein Gott. Was für ein Elend. Was für ein Unrecht.
Wann ist aus Sicht der Faschisten für das Morden der Hamas denn genug Vergeltung geübt?
Das Ganze nimmt immer mehr Züge eines Genozids an.
#
Schönesge schrieb:
#
SamuelMumm schrieb:

Schönesge schrieb:

Ich bin sehr gespannt!
#
Es ist halt schon hart, wenn man nicht über den Tellerrand rauskommt vor lauter Schwarz/Weiß Denken.
Wie man auf die Idee kommen kann, man könne mit massiver Intervention ein subkulturelles Phänomen quasi ausmerzen ist mir ein Rätsel.
Das schaffen nicht mal masiv repressive Diktaturen in Gänze, für einen demokratischen Rechtsstaat ist es ein Unding, in solchen Kategorien auch nur zu denken.
Gut, wenn man sich an Wunschdenken orientiert und es schafft die Realität komplett auszublenden, dann mag man das für einen Diskussionsansatz halten. Warum wir diesen Schmarrn hier aber Seitenlang unsere Aufmerksamkeit schenken, das mag ich nicht verstehen.
#
Ergänzung:
Hier wurde immer wieder angeprangert, dass der Polizeieinsatz ja alleine deshalb überzogen war, weil er eine halbe Stunde andauerte. Ich glaube nicht, dass er so lange gedauert hätte, wenn die Gegenseite nicht auch eine halbe Stunde lang Äste, Gitter, Toiletteneinrichtung oder auch Imbissinventar herangeschafft hätte mir dem einzige Ziel möglichst viele Polizeibeamte möglichst schwer zu verletzen.
#
Ich denke, der Polizeieinsatz wurde nicht zuvorderst wegen seiner Dauer, sondern wegen seiner Bereitschaft Kollateralschäden in Form von Verletzungen unbeteiligter Dritter in Kauf zu nehmen kritisiert.
Dass der Einsatz diesbezüglich fragwürdig war, ist hinreichend dokumentiert, dass das seinerseits keine Konsequenzen haben wird, ist so furchtbar wie erwartbar.
Gerade in Hessen.
#
Aufklärung
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Es ist halt die gleiche fehlgeleitete Liebe wie die des Mannes in Basalatis Vergleich, der seine Frau schlägt.

tausche "halt" durch "vielleicht" ... hab die Editierfunktion auf die Schnelle nicht gefunden

Nichts für Ungut, aber ich finde es nur sehr schwer erträglich, wie du hier über Beziehungsgewalt sprichst. Mit "fehlgeleiteter Liebe" hat das nichts aber auch gar nichts zu tun.
Ich will hier echt nicht weiter ausholen, aber bitte, beschäftige dich vielleicht mal damit, statt hier solche Granaten abzulassen.

Was willst du denn jetzt wieder? Ich habe auf den Vergleich geantwortet. Wenn du es nicht kapierst, kann ich doch nichts dafür.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Was willst du denn jetzt wieder? Ich habe auf den Vergleich geantwortet. Wenn du es nicht kapierst, kann ich doch nichts dafür.

Junge! Du schwadronierst hier von "fehlgeleiteter Liebe" in Zusammenhang mit Partnerschaftsgewalt. Und nein, du verstehst natürlich nicht, was daran problematisch ist. 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Propagandablatt der Identitären Bewegung
Propagandablatt von Correctiv
Karrikatur aus der Jungen Freiheit

Komische Mischung. Ich dachte dieses correctdings hat doch dieses ominöse Treffen da im Osten gegen die AfD veröffentlicht und diese Plattform ist nun rechtsradikal. Verstehe ich nicht aber ich kenne diese Plattform auch gar nicht.
Mich wundert allerdings, was du so für Karikaturen, Propagandablätter etc kennst.
Du scheinst da ja viel zu lesen.
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Propagandablatt der Identitären Bewegung
Propagandablatt von Correctiv
Karrikatur aus der Jungen Freiheit

Komische Mischung. Ich dachte dieses correctdings hat doch dieses ominöse Treffen da im Osten gegen die AfD veröffentlicht und diese Plattform ist nun rechtsradikal. Verstehe ich nicht aber ich kenne diese Plattform auch gar nicht.
Mich wundert allerdings, was du so für Karikaturen, Propagandablätter etc kennst.
Du scheinst da ja viel zu lesen.

😂
Eigentor!
Compact natürlich. Nicht Correctiv.
Sorry
#
Dialektik 🙂
#
Und beides ist in Ordnung?
#
Basaltkopp schrieb:

Und beides ist in Ordnung?

Nichts davon ist in Ordnung.
Im Endeffekt wird ein Objekt, dem zugeschrieben wird liebenswürdig zu sein, für den eigenen Narzissmus missbraucht.
Objekt schreibe ich hier bewußt, weil hier ein Bezugspunkt unter einer falschen Tatsachenbehauptung (Liebe) genutzt wird um im Eigeninteresse irgend was auszuleben, was mit dem Objekt an sich überhaupt nichts zu tun hat.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Es ist halt die gleiche fehlgeleitete Liebe wie die des Mannes in Basalatis Vergleich, der seine Frau schlägt.

tausche "halt" durch "vielleicht" ... hab die Editierfunktion auf die Schnelle nicht gefunden

#
Adler_im_Exil schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Nichts für Ungut, aber ich finde es nur sehr schwer erträglich, wie du hier über Beziehungsgewalt sprichst. Mit "fehlgeleiteter Liebe" hat das nichts aber auch gar nichts zu tun.
Ich will hier echt nicht weiter ausholen, aber bitte, beschäftige dich vielleicht mal damit, statt hier solche Granaten abzulassen.