>

FrankenAdler

21459

#
Hunt finde ich einfach nur zum Kotzen!
Der Spieler mag ein guter sein, aber menschlich geht der gar nicht.
Es gibt ja auch Spieler die ähnlich wenig in der Birne haben, dafür aber dann auch den Mund halten.
Hunt hat nur wenig in der Birne ...

Ich möchte den hier nicht sehen!

Grüße aus Franken!
#
DAS ist eine ganz hervorragende Nachricht finde ich. Dass Binde wieder am Riederwald weilt fühlt sich einfach nur richtig an!  

Grüße aus Franken
#
Meine Frau und meine zwei Kinder haben auch gerade für Preuß gestimmt!
Nicht dass meine Frau oder meine Tochter wüßten wer Preuß ist ...
#
detari75 schrieb:

Ama sieht in dem Dress aus wie Jesus...

Na, dann sollten wir das doch nehmen, vielleicht kann er dann ja ein paar Wunder wirken.
Mann, ich glaube so gelacht wie über diesen Thread hier habe ich lange nicht mehr.
Ich seh schon meinen Sohn im nächsten Karneval mit Helm, Rüstung und Schwert und über allem:
Das Eintracht Auswärtstrikot
Da erblassen die ganzen kleinen Club-Fans vor Neid hier.

#
HarryHirsch schrieb:

Yes go 16 go!!! Nr. 16 ist super weil mal was neues!!!!

Ja voll neu, hat der deutsche Orden erst vor so 800, 900 Jahren als Trikot für die damaligen Orientspiele eingeführt. Echt voll die Erfindung eyh  ,-)
#
---FFMstyler--- schrieb:

Das ist ja jetz goldisch! Du fühlst dich net ernst genomme vom Verein weil deiner Trikot-abneigung nicht entsprochen wird???

Mein Gott ja, ich bin total beleidigt! Wie gesagt, wichtigeres las ich selten hier.
Ich bin so verwirrt, dass ich dem Basaltkopf fremde Worte auf die Tastatur gelegt habe.
In meinem 30jährigen Dasein als Fan erlebte ich nie schlimmeres als diese Situation, der erste Abstieg war nichts dagegen!
#
Basaltkopp schrieb:

Noch ein Hammer zum Schluss: KEINER MUSS das Trikot bezahlen und überstreifen - aber mann KANN!

Naja, kaufen muss man es nicht, aber man muss sich dann entscheiden, entweder die Auswärtsspiele nicht mehr anzuschauen oder die Trikots zu ertragen. Ästhetik ist eben etwas sehr prekäres.
Ich denke natürlich, dass das hier auch das wichtigste Thema im Forum seit langem ist!
Hier wird wirklich über die Zukunft der Eintracht entschieden, hier können wir wirklich sehen, ob die Führung UNS ernst nimmt.
Und bitte wie soll ich mich ernst genommen fühlen wenn die SGE mit einem Deutsch-Ordens Kreuz auf der Brust rumläuft???

Nachdenkliche Grüße
vom FrankenAdler
#
069er schrieb:
Ich finde 1 und 16, gelinde gesagt, beschissen. Hat für mich was von diesem Gott sei dank aussterbenden Tribal-Trend.

Nummer 5 und 13 gefallen mir, schön schlicht gehalten.

Meine Meinung...

Du sprichst mir aus der Seele. 1 ist sowas von prollig, das geht gar nicht und die 16 mit ihrer Katholiken-Ästhetik erscheint mir eher was für`s Mittelalterfest unter 12 jährigen.
Die 13 dagegen hat Klasse, die 5 wäre meine Alternative gewesen.

Und was natürlich völlig klar ist: In Geschmacksfragen bin ich absolut unfehlbar  

Grüße
vom FrankenAdler
#
tont85 schrieb:
FrankenAdler schrieb:

P.S.: Worauf ich wirklich große Lust hätte wäre ein Maier direkt hinter den/der Spitze(n) mit einem Caio dahinter! Maier von Spielmacheraufgaben weitgehend entbunden und dahinter ein richtig Kreativer, das stelle ich mir sehr geil vor. Wäre schön, wenn das dieses Jahr noch zu sehen wäre.
FrankenAdler

Das isn Scherz oder???Ich kann ja alles was du schreibst irgendwie nachvollziehen aber wieso zur Hölle weisst du nicht wie man Meier schreibt???Ich kriegs einfach nicht in den Kopp, dass hier andauernd Leute auftauchen die nicht wissen wie unsere Spieler geschrieben werden.

Na, wenn nix schlimmeres passiert, dann gehts ja! Ich werds versuchen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ja Sinnfrei und MEIER wird immer noch nicht mit a geschrieben!

DAS werd ich mir wohl nie merken können
#
Kadaj schrieb:
Es gäbe zwei Varianten, die mir zusagen würden:

----------------Pröll-------------------
--Ochs---Soto---Galindo--Spycher-
-------Fink-----Chris-----Ina--------
----------------Caio------------------
----------Ama-------Fenin-----------

Das ist eine sehr nette Idee! Würde ich sehr gerne mal so sehen! Glaub aber nicht, dass das passieren wird. Glaube auch nicht, dass der Spycher da ein großes Problem bekäme, der Inamoto denkt einfach gut nach hinten mit.

Grüßle,
FrankenAdler
#
Ich denke, dass FF zunächst mal ähnlich spielen lassen wird wie bisher. Fenin hat IMHO dieses Jahr noch keinen Stammplatz zu erwarten. Ich denke eher, dass er langsam aufgebaut wird.
Caio, so er sich schnell aklimatisiert, könnte dagegen schnell unverzichtbar werden.
Funkel wird sein System mit der doppel 6 nicht aufgeben. Und er wird Caio nicht auf den Flügel stellen sondern zentral bringen. Ama ist absolut gesetzt.

Auf der 6 kann ich mir alles mögliche vorstellen. Chris mit Inamoto würde ich gerne mal sehen, Inamoto mit Fink ist bereits ansatzweise gut gelaufen Chris mit Fink auch.
Die erste Variante wäre für das Offensivspiel aber am wünschenswertesten. Chris und Inamoto können beide einfach gut mit dem Ball umgehen.

Auf den Flügeln sehe ich eigentlich nur den Köhler gesetzt (zumindest in der Form der letzten Spiele), für rechts habe ich gar keine Vorstellung. Weder glaube ich dass Mehdi nochmal so richtig zu einer anständigen Form findet, noch kann ich mir vorstellen, dass Preuß da wirklich richtig rankommt (so gern ich ihn auch mag).
Hier besteht für mich der größte Handlungsbedarf.

Um die Abwehr mach ich mir mal gar keine Sorgen, da sehe ich kein Problem, vor allem weil wir Chris zur Not als Allzweckwaffe für alle defensiven Positionen haben.
Hier ist es mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, wer als IV aufläuft, da ist einfach durchgehend hohe Qualität da.
Spycher und Ochs sind gesetzt.

Lassen wir uns überraschen. Ich freu mich jedenfalls auf ein deutlich offensiveres Spiel unserer Mannschaft, auch wenn das System aller Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch das gleiche bleiben wird.

P.S.: Worauf ich wirklich große Lust hätte wäre ein Maier direkt hinter den/der Spitze(n) mit einem Caio dahinter! Maier von Spielmacheraufgaben weitgehend entbunden und dahinter ein richtig Kreativer, das stelle ich mir sehr geil vor. Wäre schön, wenn das dieses Jahr noch zu sehen wäre.

Grüße
vom
FrankenAdler
#
mittelkreis schrieb:

Darüber hinaus...
Hoeneß ist halt schon ein armes Würstchen, wenn er denkt, er könne durch die Klinsmann-Verpflichtung an das Bäckerei-Imperium dessen Mutter gelangen - und so - in Verbindung mit Hitzfelds Entlassung im Sommer einen Mittelsmann in der Schweiz zu deponieren, damit er die Millionen Schwargelder aus seinen obskuren Fleischhandel-Deals, am Fiskus vorbei, auf einen Züricher Nummernkonto zu deligieren. Oli Kahn wird wissen, warum er die Weihnachtsfeier vorzeit verlassen hat.    

Aus Hoeneß Bratwurtstfabrik in Nürnberg ist durchgesickert, dass Hoeneß eine Kooperation mit Klinsmanns Mutter eingehen will.
Geplant sind Bratwurststangen und die berühmten Würstchen im Schlafrock. Die sollen dann von schwäbischen Frohnaturen im "Fan"block der Arroganzarena verteilt werden.
Hoeneß will dann bei den nächsten Pressekonferenzen darauf hinweisen, dass es im Stadion deshalb so leise war, weil alle die neuen bayrisch-schwäbischen Spezialitäten gegessen hätten.
Ab 2009 gibts dann auch Bratwurst mit Musik. Da spielt dann eine Blaskapelle mitten im Block!

Bis dann
FrankenAdler
#
mittelkreis schrieb:
FrankenAdler schrieb:
mittelkreis schrieb:
bils schrieb:
Dann drücke ich mich anders aus.

Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so

Dann isses halt so. Macht ja nix, wenn Du Recht hättest. Allerdings wissen wir - oder HB vorher auch nicht - ob der MSV, durch Thurks Wechsel nach Augsburg , villt. gerade deswegen, einen entschieden besseren Spieler bekommen könnte. Wir bewegen uns hier zu sehr auf spekalativem Terrain, vor allem Meiner Einer. Also lassen wirs, uns über unvorhersehbare Ereignisse einen Kopf zu machen.    

In Wirklichkeit war es gaaaaanz anders.
Während Bruchhagen die Presse mit der Brasilianer Geschichte gefüttert hat, war Funkel in Griechenland um einen weiteren Stolperstein für die Öffentlichkeit zu legen.
Hölzenbein soll in Polen rumfahren um alle völlig närrisch zu machen.
IN WAHRHEIT verhandelt aber Peter Fischer in einem Vorort von Cottbus mit Ervin Skela. Die Rede ist von einem Rentenvertrag, also so drei Monate oder so ...    

Allwissende Grüße jenseits jeder Spekulation
vom
FrankenAdler

Ja ja, so wirds geweisen sein. Obwohl, wenn man es genau betrachtet, HB die Bayern sich in Sicherheit wiegen lassen will und in Wahrheit Podolski heimlich als Dolmetscher für den Bodzec Wechsel verpflichtet hat - Um die Möglichkeit zu besitzen, ihn - den Poldi - mit Kölsch in seiner Privatvilla besoffen zu machen um seine Unterschrift unter einen Vorvertrag mit der Eintracht zu bekommen. Schon reichlich abgebrüht unser Herbert, aber wenn er denkt, wir hättens  längst noch nicht geschnallt, ist er schief gewickelt.    

Noch geschickter war ja der Schachzug, Hoeneß so zu instrumentalisieren, dass dieser die Verpflichtung von Klinsmann bekanntgibt, so dass das dann im Sommer so aussehen wird, als hätte Hoeneß den Funkel als Tausch für den Klinsmann bekommen.
Eigentlich weiß aber jeder, dass der Klinsmann von Hoeneß ausschließlich für UNS verpflichtet worden ist.
Was auch sonst   ,-)

Grüßle,
FrankenAdler
#
mittelkreis schrieb:
bils schrieb:
Dann drücke ich mich anders aus.

Herr Bruchhagen hat deutlich gesagt dass es ihm lieber war dass Thurk nach Augsburg gewechselt ist damit man keinen Konkurrenten verstärkt. Glaubst du er würde zulassen dass Funkel Spieler für den MSV vermittelt, beobachtet oder was auch immer. Fussball ist ein Geschäft geworden, das vom Geld regiert wird und da steht die Freundschaft hinten an. Auch wenn es nicht schön ist, es ist eben so

Dann isses halt so. Macht ja nix, wenn Du Recht hättest. Allerdings wissen wir - oder HB vorher auch nicht - ob der MSV, durch Thurks Wechsel nach Augsburg , villt. gerade deswegen, einen entschieden besseren Spieler bekommen könnte. Wir bewegen uns hier zu sehr auf spekalativem Terrain, vor allem Meiner Einer. Also lassen wirs, uns über unvorhersehbare Ereignisse einen Kopf zu machen.    

In Wirklichkeit war es gaaaaanz anders.
Während Bruchhagen die Presse mit der Brasilianer Geschichte gefüttert hat, war Funkel in Griechenland um einen weiteren Stolperstein für die Öffentlichkeit zu legen.
Hölzenbein soll in Polen rumfahren um alle völlig närrisch zu machen.
IN WAHRHEIT verhandelt aber Peter Fischer in einem Vorort von Cottbus mit Ervin Skela. Die Rede ist von einem Rentenvertrag, also so drei Monate oder so ...    

Allwissende Grüße jenseits jeder Spekulation
vom
FrankenAdler
#
Is das jetzt ein Scherz oder ernst gemeint? Ich kann das nicht so recht glauben!
Was haben sie denn genau gesagt?
Sehr aufregend alles

Gruß aus Franken
#
riwwelkuche schrieb:
Hab grad dieses Video gefunden:

http://www.myvideo.de/watch/3123804

sieht teilweise doch ganz nett aus!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Buli auch nur ein drittel dieser Chancen gehabt hätte.
So frei wie in den meisten der gezeigten Beispiele kommt er höchstens mal in der ersten DFB-Pokal Hauptrunde zum Abschluss.

Ansonsten: Ein Abstauber vor dem Herrn. Kompromisslos, Humorlos.
Schaut an sich gut aus.

Grüßle,
FrankenAdler
#
Muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben.
Also zunächst mal ist grad Winterpause. Da gehts IMHO nicht um einen Totalumbau der Mannschaft sondern um sinnvolle Ergänzung.
Klar sollte man zuschlagen, wenn sich ein Schnäppchen ergibt, aber wenn es um wirklichen Bedarf geht, dann sehe ich außer auf rechts keinen großen Zwang.
Für die IV ist mit Galindo, Russ, Kyrg, Chrisi und Vasi wirklich kein Bedarf gegeben. Sollte Kyrgi im Sommer gehen, dann wäre ein junger Spieler wünschenswert der den etablierten Druck machen kann. Im Sommer!
LV sehe ich für den Sommer auf jeden Fall Handlungsbedarf, nicht aber im Moment. Wir haben Spycher auf einem konstant zufriedenstellenden Niveau, als Backup Köhler und notfalls Ochs.
Auf der offensiven linken Außenbahn würde ich mir wünschen dass Toski und Ljubicic ihre Chance in dieser Saison bekommen, als etablierten haben wir den Köhler.
Über die sechs mag ich gar nicht reden. Wenn alles so gut bestückt wäre ...
Auf der RV sowie im RM bin ich dann schon sehr skeptisch.
Preuß ist bislang kaum fit, ich glaube so langsam auch nicht mehr dran, dass er nochmal konstant wird.
Ochs spielt eine gute Runde und steigert sich zunehmend, aber wenn er ausfällt, dann bleibt nur noch Mehdi und der fehlt dann im RM.
Mein Wunsch wäre hier noch ein starker Spieler und Mehdi eher als Backup für Ochs und den neuen Superstar    im RM.
Im Sturm haben wir Ama und Fenin, Taka ist definitiv weg, Thurk kriegt IMHO kein Bein mehr auf den Boden und sollte auch gehen.
Hier würde ich mir evtl. eine Verstärkung wünschen, wenngleich ich auch ruhig schlafen könnte wenn keiner mehr kommt.
Ich wage im Moment noch nicht, den Fenin für die laufende Runde als Verstärkung zu sehen.
Auch wenn er in Tschechien ein super Spieler war, wird er seine Zeit brauchen um die Gangart in der Buli zu verinnerlichen.
Ich denke hier nur an den Blaszikowizc (oder wie auch immer der geschrieben wird  ,-) ) von den Dortmundern. Der war auch schon der nächste Weltstar und hat in diesre Runde nicht wirklich viel zustande gebracht.
Leute wie Podolski halte ich für völlig illusorisch.
DAS würde mal wirklich das Gehaltsgefüge sprengen.
Und ein Szenario wie Poldi für ein halbes Jahr mit Stammplatzgarantie kannst mit FF getrost vergessen, der tut sich sowas bestimmt nicht an.
Gottseidank. Sowas würde nur Unruhe in die Mannschaft tragen.
Und überhaupt: Wer soll dann draußen bleiben? Ama?

Im OM sehe ich aktuell nicht unbedingt einen Handlungsbedarf. Maier ist ein guter und hinter ihm sehe ich Toski, den kann man jederzeit bringen.
Ab der 90zigsten kann man ja dann auch den Weisenberger noch ab und an einwechseln.  

guts Nächtle
FrankenAdler
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
mittelkreis schrieb:
Es bleibt allein die Frage, wird die Stadion-Umbenennung gleichzeitig, oder noch vor der Einweihung seines Denkmals stattfinden?    

Horst-Köhler-Stadion ?

Och nö!

Bruchhagen Kampfarena  

Funkel-Sturmbahn      
#
Ich weiß ja nicht was mit euch los ist, aber erst wird geschimpft ohne Ende dass HB keine Kohle in die Hand nimmt und wenn er es dann macht, dann soll der Spieler mit 20 am besten einen Rentenvertrag unterschreiben.
Macht euch doch (ausnahmsweise) nur ein BISSCHEN locker.
Der Bub kommt und spielt 2,5 Jahre super Fussball für uns und dann werden wir sehen ob er sich soweit entwickelt hat, dass Juve uns 8 Mio oder mehr hinblättert, oder ob die Eintracht so weit oben steht, dass wir es uns wieder leisten können auch solche Spieler zu halten.

Optimismus nennt man sowas.
Ich weiß schon, ist hier nicht angesagt, ist ein böses Wort.
Aber ich glaube, dass es aufwärts geht.
Macht es seit HB eigentlich die ganze Zeit.
Also.
Lasst ihn kommen und dann hoffen wir auf Spaß ohne Ende!!!

Grüßle,
FrankenAdler