Frankfurt050986
19352
SGE.Domi schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wieviel ist denn ein Mittelfeldspieler, 19 Jahre und 2,4 Stärke wert? Ist zurzeit der stärkste in meiner Jugend
Dürften so um die 100-200k sein
Bei mir gehts um nix mehr, kann weder ab- noch auufsteigen...
ups mein fehler, erst 18
Wieviel ist denn ein Mittelfeldspieler, 19 Jahre und 2,4 Stärke wert? Ist zurzeit der stärkste in meiner Jugend
MrMoe schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Mal was allgemeines, Thema Stadion.
Hab zum Großteil da noch Stufe 1 und hab mit meinem KL bis Stufe 3 freigeschaltet.
Wie baut Ihr da? Je nach Geld, überspringt Ihr auch Stufen? Will da wenns geht nicht soooviel Geld verschwenden ...
So viel überspringen wie möglich...alles andere ist mMn rausgeschmissenes Geld. Ich habe eine Hälfte von 1 auf 3 ausgebaut, die andere Hälfte baue ich gleich auf 5 aus.
Ps. MEISTER!!!!!!!!!!!
Danke denke ich werde auch von 1 auf 3, dann auf 5 gehen (wenn es irgendwann soweit ist)
PS: GLÜCKWUNSCH!!!
Danke auch für die anderen meinungen, hat mir sehr geholfen
@Dilly
Die langen kosten schon ne Stange Geld ... Werde wohl erstmal die kurzen ausbauen, vorher aber zunächste bus oder parkplatz
Mal was allgemeines, Thema Stadion.
Hab zum Großteil da noch Stufe 1 und hab mit meinem KL bis Stufe 3 freigeschaltet.
Wie baut Ihr da? Je nach Geld, überspringt Ihr auch Stufen? Will da wenns geht nicht soooviel Geld verschwenden ...
Bin auf Platz 2 und der erste und dritte haben beide Ihre Spiele verloren
Von Platz 1 trennt mich nur noch die Tordifferenz. Hoffentlich patzt der nochmal in den letzten beiden Spielen
Von Platz 1 trennt mich nur noch die Tordifferenz. Hoffentlich patzt der nochmal in den letzten beiden Spielen
4 Spiele, 4 Siege ... ab in die KO Runde
1amanatidis8 schrieb:
3 Spiele, 3 Siege, 7:3 Tore.
Platz 2 mit 4 Punkten...denke bin durch.
Ab jetzt darf die Reserve ran
dito werde viel rotieren damit die frische sich regenerieren kann
0:1
1:1
1:2
2:2
3:2
4:2
Gezittert, aber trotzdem gut gemacht die Jungs
1:1
1:2
2:2
3:2
4:2
Gezittert, aber trotzdem gut gemacht die Jungs
rot in der 42.minute, scheiss friendlys
EL Top und Liga Flop, was kann man sich dafür kaufen?
horstihorsti1 schrieb:
Man kann sich ja auch mal erlauben, (auch deutlich) bei einer Spitzenmannschaft zu verlieren, aber dann muss man wenigstens gegen so Graupen wie Freiburg und FCN die Dreier einfahren.
+1
seit 9 pflichtspielen ungeschlagen
nur die SGE!
nur die SGE!
Vergessen die Aufstellung zu machen, trotzdem 3:0 gewonnen.
Aber wieso in der 88.Minute glatt rot, mannoman
Aber wieso in der 88.Minute glatt rot, mannoman
KADLEC Fussballgott
ewww schrieb:HNKN schrieb:Kadaj schrieb:
meier ist irgendwie so überhaupt nicht im spiel oder? :neutral-face
Er ist eben nicht topfit. Ich frag mich wieso Veh ihn in so einem Spiel von Beginn bringt. Für mich wär das ein klarer Fall von Einwechslung in der 60-70. gewesen.
FEh mag de Inui halt einfach net mehr
so passts
Endlich der dritte Trainingsslot. Nun entweder Merchandising ausbauen oder das Stadion
Heute den Erfolg Kantersieg gesehen, gestern bekommen. Und KL von 27 auf 31
Heute den Erfolg Kantersieg gesehen, gestern bekommen. Und KL von 27 auf 31
3:2 Sieg toller Start
Danke, hört sich schon besser an ,-)
@Foo
GLÜCKWUNSCH!
Am Mittwoch ist nochmal Kampf um die Meisterschaft angesagt, der erste müsste nicht gewinnen, damit ich noch an die Spitze rutschen kann. Er muss gegen den vierten ran, also durchaus möglich. Ich spiele gegen einen inaktiven