>

Frankfurt050986

19352

#
TheDilly schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann man irgendwo den sofortigen Abstieg beantragen? Ich weiß immer noch nicht was ich in der Liga soll...

tut mir leid für dich ist nattürlich mist aber vllt kannst du ja stadion und sonst. infrastruktur ausbauen und ein paar jugend talente ziehen
ich hab heute gegen nen leicht stärkeren mit 2:0 gewonnen -> recht überraschend da bei ihm aber dadurch die abstiegsplätze verlassen  

3 Spiel, 3 Niederlage, fühle mich auch Recht fehl am Platz in meiner Liga  

Aber ehrlich gesagt juckt mich das nicht groß, ab nächste Woche ist der Punkteprämien Sponsor weg und dann wird eben dieses Jahr nur Infra gemacht  
#
3:0 auswärts den gegner überrollt   IM rockt!
#
Didu schrieb:
Veh wird an seiner Raute scheitern. Wenn nicht in den kommenden Tagen, dann halt in den kommenden Wochen. Der Kader ist für dieses System ungeeignet. Generell scheint die Raute gegnenüber moderneren Systemen im Nachteil zu sein. Man bekommt schlichtweg zu viele Gegentore. Schaaf musste dafür in Bremen den Kopf hin halten, Fink in Hamburg. Ich kenne europaweit keine einzige Mannschaft welche die Raute profitabel bzw. überhaupt praktiziert. Unsere Mannschaft tut mir leid, sie gibt alles, aber sie wird das Handicap mittelfristig nicht ausgleichen können.  

Das 5 Mann einen Farfan einfach laufen lassen am Samtag, jah das lag meiner Meinung auch an der Raute.

Mit 4-2-3-1 hätten da sicher 1 bis 2 männer mehr gestanden und zugeschaut
#
6:0  
#
Keine Ahnung was der BVB erwartet hat, bis auf Sokratis hat keiner der 4er Kette BuLi Niveau ...
#
Ganz großes Kino!!
#
PIRMIN, PIRMIN, PIRMIN!!!

Welcome back Capitano!!!      
#
TheDilly schrieb:
Janorino schrieb:
Verflucht warum bin ich den jetzt in Liga 7 auf gestiegen? Na das kann ja eine ganz tolle Saison geben.    

hast auch eine Ligaebene übersprungen wie ich, oder solltest du igentlich gar nicht aufsteigen? Naja egal was, sowas ist immer kacke.  

Nöö, ich wollte eigentlich noch in der 8. Liga bleiben. Zum Aufsteigen (Stärke 17) bin ich eh noch zu schwach gewesen. Was ich jetzt in Liga 7 soll, wo die Durchschnittsstärke bei 35 liegt, weiß ich nicht wirklich. Da bekomme ich eh nur die Bude voll gehauen und steige wieder ab.  

Geht mir in etwa auch so nur das ich sportlich in liga 7 aufgestiegen bin aber da wohl nicht mehr als eine saison drin bleiben werde   Jedoch gibts auch 3 die von der stärke her schlechter sind als ich und mehrere die nur leicht besser sind aber auch einer der doppelt so stark ist wie ich  

Liga 7 und 2 schwächere, na da gehts wohl glatt wieder abwärts.

Werde nur ganz wenig in neue Spieler investieren, die Saison wird viel Infrastruktur gemacht ... Selbst wenn ich einkaufen würde, da müsste ich schon ne Rentergruppe kaufen, um da noch den Klassenerhalt zu schaffen.
#
Bin wieder am Kader basteln, kann mir einer sagen, wie wichtig eigentlich Erfahrung ist?

Hab bisher immer drauf geachtet, das die wenigstens über 50 ist, weil ich das mal im wiki gelesen habe, das es für Training was nutzen soll

Wissen die erfahrenen GU'ler in der Runde da mehr?  
#
http://www.transfermarkt.de/de/schock-fuer-loew-und-nationalelf-khedira-erleidet-kreuzbandriss/news/anzeigen_141029.html

Ein hoch auf die Testspiele! Hat sich hoffentlich gelohnt zwecks quoten einen guten Mann für die WM zu verlieren!

Klar, sowas wünscht man keinem. Aber hier wurde die Blödheit einfach mal wieder glatt bestraft
#
Für die neue Saison suche ich die perfekte Formation. Welche isses?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Auf gehts. Meister oder nicht, heute gehts um die Wurst!
Man kann nur noch durch Punkte Platz 1 erreichen, außer wir schiessen 20 Buden oder so    

Ich führe 1:0, der Meister liegt in seinem Spiel 1:0 zurück. Sieht geil aus nach 10 Minuten!        

Abpfiff, 6:1 für mich, der Meister hat mit 4:1 aber auch nochmal richtig aufgedreht und bleibt daher an der Spitze.

Schade, da ging Geld durch die Lappen.

Jetzt erstmal schauen, wie und wo verstärkt wird und wer im Team bleiben darf   ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Man kann nur noch durch Punkte Platz 1 erreichen, außer wir schiessen 20 Buden oder so    

Ich führe 1:0, der Meister liegt in seinem Spiel 1:0 zurück. Sieht geil aus nach 10 Minuten!      
#
#
hockelzock schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist es egal ob man bei den IM auf Platz 1 oder 2 ist?    

Ja.  

Heute bei den IM auswärts gegen den Tabellenführer 1:2 gewonnen. Bin jetzt 2, aber die ersten 3 sind nur einen Punkt auseinander.

na toll ich dachte ich muss gegen einen "zweiten" ran und es wird einfach  
#
Ist es egal ob man bei den IM auf Platz 1 oder 2 ist?  
#
Meine Fresse, gegen wen will man noch die Punkte holen? Bin mal gespannt wer zur Winterpause kommt
#
Glückwunsch
#
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kennt sich einer mit den Stärken der Liga 7 aus?    

Zwischen 50 und 25 ist alles drin...

Von Liga 6 bis Liga 9, überall war ich dabei... ,-)

hmmm da muss ich wohl noch nachlegen für den Klassenerhalt befürchte ich, bin zurzeit um die 30 rum
#
Kennt sich einer mit den Stärken der Liga 7 aus?