>

Frankfurt050986

19352

#
Danke euch  
#
Heute mein erstes IM Spiel. Da ja fast alle Gegner gleichwertig sind, wie spielt Ihr so? Hoher Einsatz? Oder lohnt es nicht?  
#
Gerade wenn ich mir anschaue, was für Gestalten da auf dem Markt sind, hoffe ich doch sehr, das AV im Winter um 2 Jahre verlängert.

Ich sehe keinerlei Abnutzungserscheinungen, eine richtige Sorge um den Abstieg sehe ich auch nicht.

Mit AV wird man sich hoffentlich dauerhaft auf einem einstelligen Tabellenplatz zum Ende der Saison stehen.  
#
Spätestens im Frühjahr werden Sie es auch für XBox One und PS4 rausbringen

Das Interesse ist da und ich bezweifel, das die sich da auf die Kohle verzichten  ,-)

Allerdings muss ich sagen, das es auch später werden könnte. Denke die setzen sich da ran, wenn es GTA für den PC gibt  
#
3 Seiten, nur weil einer ne neue hat  
#
Meine ersten IM  

Gleich mal 3 inaktive in der Gruppe      
#
Ffm60ziger schrieb:
Takuhiro Nakai 9 Jahre wechselt zu  Real Madrid

http://www.youtube.com/watch?v=Tq0F0L6ZRH8

http://www.youtube.com/watch?v=mQqSpz_VuyI

Na da hat BH ja mal wieder gepennt. Immer gehen uns die Talente durch die Lappen.  
#
Hab kein Problem nächstes Jahr mit Russ und Schwegler auf der 6

Roberto kann man nur leihen und er ist mehr was für die 10 als für die 6
#
Frankfurt050986 schrieb:
Blablablubb schrieb:
So, geschafft. IM-Gold Sieger mit 2:1 im Finale!

Glückwunsch    

Falscher Smiley.
Der richtige war eins oben drüber ->      
#
Blablablubb schrieb:
So, geschafft. IM-Gold Sieger mit 2:1 im Finale!

Glückwunsch  
#
Hoffentlich nicht wieder so ein scheiss Remis gegen die Nürnberger Würstchen. Da muss n Sieg her!  
#
Nach dem HSV Spiel wieder sowas.

Wäre noch okay, wenn aus beiden Spielen wenigstens 1 Sieg rausgesprungen wäre.

Stuttgart lass ich wegen dem Elfer mal weg ...

Fühle mich erneut um 2 Punkte weniger      
#
edmund schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198409,13027364/goto/
Unfassbar. Aber unter den Umständen kann nicht angepfiffen werden.

Depp
#
sport1.de schrieb:
UEFA-Präsident Michel Platini erwägt laut eines Berichts der englischen Zeitung "The Independent" eine weitere revolutionäre Idee für die Europameisterschaft 2020.

Demnach werde im Machtzirkel der Europäischen Fußball-Union über eine Einladung an Teams aus Südamerika und Asien nachgedacht.

"Die Ideen sind noch in einem frühen Stadium, aber sie sind umsetzbar", zitiert die Zeitung einen namentlich nicht genannten Berater Platinis.

Als Vorbild wird die südamerikanische Copa America genannt, zu der regelmäßig Teams aus Mittelamerika oder Asien eingeladen werden.

2020 findet die EM nach einer Idee Platinis erstmals in 13 europäischen Ländern statt.

Auch mit diesem Vorschlag hatte der Franzose im Sommer 2012 zunächst für Erstaunen gesorgt, ihn dann aber konsequent durchgesetzt.

Eine EM mit der Beteiligung von Argentinien und Brasilien wäre ein Affront gegen die FIFA, da damit zwischen zwei WM-Turnieren eine ernsthafte Konkurrenz-Veranstaltung stattfinden würde.

Daher könnte es sich bei den nun lancierten Gedankenspielen auch um einen Schachzug und ein verbales Muskelspiel Platinis gegen FIFA-Präsident Joseph Blatter halten.

Der UEFA-Chef gilt als ernsthafter Herausforderer Blatters um den Präsidentenposten beim Weltverband im Jahr 2015.

Hoffentlich hält einer diesen besoffenen Junkie bald mal auf.

Herr Platini, so ein Turnier gibt es schon. Wir nennen es WM!      
#
Und wie läuft das ab mit den Ticketpreisen?

Wenn das Stadion ausverkauft ist, heißt das ja nicht immer gleich, das man ausbauen sollte, oder? Dann mach ich halt die Tickets wieder teurer?  
#
Alle Spieler waren zum heutigen Spiel wieder fit

Spiel läuft 2 Minuten, Verletzung

Das ist jawohl ne Verarsche!!!          
#
Training hat immer Vorrang, oder?
Könnte demnächst die Infrastruktur weiter ausbauen für den 3 Trainingsslot, auch wenn für mich knapp 1,8 Mio schon ne Menge Holz sind ...
#
Flum  :neutral-face
#
Wetten sind gesetzt, SGE @1,90 und SGE -1,5 @3,3

Nun bitte siegen liebe Adler