>

Frankfurt050986

19352

#
Da in meiner Gruppe im IM Stärke 33 einer mit 64 hängt, vergesse ich die IM mal schnell  
#
Da er aber beim Aufstieg alles richtig gemacht hat, würde ich seinen Vertrag trotzdem verlängern.

Je nachdem wie sich das Team präsentiert halt. Wenn wir absteigen können wir eh wieder von vorne anfangen.

Sollte es wieder aufwärts gehen hoffe ich, das wir frühzeitig (April / Mai) mit der Kaderplanung anfangen. Damit man auch noch ein paar ablösefreie kriegt.

Alles in allem hoffe ich, wir entschlacken den Kader wieder im Sommer. Aber da wir wohl keine 3fach Belastung mehr haben werden, wird dies wohl automatisch passieren ...
#
Also ich versteh die Aussagen vor dem Transferfenster halt nicht.

Da hieß es, es werden nur Spieler geholt, die besser sind als unsere.
Daher:

Madlung > Zambrano, Anderson
Weiß > Schwegler, Rode, Russ

Oder sehe ich da was falsch?
#
Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern perfekt - Vertrag bis 2019

http://www.transfermarkt.de/de/lewandowski-wechsel-zum-fc-bayern-perfekt--vertrag-bis-2019-/news/anzeigen_144947.html

Na wer hätts gedacht  ,-)
#
Frohes neues Leute  

Ich sehe gerade, ich bin bei den letzten IM gegen den Vize rausgeflogen  
Dann isses ja nicht mehr so schlimm  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Halbzeit!

Entgegen meiner Erwartungen stehe ich zurzeit nicht auf einem Abstiegsplatz, was wohl auch daran lag, das sich 2 vereine gelöscht haben und durch neulinge ersetzt wurden  

Klassenerhalt in Liga 7 wäre natürlich ein Bombenerfolg für mich    

NICHT-Abstiegsplatz meinte ich natürlich  
#
Halbzeit!

Entgegen meiner Erwartungen stehe ich zurzeit nicht auf einem Abstiegsplatz, was wohl auch daran lag, das sich 2 vereine gelöscht haben und durch neulinge ersetzt wurden  

Klassenerhalt in Liga 7 wäre natürlich ein Bombenerfolg für mich  
#
Frankfurt050986 schrieb:
1:0 Führung
Bei 100% EInsatz nach 26.Minuten Gelb-Rot
1:1
1:2

Soviel kannste garnet fressen, wie du kotzen möchtest!      

90 + 3 das 1:3

danke GU, sind ja nur 3 punkte ... KOTZ!      
#
1:0 Führung
Bei 100% EInsatz nach 26.Minuten Gelb-Rot
1:1
1:2

Soviel kannste garnet fressen, wie du kotzen möchtest!    
#
1:1, 90 Minute

1 Minute Nachspielzeit.

90 + 1, Freistoss für mein Team. Und DRIN ist das Ding, Abpfiff          
#
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Meinen ersten Jugi hochgezogen

18 Jahre, Mittelfeld, 2.6 Stärke

MW 1,2 Mio

Geburtstag in 5 Tagen. Verkaufen und 600.000 kassieren oder behalten?    

hmm, von 18 auf 19 ist ein heftiges runtergehen beim MW. Was hast du denn so für Trainingsmöglichkeiten? (Effizienz Co, Trainingsgelände Stufe und Upgrades)

Na das klingt jah nicht gut. Auf wieviel Stärke müsste er mit 19 kommen um Ihn wieder auf 1,2 Mio MW zu bekommen? mehr als 3,0?

CO hat nur Stärke 15, beim Training hab ich den 3.Trainingsslot

naja. also ich habe auch einen 18jährigen 2,6er-Stürmer gekauft (Damals auch um die 1,2 Mio. MW), mittlerweile ist er kurz vor seinem 20. Geburtstag, hat eine Base von fast 4,0 und nen MW von 4,8 Mio. Allerdings weiß ich nicht obs bei dir auch so hoch kommt (Ich hab nen Co mit 100/100/100 und den 4. Slot), aber ich würde dir trotzdem raten ihn bis kurz vor seinem 20. Geb, bzw. bis sein Vertrag auf 4 Wochen oder weniger ist zu trainieren und dann zu verkaufen. Müsste trotzdem gutes Geld geben.

Danke dir, werde es denke ich ausprobieren. Auch aus dem Grund, weil ich die Kohle aktuell nicht brauche  
#
SGE.Domi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

MW 1,2 Mio

hmm, von 18 auf 19 ist ein heftiges runtergehen beim MW. Was hast du denn so für Trainingsmöglichkeiten? (Effizienz Co, Trainingsgelände Stufe und Upgrades)

Na das klingt jah nicht gut. Auf wieviel Stärke müsste er mit 19 kommen um Ihn wieder auf 1,2 Mio MW zu bekommen? mehr als 3,0?

CO hat nur Stärke 15, beim Training hab ich den 3.Trainingsslot
#

MW 1,2 Mio

#
Schröck isses zu gönnen, klasse!!!!      
#
Willkommen zurück SONNY!      
#
Stolzer_Adler schrieb:
Was hat mich z.B. der Yeboah81 damals immer ausgelacht... Anno Sommer 2009 und was ist aus Sandro nun geworden. Wenn wir nur 1x solch einen Spieler geholt hätten... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163304,11767479/goto/

Ich hoffe einfach auf 2-3 gute Neuzugänge für die Rückrunde und das wir die Liga halten und noch etwas Spass in der EL und im DFB-Pokal haben.

Gruß
Stolzer_Adler

Und was ist aus Dagoberto geworden?

Ich weiß der FM 14 ist scheisse, weils nur ein Update vom FM 13 ist. Aber hol Ihn dir.

Klassische Magathtaktik. Ich kauf 10 Spieler, 1 guter ist bestimmt dabei  
#
Ich schreib auch mal was.

Dann gabs wenigstens einen echten Typen hier im Thread  
#
4:3 zuhause, ein brandgefährliches ergebnis irgendwie  :neutral-face
#
Um sicher aus der Abstiegszone raus zu sein, bräuchte man pro Runde 20 Punkte

Wir haben jetzt 11 und es sind noch 3 spiele ... toitoitoi ...  :neutral-face
#
SGE.Domi schrieb:
Ist jemand zufälligerweise morgen früh gegen 7.20 am PC und könnte nen Transfer für mich machen? :neutral-face Bin da schon in der Schule...

Ich mache die Transfers immer mit Handy und Puffin Browser. Wie morgen auch wieder auf Arbeit  ,-)