Frankfurt050986
19354
Exil-Hesse schrieb:
Okay Spätzgens, dann mal wieder tachles:
Hätte mir vor der Saison jemand angeboten, nach 15 Spieltagen 24 Punkte zu habne, hätte ich sofort unterschrieben. Genialer Saisonanfang, der eine Euphorie und Sehnsucht entfacht hat, welcher - seien wir mal ehrlich - wahrscheinlich eh nicht zu erreichen gewesen wären.
Die Punktverluste gegen Mainz und D wiegen ob ihres Verlaufes natürlich bitter; leider vergessen wir die Punkte gegen Dortmund oder den HSV viel zu schnell, die super genial ausgespielt waren.
Veh hat es geschafft, aus einer Aufstiegsmannschaft eine Truppe zu formen, die sich in der gesamten Liga Respekt erspielt hat. Alleine dafür gehört unseren Adlern gehörig Respekt gezollt.
Insgeheim bin ich ziemlich sicher, daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden und wir mit ein bisschen (viel) Glück vielleicht im oberen Mittelfeld landen. Es werden noch einige bittere Spiele folgen, eine Saison wie 2011 erleben wir definitiv nicht mehr!
Schlaft gut und haut Euch nicht die Köppe ein, it's just a game ,-)
Exil-Hesse
Schön geschrieben, 100% agree
Brodowin schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Vielleicht sollte man mal gg. Werder, diese 12:12 Geschichte bleiben lassen und der Mannschaft zeigen, dass sie wichtiger ist.
Endlich ist der Grund für die Niederlage gefunden. :neutral-face
Pyro nach 12:12 ist schuld
Hasenfuss schrieb:RoW schrieb:Wuschelblubb schrieb:RoW schrieb:Hasenfuss schrieb:Zen schrieb:
Warum Mainz und Düsseldorf... warum.... warum...
Weil besser, wesentlich besser!
Sry aber von dir kommt wirklich nur Mist!
Was hat er denn falsches gesagt?
als erstes das mit dem, die Mannschaft ohne Torwart, den Fehler beim Torwart zu suchen ist wirklich Lächerlich nachdem die Abwehr umgestellt wurde und der Leistung vergangener Tage denke ich, das Trapp nun wirklich der Letzte ist an dem man sowas ausmachen sollte.
Dann Mainz und Düsseldorf als bessere Mannschaft darzustellen finde ich doch sehr hochgegriffen, da wir uns bis auf die zwei Spiele nicht verstecken brauchen und wir immer noch vor beiden Vereinen in der Tabelle stehen.
Also Sportsfreund, wenn die eine Mannschaft 3:0 gewinnt und die andere Mannschaft 4:0 gewinnt und Du die Verlierer-Mannschaft beider Spiele als die bessere bezeichnest, dann stimmt, gelinde gesagt, geringfügig etwas nicht.
Gegen wen haben wir den 3:0 verloren?
Früher haben sich die Oxxen hier mehr Mühe gegeben.
Sheik_Yerbouti schrieb:
ob schon wieder 12:12 an der niederlage dranschuld war?
ja
Mainhattener schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Scheiss Denkgefängnis!
Eher ein Denktresor und Occean´s 11 haben Probleme damit.
Scheiß Niederlagen, ich bleibe aber trotzdem Optimistisch, die nächsten Spiele werden VIEL besser.
Schlechter geht ja auch nicht *duck und weg*
Classiks schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Scheiss Denkgefängnis!
Jetzt schon ein Klassiker
,-)
So, Mund abputzen und gegen Bremen wieder so auftreten wie wir das alle sehen wollen
Scheiss Denkgefängnis!
4:0, huch
Schon wieder der Matmour! Wann wird der endlich ausgewechselt?????
Schon wieder der Matmour! Wann wird der endlich ausgewechselt?????
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Och nöö net der!
psst, das ist unser zlatan
gude benny
Classiks schrieb:Stenno25 schrieb:schobbe schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe mir wird es net übel genommen aber... ich bin ein wenig enttäuscht und sauer.
schwimm rüber..
ka wieso man jetzt nicht mal mehr enttäuscht sein darf aufgrund einer Leistung...
ist verboten!
schwimmt rüber
smartmaus999 schrieb:
Mein Gott, Jimmy und Kittel noch rein, damit die Jungs noch ein wenig Spielpraxis kiegen.
Ich glaub wenn man 4 mal wechselt verliert man automatisch 3:0
Oh, jetzt versteh ichs ...
Lawes schrieb:
Oh man wir verlieren weiterhin Boden an Bayern.
Wenigstens das minimalziel für die Saison, CL-Quali sollt man schon hinkriegen. Sauhaufen
Ehrentor?
eintr.adler schrieb:Classiks schrieb:grabiforever schrieb:
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.
soll er jeden der gelb bekommt sofort auswechseln???
nee, nur die die dann später Gelb.rot bekommen...muss er halt mal in grabis Glaskugel schauen ,-)
SCHEISSE!!!!!!!!!
Meier und Celozzi Gelb, wer soll runter????
Schnell die Glaskugel her!!!!!!!
EvilRabbit schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
für sowas kanns auch rot geben
Bei Ballack hätte es noch geheißen, er hat ein Zeichen gesetzt!
der zug mit den zeichen setzen ist abgefahren
für sowas kanns auch rot geben
grabiforever schrieb:
Ein Trainer muss auch mal einen mit gelb belastenden Spieler auswechseln, und Hoffer bringen, dann würde es jetzt noch 0:0 stehen.
Zambrano hat mal in einem Match in der 5 Minute gelb gesehen. Muss man dann in der 6 Minute wechseln?
Und stimmt, mit Matmour wäre unsere Abwehr sicher doppelt so gut wie jetzt
Hasenfuss schrieb:
Grottenschlecht! Eine Mannschaft ohne Torhüter!
Pro Neuer!
endlich ist der schuldige gefunden