>

Frankfurt050986

19354

#
Was ist denn das wieder fürn Assi Schiri???

Martinez von hinten in die Beine bei uns und nix??????      
Der hat nicht mal den Ball getroffen
#
Van Buyten kommt. Auch immer fürn Klopps gut  
#
TRAPP FUSSBALLGOTT!!!
#
Wenn die Bauern nur etwas besser nach vorne spielen wars das. Die sind ja ständig in Überzahl offensiv

Heute werden uns unsere offensiven Außen glaube ich zum Verhängnis  :neutral-face

Inui  
#
Schwalbe gelb?
#
grml, 1 Tor      

#
Meine Fresse, solchen Menschen sollt man eigentlich gerechterweise genau immer dasselbe antun. Steine gegen kopp und gift ins essen.

Aber zurück zum Thema: Hoffe der Typ vom Ordnungsamt kommt die kommende Woche irgendwann, wenn man Glück hat erledigt sich so eine Sache ja dann richtig schnell.

Was ich auf jedenfall machen würde, wäre den Vorschlag der Nachbarn anzunehmen mit den 2-3 Schubkarren Hundekacke am Zaun
#
Juve schiesst das 1:0 und die Quoten für Inter schiessen in die Höhe.
Um mein Konto "gerade" zu machen hab ich bei bet365 88 Cent auf Inter gesetzt (Quote 11)

Bin nun um fast 10 Euro reicher (9,68 Euro Gewinn).

Ich ärgere mich fast zu Tode das ich nicht mal n 10er gesetzt habe. Naja, nachher ist man immer schlauer  ,-) Beim nächsten mal dann halt  ,-)
#
Nächstes Jahr DFB Pokal ohne Dresden und 1 Jahr drauf wieder dabei, mal schauen obs was nützt. Denke aber nicht  
#
Ist eigentlich noch jemand von euch auf http://www.tippen4you.at?
Ist eine super Community mit einigen Gewinnspielen.

Ich greife dort immer mal wieder auf Tipps der anderen User zu. Und nutze natürlich die Kohle aus den Gewinnspielen  ,-)

Ausserdem mag ich Sportwetten generell, da ist es toll wenn man sich so oft austauschen kann.  
#
Paranormal Activity 4

Gut das ichs eingeladen wurde ...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Reading führt zur HZ 4:1 gegen Arsenal. Glaub ich setz mal 2 € auf Unentschieden oder Sieg London    

Schweden reloaded  
#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Geld für Verstärkungen da ist
#
captain_tsubasa schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das schlimme ist, dass man es schon vorher wissen konnte.  
Grandios schlechtes Schirigespann.

Herrlich. Der böse Schiri wars wieder. Natürlich war unser Tor kein Abseits. Ebenso wie 3 Abseitsstellungen der Schwaben. Also, alle mal wieder runterkommen  

Handelfmeter?

+ Gelb-Rot

aber wie auch immer. Denke den meisten geht es einfach darum, das der DFB sowas einfach abwinkt. Habe noch nie Kritik an Schiris gehört, die nicht aus den Medien kam.

Das ist die eigentliche Sauerei!
#
frankfordder92 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Danke DFB, danke Gagamann

Ohne euch wäre ein Stuttgarter Sieg heute nicht möglich gewesen

ein oder sogar zwei abseitstore von denen waren auch kein abseits...

Das war alles nach Molinaro Gelb-Rot + Elfer für uns. Wer weiß wie es gelaufen wäre. Gegen 10 Stuttgarter würde ich mal Sieg tippen

Hätte wäre wenn, mich ärgert nur das solche Luftpumpen BLiga pfeiffen dürfen, sonst nichts.
#
Danke DFB, danke Gagamann

Ohne euch wäre ein Stuttgarter Sieg heute nicht möglich gewesen
#
Das war kein Abseits. Meine Fresse      
#
drum gebettelt      
#
lol geiles abseits  
#
Gentner - ist taktisches Foul nicht mehr gelb?