Frankfurt050986
19354
Ein Auto zu bekommen, das 4 Räder hat und nur fährt wird wohl immer unmöglicher.
Die einzige Elektronik in meinem Auto ist ein extra eingebautes Radio. So würd ichs mir auch für einen neuen wünschen.
Aber was ich heute bei einem Neuwagen als "Zusatzpaket" bestellen kann, gibts 1 Jahr später einfach gratis reingestopft und der nächste unnötige Scheiss wird angeboten.
Die einzige Elektronik in meinem Auto ist ein extra eingebautes Radio. So würd ichs mir auch für einen neuen wünschen.
Aber was ich heute bei einem Neuwagen als "Zusatzpaket" bestellen kann, gibts 1 Jahr später einfach gratis reingestopft und der nächste unnötige Scheiss wird angeboten.
pelo schrieb:
Gratuliere !
Da hast du aber ganz schön geschwitzt oder ?
In der Nachspielzeit war ich am Ende
Robin Van Persie
ManCity hat Kohle bis zum abwinken. Aber einen Rooney haben Sie eben nicht
SGEAREK_MTK schrieb:
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau würde Hoffer endlich ne Chance geben.Wenn die Jungs dieselbe Leistung wie gegen Bremen aufrufen,dann kann man in Wolfsburg auch was holen.Wäre prima solange die direkte Konkurrenz bissi für uns spielt
Immer noch blau von gestern oder nur die Spielzusammenfassung gesehen?
Gut das der Armin dabei war und in der Situation einen O.O. nicht raus nimmt
Die Abstiegssaison war definitiv seine schwächste.
Seit dem gehts beim Alex aber nur bergauf und was der für Buden macht, meine Fresse. Wenn ein Ball volley im gegnerischen Tor landet, hatte der Alex vorher seine Füße dran.
Alex der große, meinen Glückwunsch zur 68. Auf das es noch dieses Jahr mehr werden!
Seit dem gehts beim Alex aber nur bergauf und was der für Buden macht, meine Fresse. Wenn ein Ball volley im gegnerischen Tor landet, hatte der Alex vorher seine Füße dran.
Alex der große, meinen Glückwunsch zur 68. Auf das es noch dieses Jahr mehr werden!
Das haben sich die Jungs verdient
JAAAAAAAAAAAAA
Schwegler Fussballgott!!!!!!!
HZ
Was ein zerfahrenes Spiel
Was ein zerfahrenes Spiel
Inui :neutral-face
adlermanu88 schrieb:
occean verstolpert auch jede chance
Werder Fan + Ironie?
Heute sammelt der Oli mal ein bisschen Selbstvertrauen
super Butscher
otschean macht heut noch eins
muss das ständige harakiri in der abwehr sein?
eintracht069 schrieb:eintracht069 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:eintracht069 schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?
Ich sag nur. Aytekin.
:neutral-face
3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen
der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht
Vielleicht man die Bremer ja 3 Eigentore. Da kann er dann hoffentlich nicht anders. ,-)
machen für man. Danke
3 Eigentore? Den Schiris trau ich zu, dann Abseits zu pfeiffen!
Am Ende dacht ich mir nur "Der Film hat mehr Story als so mancher angepriesener Blockbuster im Kino"
Von der Story her fand ich den richtig klasse. Den Humor muss man glaube ich aber mögen, ist nicht was für jedermann. ,-)