>

Frankfurt050986

19354

#
eintracht069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob der Spieltag nachher bei uns auch so weitergeht?

Ich sag nur. Aytekin.

:neutral-face  

3:0 für uns in HZ1, dann kann selbst das Eiterkinn uns nicht mehr verpfeiffen    

der pfeifft uns die 3 tore sicher nicht
#
Tschüss nadw  
#
Das war nie im Leben Hand von Schmelzer

Naja, deutsche Schiris. Mir graut es schon bei uns heute wieder  
#
Heute platzt der Knoten beim Oli  
#
Was sollen wir mit dem alten Sack?  
#
92 war noch alles besser. Platz 5 ist wie ein Schlag ins Gesicht

Alle raus  
#
°o° schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
°o° schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ein Kumpel hats heute gekauft, kommt in ca 1-2 Wochen.
Dann kann ichs mal mit anschauen

Aber ich werd mir wohl das Tablethandy Galaxy Note 2 holen in 2 Wochen  ,-)  

Berichte dann mal, ob er es wirklich in der besagten Zeit bekommen hat. Gestern abend wurde die Lieferzeit von 1-2 Wochen auf 5-6 Wochen verlängert. Ich wollte es gestern kaufen, aber als ich gelesen habe, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, ich aber dann im Urlaub bin und es nicht irgendwo rumliegen haben möchte, hab ich den Kauf noch einmal vertagt.  

Bei 1&1 wird es zurzeit noch "auf Lager" geführt.
Dafür sind die Nokia Lumia 920 weitestgehend ausverkauft.    

Jetzt hast du mir 30 Sekunden meines Lebens geklaut. Ich habe echt gedacht, du meinst, dass die das Nexus 4 auf Lager haben, was eigentlich nicht sein kann und ich habe trotzdem gekuckt Du meintest sicherlich das Note

Laut Anwenderberichten wird der CPU in der Art, wie er im Nexus 4 steckt, ganz gut "warm"

Weil er quasi von Grund auf (ohne übertakten) zu schnell für die Kühlung läuft
#
Ein Kumpel hats heute gekauft, kommt in ca 1-2 Wochen.
Dann kann ichs mal mit anschauen

Aber ich werd mir wohl das Tablethandy Galaxy Note 2 holen in 2 Wochen  ,-)
#
alle weg
#
Wieso trainiert der Hopp eg nicht selber? Der holt doch auch die Spieler.
Aber der dumme in der Öffentlichkeit muss ja wer anders sein  
#
realdeal schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich finde auch das wir einige seltsame Personalien im Kader haben nicht nur Butscher oder Friend. Ich nehm mal z.B. Demidov, Hoffer, Amedick und Dorge dazu. Um alle diese Spieler hat man sich bemüht sie zu verpflichten, kaum sind sie unter Vertrag spielen sie aus unterschiedlichen Gründen keine bzw.eingeschränkte Rolle. Bei allen diesen Spielern war doch mehr oder weniger offensichtlich das sie Probleme in Bezug auf z.B. Schnelligkeit  haben (wenn man einen Spieler beobachtet sollte eigentlich offensichlich sein wenn er zu langsam ist). Zudem bekommen sie keine Chance obwohl Stammspieler ausfallen oder Formkrisen haben.

Butscher, Friend, Amedick wurden alle in Liga 2 verpflichtet. Und es wurde gleich gesagt, das wir Spieler verpflichten, die uns nur in Liga 2 weiterhelfen.

Das man dann auf denen sitzen bleibt, war irgendwo auch klar.

Demidov, Hoffer und Dorge versteh ich in der Aufzählung nicht

Butscher, Friend und Amedick haben auch in der zweiten Liga keine Rolle gespielt.
Die anderen wurden für die 1Liga verpflichtet, sind aber scheinbar auch ohne große Chance.  

Butscher 12 Spiele, war ja erst zur RR gekommen. Amedick kam ja quasi verletzt zu uns, daher nur 2 Spiele

Friend hat gegen Idrissou verloren. Ich meine, wir hätten natürlich auch Friend gegen unseren Mo rausnehmen können. Immerhin 13 Spiele. Und wenn sich ein Mo verletzt hätte, was wäre das Geschrei groß gewesen, wenn mal wieder kein Ersatz da gewesen wäre
#
realdeal schrieb:
Ich finde auch das wir einige seltsame Personalien im Kader haben nicht nur Butscher oder Friend. Ich nehm mal z.B. Demidov, Hoffer, Amedick und Dorge dazu. Um alle diese Spieler hat man sich bemüht sie zu verpflichten, kaum sind sie unter Vertrag spielen sie aus unterschiedlichen Gründen keine bzw.eingeschränkte Rolle. Bei allen diesen Spielern war doch mehr oder weniger offensichtlich das sie Probleme in Bezug auf z.B. Schnelligkeit  haben (wenn man einen Spieler beobachtet sollte eigentlich offensichlich sein wenn er zu langsam ist). Zudem bekommen sie keine Chance obwohl Stammspieler ausfallen oder Formkrisen haben.

Butscher, Friend, Amedick wurden alle in Liga 2 verpflichtet. Und es wurde gleich gesagt, das wir Spieler verpflichten, die uns nur in Liga 2 weiterhelfen.

Das man dann auf denen sitzen bleibt, war irgendwo auch klar.

Demidov, Hoffer und Dorge versteh ich in der Aufzählung nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
---------------------------------Trapp--------------------------------

Jung------------Kempf---------Demidov(Butscher)----------Oczipka

-----------------------------------Schwegler----------------------------

Aigner----------------------------Meier---------------------------------Kittel(Köhler)

-----------------------Friend--------------------Hoffer-----------------------------------

Definitiv nicht mitfahren würden Inui und Occean nach Ihren letzten Leistungen.
Die brauchen dringend eine Ruhepause.
Rode würde ich erstmal eine Pause auf der Bank gönnen, weil
man merkt das er nicht richtig fit ist.
Er sollte sich mal erholen, wenn es möglich ist.

Tipp: 2-4 für Bremen (Tore Friend, Meier)

Momentan scheint nicht mehr drin zu sein.

P.S:

Gegen Düsseldorf hatte ich auf ein bescheidenes und durchaus mögliches
1-1 getippt.
Ich werde nie wieder für die Eintracht tippen, egal gegen wen es geht.
Das geht meistens schief.  

Doppel 6 auflösen klingt nach 4 Gegentoren, also stimmt dann zumindestens dein Tipp
#
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich verstehe viele nicht, die behaupten, Butscher, Friend, Köhler usw.

sind zu schlecht für die BL.

Alle drei sind zwar im reiferen Fußballalter mit 31-32 Jahren aber einige Fußballer
sind da auf dem Höhepunkt der Karriere.

Und ich bin mir sicher, alle 3 Spieler können uns kurzfristig weiterhelfen.

Klar für die Zukunft und auf Dauer ist es mit Sicherheit keine Lösung mehr, aber
gerade in einer Situation wie der jetzigen, braucht man erfahrene Spieler die wissen worauf es ankommt.

Und hört mir auf mit zu langsamen Spieler.
Das ist ein Argument, das der Spieler aber mit anderen Fähigkeiten, die
man im reiferen Fußballalter dafür bekommt ausgleichen kann nicht muß!!!!

Stellungsspiel, Ruhe, Übersicht sind meistens im hohen Fußballalter sehr wichtig.

Schaut euch den Klose an, der wird bei Lazio gefeiert als Stürmer und der ist bestimmt nicht mehr so schnell wie früher.

Aber weiß das super auszugleichen mit seiner Routine.

Und wenn Veh unbedingt schnelle junge gute Spieler will, frag ich mich,
warum ist das (zweifelfreie) Supertalent Kittel nichtmal mehr im Kader ???

Also langsam muß Veh sich den unangenehmen Seiten in Frankfurt mal stellen.

Butscher hat uns Anfang der Saison aus dem Pokal gekegelt

Wow er hat einen groben Fehler gemacht. Das darf einem Profi nicht passieren.
Sorry aber das ist Schwachsinn.

Butscher hat genug überzeugende Spiele gemacht und jeder sollte wissen das er es besser kann.

Außerdem dürften wir deiner Logik nach keinen der Spieler die gegen Düsseldorf gespielt haben, einsetzen, na dann viel Spaß.

Kempf hat mit 17 noch keinen gemacht und ist schneller. Argument Butscher?  
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich verstehe viele nicht, die behaupten, Butscher, Friend, Köhler usw.

sind zu schlecht für die BL.

Alle drei sind zwar im reiferen Fußballalter mit 31-32 Jahren aber einige Fußballer
sind da auf dem Höhepunkt der Karriere.

Und ich bin mir sicher, alle 3 Spieler können uns kurzfristig weiterhelfen.

Klar für die Zukunft und auf Dauer ist es mit Sicherheit keine Lösung mehr, aber
gerade in einer Situation wie der jetzigen, braucht man erfahrene Spieler die wissen worauf es ankommt.

Und hört mir auf mit zu langsamen Spieler.
Das ist ein Argument, das der Spieler aber mit anderen Fähigkeiten, die
man im reiferen Fußballalter dafür bekommt ausgleichen kann nicht muß!!!!

Stellungsspiel, Ruhe, Übersicht sind meistens im hohen Fußballalter sehr wichtig.

Schaut euch den Klose an, der wird bei Lazio gefeiert als Stürmer und der ist bestimmt nicht mehr so schnell wie früher.

Aber weiß das super auszugleichen mit seiner Routine.

Und wenn Veh unbedingt schnelle junge gute Spieler will, frag ich mich,
warum ist das (zweifelfreie) Supertalent Kittel nichtmal mehr im Kader ???

Also langsam muß Veh sich den unangenehmen Seiten in Frankfurt mal stellen.

Butscher hat uns Anfang der Saison aus dem Pokal gekegelt
#
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.

Regionalliga, Bundesliga, alles dasselbe Niveau
#
Hallo liebe Forengemeinde,

vielleicht kennt sich ja jemand mit so etwas aus.

Die Sache ist bei mir die. Am 01.09.2010 bin ich in ein Appartment gezogen. 1 Jahr später, also zum 01.09.2011 wurde die Wohnung verkauft, also hat der Wohnungsbesitzer gewechselt.

Alles kein Problem, neuer Mietvertrag mit neuem Vermieter, war alles sogar noch besser als vorher.

Wieder 1 Jahr später bin ich ausgezogen, also Auszug zum 31.08.2012.

Mein neuer Vermieter meinte dann zu mir, meine Kaution muss ich mir vom alten Vermieter holen, da er diese bei der Wohnungsübergabe der beiden Vermieter nicht vom alten Vermieter bekommen hat.

In meinem Vertrag steht sowas wie "Kaution bekommt man spätestens 6 Monate nach Auszug".

3 Monate bin ich jetzt raus. Aber wenn ich das richtig sehe, ist diese 6 Monatsfrist doch sowieso gestrichen, weil der alte Vermieter die Kaution hätte weitergeben müssen an den neuen Vermieter? Der alte Vertrag ist ja in dem Sinne nicht mehr gültig
#
Letzte Saison: "Wir werden Spieler holen, die uns NUR in der 2.Liga weiterhelfen"

auf beiden o.g. sitzt man nun

wobei AV gesagt hat, Butscher ist gut für die Teamchemie
#
adler1807 schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich gestern auf das 4. Tor der Fortuna gewettet habe. Ich habe mich noch nie so dreckig gefühlt    

Ich hab over und beide teams schiessen ein tor gewettet.

Das over vor dem spiel und das beide teams live vor der gelb-roten für matmour

immerhin ging eine wette gut  
#
Trapp

Jung - Zambrano - Kempf - Oczipka

Rode - Schwegler

Kittel - Meier - Inui

Hoffer

Tipp: 2:2