>

Frankfurt050986

19354

#
concordia-eagle schrieb:
Fällt leider erstzlos aus.

http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html

Hätte ich mal lieber den 500.000 Eurokredit nicht für Weiber, Autos und Saufen ausgegeben.  

pfui, wissen die sowas nicht vorher?!? Wer will meine Karten?
#
Erstmal einen Jahresvorrat Klopapier angelegt. Vielleicht kann man ja ne Zeit net raus wenn da die Meteoriten rumfliegen    
#
reggaetyp schrieb:
Peter Struck.
Leider.

Schwerer Herzinfarkt, so heißt es.

Gute Reise!

Scheisse, da geht ein guter.  
Den hab ich damals beim Bund sogar mal kennen gelernt.

RIP
#
Hatte schon Angst die holen einen, der den Klassenerhalt schafft  
#
SiegenAdler schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Karlsruher SC - SC Freiburg  Tipp 2 1,70

Schalke 04 - FSV Mainz 05  Tipp 2 5,00  

FC Augsburg - Bayern München  Tipp 2 1,25

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf  Tipp 1 4,30

Einsatz:1 x 10,00 € = 10,00 €
Gesamtquote: 45,69
Max. Auszahlung: 456,88 €  

Glückwunsch!  
#
Frauen ... Sand ... Meer  
#
municadler schrieb:
kommt drauf an ...
IV : glaube man kann die Saison mit Demidov und Butscher als Backup zu Ende spielen, sollte sich fürs nächste jahr aber 2 stärkere Backups holen ( Kempf haben wir auch noch)

Sturm:

Hier meine ich wir könnten unsre Chancen aufs internationale Geschäft schon steigern, wenn wir noch einen ( wirklich torgefährlichen) Stürmer dazubekämen..
Occean ist auch ein Zentrumsstürmer - wo da dann die Systemänederung sein soll nur weil der zukünftige Stürmer torgefährlich ist erschliesst sich mir nicht.

Kouehma und Hoffer könnte man abgeben wenn man jemand findet

die sind doch beide geliehen?
#
feninfan schrieb:
was sagt ihr zu dem schein :

Fc Augsburg - Bayern München
--> Handicap (1:0) --> 2

Stuttgart - Köln --> 1

BVB - H96 --> 1

KSC - Freiburg
--> Doppelte Chance --> 12

Schalkski - Mainz
--> über/unter (2,5) --> +

Kickers - Düsseldorf --> 2

VFL - 1860
--> über/unter (2,5) --> + (hier bin ich mir unsicher)

Wolfsburg - Bayer
--> wer kommt weiter? --> 2

gibt ne quote von ca. 45 !

dazu sag ich viel glück, ein "kleiner" kommt sicher weiter  
tippe da spontan auf köln
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich bin ja immer dafür, den Bürger auf jede erdenkliche Art zu drangsalieren, vor allem durch unsinnige Gesetze. Nur, so richtig vorwärts kommt man mit rigorosen Waffengesetzen ja wohl auch nicht. In Deutschland, und es dürfte kaum ein Land geben, wo es schwerer ist, an Waffen zu kommen, hatten wir 4 Amokläufe in den letzten 10 Jahren. Und dabei wohnen in den USA dreimal soviele Menschen. Wir sollten da mal ein bisschen vom hohen Ross runter. Waffengesetze bringen nichts. Erstens sind die Waffen ja nun schonmal da, zweitens wird sich keiner abschrecken lassen.

DA

Ist zwar nur die BLÖD, aber wenn die Statistiken auch nur annährend stimmen, hätte ich gerne welche aus Deutschland. Dann sehen wir mal, was Gesetze in der Richtung bringen ...

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/amoklauf-schule-newtown/amoklauf-von-newtown-das-irre-geschaeft-mit-den-waffen-27696308.bild.html
#
12 Punkte Rückstand auf Bayern, nach dem Doofmundsieg muss um die direkte CL-Teilnahem gezittert werden.

Aber unserer Jungs geben sich ja mit mageren 30 Punkten zufrieden.

Hoffe da kommt ein Knipser und ein Abwehrchef, man kann ja schonmal auf die Millionen der CL Teilnahme nächste Saison vorweg greifen. Von nichts kommt nichts.

#
Was sollen wir mit nem IV von nem Regionalligisten?

Ich hätte gerne einen mit BL Niveau
#
1amanatidis8 schrieb:
Gleich auf RTL in Spiegel TV soll ein Bericht über die Waffengesetze der USA kommen.

Die USA hat Waffengesetze?  
#
Pink_Elephant schrieb:
Blablablubb schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Habe folgenden Wettschein :

Systemwette 2 von 3:                                             3x3Euro = 9 Euro Einsatz

Liverpool - Aston Villa       2     (Quote 9,0)
Ergebnis 1-3

Toulouse - Marseille        2      (Quote 2,9)
Ergebnis 0-1

noch offen:
Barca - Atletico Madrid    X2      (Quote 3,5)

Also wenn Barca morgen NICHT gewinnt, bekomme ich 203,25 Euro, gewinnt Barca, bekomme ich 78,30 Euro.

Kann den Schein für 107 Euro verkaufen...
Die Frage ist: Soll ich ???  

Wo kann man denn Scheine verkaufen?

Wenn alle Wetten richtig sind, außer eine, die noch aussteht, bekommst du das beim online tippen angeboten. oder du gehst ins geschäft (Tipico) und die bieten dir dann einen bestimmten betrag für den schein

3:1 Barca, hoffe du hast verkauft  
#
In einer Woche ist der Amoklauf wieder vergessen und das wars.

Niemand, auch nicht ein Obama, wird da jemals was gegen tun. Dafür ist die Waffenlobby zu stark.
#
AirHarry schrieb:
@twist

Kannst Du mir zu SSD und der normalen Festplatte noch was schreiben ?
Brauch ich das beides ?

Wird die SSD auf das Mainbord gesteckt oder ist die extra wie die normale festplatte ?

Ich muß dann wohl auch mal recherchieren wie ich dann win 7 bei ssd und normaler festplatte installiere

Sind denn da alle Kabel dabei oder brauch ich da noch extra Kabel ?

Worauf muss ich den achten, wenn ich z.b. den Brenner vom alten PC nehmen möchte, wahrscheinlich wegen dem Anschluss oder ?

Gruß

SSD ist der Zugriff viel schneller als bei einer normalen Festplatte (HDD)

Deswegen solltest du eine SSD drin haben, wo Windows installiert ist, deine Programme und deine Spiele (128 GB oder 256 GB)

Alle Daten wie Bilder, Filme, Musik klatscht man dann auf die normale Festplatte.
Hast also 2 Festplatten drin.
#
Wer kann gehen nach dieser Saison?  
#
Keine SSD???  
#
Update:

Habe mit dem neuen Vermieter gesprochen, da er mir nun die Nebenkostenabrechnung zuschicken will. Da hab ich Ihn gleich mal auf die Kaution angesprochen und der kümmert sich jetzt drum. Ich melde mich halt nochmal, wenn sich dieses Jahr nichts ergibt. Im Idealfall aber hab ich die Kaution nächste Woche wieder  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Leute kaufen halt auch jeden Scheiß. Wer z.B. & zum Teufel braucht denn einen Start-Knopf? In über 100 Jahren Automobilgeschichte hat sich doch noch keine Sau über den Zündschlüssen beschwert.

All-time favorite: Regensensor!

heutzutage scheinen die leute weder zu wissen, wie ein schlüssel funktioniert, noch zu merken, wann es regnet