Frankfurt050986
19354
Snuffle82 schrieb:Crung schrieb:
Naa, wem hat den der Herr Badstuber den Schein versaut?
Ich ärger mich nur, dass ich zu langsam geschaltet hab bei diesen geilen Quoten der Live-Wette zum Unentschieden. :neutral-face
Das ärgert mich auch, aber wer kann das ahnen?
SGE_Werner schrieb:
Aber ein Gutes hat es... Wenn die dt. Elf einigermaßen Hirn hat, wird sie daraus lernen, so einen arroganten Scheißdreck nie mehr zu machen und sich um so eine geile erste Stunde zu berauben.
Ich glaube wir werden uns noch ziemlich durch die Qualifikation quälen wenn sich da nichts tut
Freidenker schrieb:
Vergesst bitte nicht, dass der nervöse Jungschwede schon vorher ausgleichen hätte können. Dann hätten wir sogar noch verloren. Was ich mich 2014 auf den nächsten Erfolg freue! Halbfinale - toll!
Wir kommen ins Halbfinale?
Achso, Turniermannschaft
Frankfurt050986 schrieb:
Die deutschen hätten den Ausgleich verdient. Vorallem Löw
Glückwunsch Schweden und danke. Das weckt Fussballdeutschland mal endlich auf
Die deutschen hätten den Ausgleich verdient. Vorallem Löw
Wenn wirklich alles hart auf hart kommt, schmeiss ich meine linux cd rein und lass linux laden. Dann sichere ich meine Daten auf eine externe Festplatte und es wird formatiert.
Man muss nicht jedesmal seine ganzen Daten verlieren wollte ich damit nur sagen
Man muss nicht jedesmal seine ganzen Daten verlieren wollte ich damit nur sagen
Kroatien, Österreich, Deutschland, Spanien ... halte ich alle für sehr riskant
Finde den Spieler von uns nicht (TM.de usw.)
Aber eine große Ehre für den Bub
Aber eine große Ehre für den Bub
Gaudino dabei? Bitte einwechseln
Hatte einen Tipp auf Kamerun laufen, die machen dann in der 95. oder 96. Minute das 2:1 ,-)
Lehmann
Reuter - Wörns - Buchwald - Brehme
Hässler - Matthäus - Thon - Littbarski
Ballack - Kirsten
Guckt garkeiner diesen Knaller?
Reuter - Wörns - Buchwald - Brehme
Hässler - Matthäus - Thon - Littbarski
Ballack - Kirsten
Guckt garkeiner diesen Knaller?
stefank schrieb:Luzbert schrieb:EFCB schrieb:
Laut Pressemitteilung ist die Erstauflage mittlerweile vollkommen vergriffen. Auch über den Großhandel ist nichts mehr nachlieferbar. Bei Ebay werden die ersten Hefte mittlerweile zu Preisen zwischen 20 und 60 Ois angeboten. Naja, wers braucht ...
Und ich Depp dachte mir noch: "Nehme ich doch zwei mit, das wird bestimmt wertvoll! Ach Unsinn, eins langt"
Oh man...
Ganz so heftig ist es nicht. Angebot und Verkauf sind zwei Paar Schuhe, gerade ist z.B. eine Auktion mit 18,50 zu Ende gegangen.
10 Hefte gekauft, für je 18 Euro verkauf = 120 Euro Gewinn für nix, net mal anstrengen musste man sich
http://www.ebay.de/itm/1-x-Nagelneues-YPS-Heft-1-2012-Gimmick-Nr-1258-Urzeitkrebse-Futter-OVP-/160900927254?pt=Comics&hash=item2576714f16&autorefresh=true#ht_500wt_1182
Gerade für 26,50 weg gegangen
War schon einer in Abraham Lincoln Vampirjäger?
Bale von Wales hat mir nun den zweiten zerschossen. Kein guter Tag heute
England 3:0 San Marino
70 Minuten rum
Irland 0:6 Deutschland
85 Minuten rum
70 Minuten rum
Irland 0:6 Deutschland
85 Minuten rum
Langweilig
Traurig das nach Klose lange nichts kommt was den deutschen Sturm angeht
Snuffle82 schrieb:
Die Ukraine soll endlich mal ein Tor schießen! Ansonsten passt alles so schön!
Die Deppen sind zu blöd dafür. Damit ist ein Schein von mir gerade geplatzt. Ukraine hatte Chancen am Laufband
Hab ja bisher über tipico nur gutes gelesen ...