>

Frankfurt050986

19353

#
tja, hättet ihr dem mal net gelb gegeben  
#
Dann eben so      
#
rechts rein und rechts gehalten und schiri sagt schwalbe. Komisch
#
Italien führt mittlerweile, aber hier noch ein Beispiel:

Türkei - Rumänien
Doppelte Chance X2
2,10
0:1

Wer hat da auf die Türkei gewettet? Quote für Rumäniensieg war glaube ich 5,0
#
adler1807 schrieb:
paluschke schrieb:
Mir zum Beispiel    

Mit Finnland kann ich ja noch leben. Aber Österreich schiesst den Vogel ab. Wo sind denn die Weltstars Arnautovic und co.?

Armenien 1:1 Italien

Also irgendwie ist es schon krass, das fast kein Team mehr irgendwie Konstanz drin hat.

Bin total gespannt wie England - San Marino heute ausgeht  
#
Das waren noch Zeiten mit Farrör usw, glasklare Favoritensiege.

Und jetzt? Die führten gegen Schweden und Schweden rackert sich ab irgendwie Tore zu erzielen.
Kasachstan - Össis werden so einigen den Tipp versauen wenn es die Össis in den nächsten 10 Minuten nicht packen ein Tor zu erzielen.

Da muss man bei Möglichkeit immer öfter die Option doppelte Chance ziehen.
#
Das waren noch Zeiten! Wobei 6 Ocken schon viel sind ...
Ich schau am Montag mal, ob ichs noch bekomm  
#
Friedensnobelpreis ist doch mittlerweile eh der größte Witz, den man verleihen kann
#
Butscher, Amedick, Friend, Köhler, Matmour. Ist ja ne ganze Liste, würde mich wundern wenn mehr als 2 einen neuen Verein in der Winterpause finden.

Ich muss schon sagen, das ich froh bin um unsere aktuelle erste Garde. Jetzt gilt es halt nachzulegen und punktuell zu verstärken. Für uns eine wie ich finde schöne Situation  
#
Sportblöd

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2012/10/10/zuschauertabelle/bvb-weiter-fan-meister-stadionwelt.html

Zuschauertabelle: BVB bleibt Europas Fan-Meister!

Platz 19: Eintracht Frankfurt
Zuschauerschnitt: 45.063
Kapazität: 51.500
Auslastung: 87,50 Prozent

#
oh gott sieht die tabelle scheisse aus  
#
In der Nati hat er bei Doppel 6 Inler und Xhaka vor der Nase

Inler spielt seit Jahren konstant und Xhaka ist ja der "Shooting" Star, obwohl er bei Gladbach noch keine gute Leistung gebracht hat.

Also Natitrainer würde ich jah Inler + Schwegler auf der Doppel 6 spielen lassen. Aber Ottmar weiß es wieder besser
#
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/eintracht-trainer-macht-mitten-in-der-saison-urlaub-26624198.bild.html
Veh macht Urlaub
Sechs Spiele lang blieb Überraschungs-Aufsteiger Eintracht unbesiegt, stellte einen neuen Startrekord auf. Die erste Niederlage, 0:2 in Gladbach, nahmen die Frankfurter gefasst. Trainer Armin Veh (51) macht erst mal Urlaub.
#
Hab vorhin einen interessanten Kommentar gelesen:

"Fussball, Formel 1 usw. ist wohl nicht genug. 20 Mio nur damit ein Mensch für 5 Minuten Nervenkitzel haben kann. Und in Afrika sterben Kinder, weil Sie nichts zu essen haben."

Davon abgesehen, viel Glück, komm heile wieder unten an  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132422/?page=1

Wer noch mal lachen will.

Mit der Legende Nika Okolov  
#
Ghetto  
#
Hat sich einer getraut Barca gegen Real zu tippen?  
#
Früher mussten Sie nur Gekas manndecken, heute muss das ganze gegnerische Team Antifussball spielen. Ist ja immerhin mal ein Fortschritt  ,-)
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wir brauchen ein PLAN B gegen solche defensiv eingerichteten Mannschaften in Zukunft. Sonst wird's eng..

Gegen Antifussballer brauchen wir n Plan B
#
So ein Spiel zu verlieren ist auch irgendwie ne Kunst