Frankfurt050986
19352
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft-spanien/beschwerde-ueber-zu-trockenen-rasen-gegen-italien-24593788.bild.html
Der Rasen war zu trocken, sonst hätte Spanien gewonnen.
Naja, wir hätten ja auch höher gegen Portugal gewonnen wenn der Rasen um die gegnerische Eckfahne herum 1 mm kürzer gewesen wäre!
Der Rasen war zu trocken, sonst hätte Spanien gewonnen.
Naja, wir hätten ja auch höher gegen Portugal gewonnen wenn der Rasen um die gegnerische Eckfahne herum 1 mm kürzer gewesen wäre!
Siegestaumel schrieb:Juenther schrieb:Siegestaumel schrieb:Juenther schrieb:
Ich will auch Die Verdienste der Eintracht hier nicht schmälern, aber für euch kann es doch jetzt erstmal nur Heissen:So schnell wie möglich 40 Punkte und die Klasse sichern oder nicht?
Oh Mann, wenn einem jetzt schon ein Gladbacher gönnerhaft auf die Schultern klopft, muss wirklich einiges schiefgelaufen sein in letzter Zeit. Reißt sie nur wieder auf, die noch kaum verheilten Wunden. Ist schon Scheiße, das alles.
Da hat wohl jemand mein posting gründlich missverstanden?Das war nicht Schulterklopfend gemeint,sondern nur eine einschätzung auf grund der sachlage die ich habe.
Sportliche Grüsse
Missverstanden, ja, klar. Und der andere da erzählt uns, dass wir den Anderson, der es bei euch sowieso nicht in die Mannschaft schafft, gerne haben können, wenn wir genug bezahlen. Ach, was freue ich mich auf den Tag, an dem wir wieder vor euch stehen
Abwarten ob es nicht schon diese Saison soweit ist
Ich glaube nicht das Deutschland noch erster wird
Adler-Fan79 schrieb:FredSchaub schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe mir das Spiel genau angesehen. Und verstehe was für einige das Problem mit Schildenfeld ist.
Schildenfeld ist ein Abwehrspieler, der weder Freund noch Feind kennt, der rustikal alles abräumt - und das nicht schlecht.
Ich glaube, der hat sich selber verboten über die Mittellinie zu gehen.
Ich kann damit leben.
tja, Spieler wie Pepe machen dasselbe, da meckert auch keiner
Gordon spielt ja auch nicht für Real Madrid!
Noch nicht. Den verkaufen wir nach der EM für 20 Mio dahin
FredSchaub schrieb:J_Boettcher schrieb:FredSchaub schrieb:J_Boettcher schrieb:
der Bilic ist so kraß unsympathisch. Schon 1996 wie er auf unsere Spieler eingetreten hat, total fanatisch und unbeherrscht.
ist der damals nicht dem am Boden liegenden Sammer auf die Brust gesprungen?
ich mein es war Ziege und er hat ihn in die Rippen getreten. Wir meinen dieselbe Szene...
Zieges Rache im Interview nach dem Spiel: 'naja, sind halt Jugos'.
ja kann auch Ziege gewesen sein
http://www.youtube.com/watch?v=-gRqICvHBmc
J_Boettcher schrieb:
also trotzdem irgendwie lustig. der Gordon foult immer so, daß es gerade noch keinen Elfer gibt. da gabs letzte Saison 3-4 solche Szenen. Entweder hat er da immer Glück oder das ist wirklich hohe Abwehrkunst.
Hohe Abwehrkunst
3:1, das wars. Armer Given!
Kriegt der Gorden eigentlich Sonderurlaub nach der EM?
1:2
Hm, glaub der Gorden hat nach der EM einen MW von 0
Ist Schildenfelds Markwert schon gestiegen?!?
Kicker.de genauso, meine Güte ... gegen Spanien mit 3er Kette ist entweder mutig oder die Italiener haben eh schon aufgegeben ,-)
Italien mit 3er Kette oder was?!?
5:2 gegen Spanien
24,47 Punkte für Deutschland!
24,47 Punkte für Deutschland!
Irief schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Irief schrieb:
--------Aigner-----Meier-----Inui--------
Klasse Mittelfeld gefällt mir sehr gut.
Kittel?
Was soll mit Kittel sein? Meier, Inui und Aigner sind besser.
Er soll erstmal Verletzungsfrei bleiben und dann mal seine Leistung zeigen, Talent hin oder her.
Lass mal hören, wie oft haste Aigner über 90 Minuten spielen sehen?
AKUsunko schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Mal eine generelle Frage: Wie entscheidet Ihr, welchen Jugi Ihr beobachtet?
immer der, der die meisten bewertungen mit 5 sternen hatte ,-)
Dann hab ich ja richtig gedacht Danke!
Gott sei Dank
Nächstes Spiel:
Schweinsteiger Kroos
Podolski Reus
Müller Götze
Schweinsteiger Kroos
Podolski Reus
Müller Götze
Noch 1 Minute. Garkeine Düsseldorfer da heute?
Das gibt n Sieg für die Baguettekönige