>

Frankfurt050986

19352

#
HansVanBreukelen schrieb:
Headnut: blah, blah, blubb zum Spiel

"Wir alle wollen Fußball sehen, wir beide (Otto) haben permanent versucht für Ruhe zu sorgen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Herr Stark die Übersicht behalten hat und keine Hektik ausgestrahlt hat. Kompliment an Herrn Stark."

Das Headnut Meier nichts dazu sagt, war so klar wie das Amen in der Kirche  
#
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=rasen+d%C3%BCsseldorf&_sacat=See-All-Categories

Ich glaube ich klau dem Nachbarn ein Stück rasen und stells bei ebay rein "Original Elfmeterpunkt"  
#
Snuffle82 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
crasher1985 schrieb:
Hab gerade Wolf Werners Interview gesehen. Dieser Kunde kotzt mich so an. hertha hat versucht bei der Unterbrechung einen Spielabbruch zu provozieren? Wo denn?

Der Werner ist und bleibt der bescheuertste Manager der Bundesliga. Darum hat Veh ihm ja auch nicht zum Geburtstag gratuliert!

+++ Düsseldorfs Manager Wolf Werner: „Ich bin erschüttert, was abgelaufen ist. Die Fans hatten einen Pfiff von Schiedsrichter Stark falsch als Abpfiff interpretiert.”  

Alle? Das sagt was aus über das Düsseldorfer Fan-Niveau  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Christoph Schickhardt eben bei SKY Sport News HD:

Stark hat nur weiterspielen lassen, um weitere Eskalation zu verhindern. Es war ein irreguläres Spiel.

Also das ist ja auch ein Scheiss. Weiterspielen lassen weil es sonst zu einer größeren Katastrophe kommt. Sportlich hätte man also abgebrochen quasi, nur menschlich eben nicht?

Schon mal was von Heysel gehört?

Natürlich, aber da muss doch auch relativ schnell feststehen wie es hier mit einer Wiederholung aussieht, oder bilde ich mir das ein?

Du denkst, das interessiert die Kameraden mit der Fackel in der Hand, wie es mit einem evtl. Wiederholungsspiel ist?

Keine Stadionansprache, meine eher eine PK nach dem Spiel oder ähnlich. Naja mal sehen was da noch kommt.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Stark hat nur weiterspielen lassen, um weitere Eskalation zu verhindern. Es war ein irreguläres Spiel.

Also das ist ja auch ein Scheiss. Weiterspielen lassen weil es sonst zu einer größeren Katastrophe kommt. Sportlich hätte man also abgebrochen quasi, nur menschlich eben nicht?

Schon mal was von Heysel gehört?

Natürlich, aber da muss doch auch relativ schnell feststehen wie es hier mit einer Wiederholung aussieht, oder bilde ich mir das ein?
#
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Und bzgl. Nachspielzeit, als er abbrach, waren noch gut 1:10 Min. zu spielen, wenn der Stadionsprecher was von 2 faselt, kann er nix für. Und die gut 1 Minute hat er nachspielen lassen.

Und alle, die das geil fanden. Glaubt mir, die Konsequenzen des DFB werden folgen. Für uns alle. Nicht nur für die beiden Fanszenen. Viel Spaß.

Wie wahr wie wahr. Klar war es irgendwie eine Unterhaltung aber die folgen werden halt später kommen. Und alle treffen.

Aber hey leute wie Larruso wirste damit nicht erreichen ... wahrscheinlich zu viel Bengalorauch inhaliert.

Wie schon mal gesagt, denen muss meistens erst selber was passieren, damit es klick macht.

Was genau sollte ihm denn selber passieren, was heute passiert ist? Dass tausende zu früh seinen Rasen stürmen?  

Leute, es gab nen Platzsturm bei nem entscheidenden Aufstiegsspiel. Dass der 2 Minuten zu früh war, ist natürlich extremst bescheuert und ich hätte mich schlapp gelacht, wenn das noch zum Abbruch geführt hätte. Aber wirklich passiert ist nix!

Nein nein, das war natürlich aufs zündeln bezogen!

Ok. Böller und fliegende Bengalos sind in der Tat beschissen. Allerdings denke ich, dass Larruso das genauso sieht!  

Soweit ich das verstanden habe, eher nicht. Wurde ja "nur" der Rasen getroffen, also ist es "gut" zu zündeln. So hörts sich an.

Wenn ich sehe wie nah da teilweise Spieler und Ordner sind, na mannoman ...

http://www.spiegel.de/fotostrecke/duesse...e-82408.html
#

#
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Was kritisiert ihr an Wolfgang Stark? Ich bin ja gerne bei Schiri-Kritik, ich fand aber seine Art und Weise, wie er mit Spiel und Nebengeräuschen umgegangen ist, überragend.

Und bzgl. Nachspielzeit, als er abbrach, waren noch gut 1:10 Min. zu spielen, wenn der Stadionsprecher was von 2 faselt, kann er nix für. Und die gut 1 Minute hat er nachspielen lassen.

Und alle, die das geil fanden. Glaubt mir, die Konsequenzen des DFB werden folgen. Für uns alle. Nicht nur für die beiden Fanszenen. Viel Spaß.

Wie wahr wie wahr. Klar war es irgendwie eine Unterhaltung aber die folgen werden halt später kommen. Und alle treffen.

Aber hey leute wie Larruso wirste damit nicht erreichen ... wahrscheinlich zu viel Bengalorauch inhaliert.

Wie schon mal gesagt, denen muss meistens erst selber was passieren, damit es klick macht.

Was genau sollte ihm denn selber passieren, was heute passiert ist? Dass tausende zu früh seinen Rasen stürmen?  

Leute, es gab nen Platzsturm bei nem entscheidenden Aufstiegsspiel. Dass der 2 Minuten zu früh war, ist natürlich extremst bescheuert und ich hätte mich schlapp gelacht, wenn das noch zum Abbruch geführt hätte. Aber wirklich passiert ist nix!

Nein nein, das war natürlich aufs zündeln bezogen!
#
Cyrillar schrieb:
SGE_Werner schrieb:

#
Berlin Interviewverbot. Bis auf den Otto, der kündigt in der PK endlich den Urlaub an!  
#
Scheisse Fortuna ist oben  
#
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Cyrillar schrieb:

Traurig ... und noch schlimmer das sich Frankfurter darüber beäumeln.

Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.

Mal sehen wer dann wieder der Polizei und dem DFB/DFL die schuld geben.

Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".

Schade das es solche "Fans" es schaffen den Sport kaputt zu machen.

Bei allem Slapstick ist es einfach traurig.

Heulllll

Dir muss erst selber eine scheisse dieser art passieren, damit du wieder normal wirst    

ach jüngchen....

Bist übrigens im falschen Forum, hier gehts um Fussball, Jungchen    

Ich glaube du solltest dich lieber mit Inamoto unterhalten, ungefähr gleiches Niveau.

So und nun nerv mich bitte nicht weiter.

Das du von Niveau redest. Gibts kein Pyroforum das du dich hier rumtrollst?    

Achso, noch ne Info für dich.

Im Eintracht-Forum gehts um Fussball? Ich glaube du bist neu hier.    

Schwimm rüber kleiner  
#
Die wollen nicht raus, oder? Verständlich!
#
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Cyrillar schrieb:

Ist ja nicht so als würden die unsrigen mit Intelligenz in vergleichbaren Situationen glänzen.

Ich wundere mich nicht das den Gremien ein Hoppenheim lieber ist als die "Traditionsvereine".

Heulllll

Dir muss erst selber eine scheisse dieser art passieren, damit du wieder normal wirst    

ach jüngchen....

Ich glaube du solltest dich lieber mit Inamoto unterhalten, ungefähr gleiches Niveau.

So und nun nerv mich bitte nicht weiter.

Das du von Niveau redest. Gibts kein Pyroforum das du dich hier rumtrollst?  
#
Die Berliner sitzen in der Kneipe und gucken ARD  
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich stell mir vor, ich wär Berliner Spieler und würd das Tor schießen, ich hätte ja Angst um mein Leben!

stimmt, das könnte übel werden.

Tor schiessen und Sprint in die Kabine ansetzen
#
Larruso schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Larruso schrieb:
Cyrillar schrieb:

Heulllll

ach jüngchen....

#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
geil, sorry an alle Gutmenschen hier, aber DAS IST FUSSBALL, Emotionen pur!

so sehr ich meine augen anstrenge... es wird gerade kein fußball mehr gespielt! ehrlich!

In dem Spiel gehts immer weniger um Fussball  
#
Larruso schrieb:
Cyrillar schrieb:

Heulllll

#
1 Minute, 1 Elfer, 1 Tor ... Berlin!