>

Frankfurt050986

19352

#
Angeblich hats Oral vergeigt. Also der, der dann den Klassenerhalt mit Audi geschafft hat. Zu schlecht für Liga 4, zu gut für Liga 2?  
#
Huh jetzt startet hier eine Diskussion welche Vereine man mag und welche nicht?

Bin wie andere für die Einigung "Alles ausser Frankfurt ist scheisse"  

Klar habe ich mehr Sympathien für Doofmund und fands auch gut das die gewonnen haben gestern. War ja auch ein gut anzusehendes Spiel wenn die Bayern mal so zerlegt werden. Vorallem im nachhinein wenn man die arroganten Aussagen von denen hört (Wurstuli kommt ja sicher auch noch zu Wort
und babbelt dann wieder was von internationalem Fussball).

Nächste Saison ist das was ganz anderes. Da sind wir wieder da und da interessiere ich mich nur für uns. Da gönne ich nur einer Mannschaft Meisterschaft und Pokal. Also auf gehts SGE!  ,-)
#
Nächsten Samstag neuer Rekord, zum ersten mal wird ein Team zweistellig im CL-Finale abserviert  
#
HAHAHAHA          
#
Geil 4:1  
#
Ibanez schrieb:
Yes, wie geil... wenn die Bayern noch gegen Chelsea verliert...Osram you made my day  

Das schafft er
#
Sind die Bayern schlecht. Gibts in der HZ ein Interview mitm Wurstulli?  
#
Gott sei Dank, die Dosen bleiben unten.  
#
MemmingerAdler schrieb:
abwarten. rom wurde nicht an einem tag erbaut. die werden schon was für die IV finden. ruhig blut

Mir wäre es Recht wenn wir die Stamm IV zum Trainingsstart hätten, damit die sich wenigstens mal einspielen können  
#
100.000 für Marin. Und da wird hier gesagt, wir hätten den verschenkt. Gute Arbeit!  

*duck und weg*  
#
Günther Kaufmann. Ruhe in Frieden: Fand den zuletzt in den Wikki Filmen super!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/guenther-kaufmann/ist-tot-24101794.bild.html
#
Ich dachte immer die Wörter "Mindestanforderung" und "Empfohlenes System" spricht für sich ...  
#
thamer schrieb:
Ich hoffe doch stark dass man Anderson doch irgendwie halten kann. Er hat, für mich, eine super Runde gespielt. Zunächst mal wirkt er völlig unaufgeregt und souverän, ausserdem ist er für einen IV ziemloch spritzig und beweglich.
Einige Spieler verlassen den Verein doch, da wird es doch möglich sein 1,5 Mio aufzubringen. Kann mir nicht vorstellen das Gladbach ihn nochmal verleiht. Wenn er ginge würde mir um unsere Defensive doch Angst und Bange - bedenkt man diese finanziellen (Un-)Möglichkeiten...

Man sollte jedenfalls nicht an der falschen Ecke sparen  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ist ja ehrlich gesagt nix neues. Also ich schaue schon seit 2 Jahren auf den Jungen    

ununterbrochen?

Selbstverständlich  
#
Hoffentlich steigen die Falltunen nächstes Jahr in die 3.Liga ab  
#
Caio reloaded?  
#
Ist ja ehrlich gesagt nix neues. Also ich schaue schon seit 2 Jahren auf den Jungen  
#
Also es geht ja erst wieder in 2 monaten los, hoffen wir mal das es reicht!