>

Frankfurt050986

19352

#
Sprudel schrieb:
morgen kommt bestimmt was..  

Ein größeres Sommerloch?  
#
Hm, also wenn man links mit Butscher + neuem LV rechnet ist Djakpa ja eigentlich zuviel. Dasselbe für den Sturm mit Idrissou + neuer ST. Da ist Friend zuviel.

Naja, Sommerloch hat ja gerade erst begonnen, bin gespannt ob sich im Mai noch was tut in Sachen Leihen Hoffer / Anderson
#
[ulist]
  • _1
  • Oka Nikolov Vertrag bis 2013
  • 32
  • Aykut Özer einzige "Quelle" ist transfermarkt.de, angeblich Vertrag bis 2012
  • XX
  • Kevin Trapp Vertrag bis 2016
    [/ulist]
    [ulist]
  • _3
  • Heiko Butscher Vertrag bis 2013
  • _4
  • Gordon Schildenfeld Vertrag bis 2014, kann die Eintracht angeblich nach der EM bei entsprechendem Angebot verlassen
  • _5
  • Martin Amedick Vertrag bis 2014, soll abgegeben werden, will trotzdem seinen Vertrag erfüllen
  • 15
  • Constant Djakpa Vertrag bis 2014, soll abgegeben werden, will trotzdem seinen Vertrag erfüllen
  • 23
  • Bamba Anderson Leihe bis 2012 (BMG) + Kaufoption (1.000.000 (kicker) bis 2015), Option soll nicht gezogen werden, sondern Verlängerung der Ausleihe erstrebt werden
  • 24
  • Sebastian Jung Vertrag bis 2014, Leverkusen möglicherweise interessiert
  • 31
  • Georgios Tzavellas noch in Monaco, Vertrag bis 2013, soll abgegeben werden
  • 34
  • Erik Wille Vertrag bis 2015
  • 39
  • Julian Dudda Vertrag bis 2015
  • XX
  • Stefano Celozzi [size=7]Vertrag bis 2014

[/ulist]
    [ulist]
  • _7
  • Benjamin Köhler Vertrag bis 2014
  • _8
  • Matthias Lehmann Vertrag bis 2014
  • 13
  • Ricardo Clark[/color] Vertrag bis 2013, noch zu Stabæk IF ausgeliehen, mehrere Angebote laut Berater
  • 14
  • Alexander Meier Vertrag bis 2014
  • 20
  • Sebastian Rode Vertrag bis 2014
  • 21
  • Karim Matmour Option gezogen, nun Vertrag bis 2014
  • 27
  • Pirmin Schwegler Vertrag bis 2015
  • 28
  • Sonny Kittel Vertrag bis 2014
  • 33
  • Alexander Hien Vertrag bis 2015
  • XX
  • Stefan Aigner Vertrag bis 2015
    [/ulist]
    [ulist]
  • 10
  • Erwin "Jimmy" Hoffer Leihe bis 2012 (Neapel), danach Kaufoption, Zukunft  unklar, Gespräche mit Neapel laufen, Berater rechnet mit einer Entscheidung nicht vor Ende Mai, Neapel verhandlungsbereit
  • 18
  • Mo Idrissou Option gezogen, Vertrag bis 2013
  • 29
  • Rob Friend Vertrag bis 2014, soll abgegeben werden, will trotzdem seinen Vertrag erfüllen
    [/ulist]

Transferübersicht in der Sommerpause:
    Abgänge:
    Kessler (1. FC Köln, war ausgeliehen), Bellaid, Schmidt, Korkmaz, Caio, Alvarez (alle Ziel unbekannt), Titsch-Rivero (1. FC Heidenheim, ablösefrei)
    Zugänge:
    Aigner (1860 München, ablösefrei), Matmour, Idrissou (Borussia Mönchengladbach, waren beide schon ausgeliehen, Ablösesumme unbekannt), Friend (Hertha BSC, war bereits ausgeliehen, 1.500.000 € Ablöse), Stefano Celozzi (VfB Stuttgart, ablösefrei), Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern, 1.500.000 €)

Transfersaldo Gesamt:
    -3.000.000 - Summe x für Matmour und Idrissou

schwarz: bleibt, keine Gerüchte
    rot: Wechsel steht fest
    orange: Vertrag, aber Wechselgerüchte
    dunkelgrün: kein Vertrag, soll aber gehalten werden
    pink: Kein Vertrag, soll gehen
    braun: Hat Vertrag, soll aber gehen
    grau: unklare Vetragssituation
    blau: feststehender Neuzugang
    violett: Unklarheit über Vertragsverlängerung/Ziehung einer Option

Update

Djakpa, Friend
    #
    Pfalzadler schrieb:
    Sommerloch alez!
    Dieser Thread ist so überflüssig wie ein Kropf.  

Das ist zu 100% Spekulatius

Die guten werden Vorteile haben, die schlechten nicht.
    #
    DieNummer1AmMain schrieb:
    ABGer1982 schrieb:
    Unschöne Szenen nach dem Spiel:  

http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY

Das gehört doch nicht zum Fussball dazu! Wann lernen es die Chaoten endlich?!?  
    #
    mickmuck schrieb:
    Frankfurt050986 schrieb:
    iran069 schrieb:
    Frankfurt050986 schrieb:
    GxOffmodd schrieb:
    Einem Würstl-Hoeneß tut es mir im Endeffekt schon etwas leid. Eben weil er ein "guter" Mensch dieser Gesellschaft ist. Das ändert jedoch nichts, aber auch GAR nichts an meinen Antipathien die ich gegenüber dem FC Bayern hege.

Finale dahoam ist das Ziel gewesen welches sie auch geschafft haben. Diese selbstverständlichkeit mit denen die Bayern Fans das schon als Sieg empfunden haben und mit ihrern hochnäsigen schon gar arroganten Aussagen(der Bayernfans) die man im Radio, Fernsehen und bei Freunden oder acuh Kollegen hören konnte hat es bei mir aufgehört.

Ich mag diese Mannschaft nicht nicht, weil sie mehr Geld hat und immer haben wird als wir. Nicht weil sie öfters Meister geworden sind als wir oder weil bei ihnen Superstars spielen. Ich hasse sie für ihre Arroganz. Für ihren ständigen Vorsatz die besten sein zu wollen dem sie nicht mehr gerecht werden.

Sie haben diese Saison NICHTS erreicht. Bei aller Liebe, das tut einfach gut dass die selbst mal merken dass sie auch nur mit Wasser kochen !  

100% agree

Hoffentlich machen die Bayern in der Transferphase nichts besonderes, wenn wir ne standhafte Abwehr haben kann man gegen die Bayern was reissen nächste Saison    

Die wollen für 60 Mio neue Spieler holen

Da kann man nur hoffen, das ein paar Robben's und Gomez' dabei sind    

gomez? vielleicht huntelaar, das wäre eine ähnliche graupe.

http://www.youtube.com/watch?v=STAu72gbYJI

Mal als Beispiel:

Da sind 1-2 Tore dabei, die ein Mo vielleicht nicht gemacht hätte, der Rest ist nur quergelege auf gomez und elfer
    #
    singender_hesse schrieb:
    mickmuck schrieb:
    Frankfurt050986 schrieb:
    Das dumme ist, selbst wenn irgendwann mal irgendwas mit finanzblabla kommen sollte, dann wird SAP halt Hauptsponsor mit 200 Mio Euro jährlich und Hoppenheim hat jede Saison ausgesorgt    

hopp hat nur noch einen marginalen anteil an sap, die werden sicher kein sponsor in dieser größenordnung.  

dann eben die dietmar-hopp-stiftung-zur-förderung-des-spitzensports-in-der-region-rhein-neckar.
    ist doch scheissegal ...

So isses. Irgendwie gehts immer, das System auszuhebeln.

Gerade jetzt mit Chelsea, der Weg ist frei ...  
    #
    iran069 schrieb:
    Frankfurt050986 schrieb:
    GxOffmodd schrieb:
    Einem Würstl-Hoeneß tut es mir im Endeffekt schon etwas leid. Eben weil er ein "guter" Mensch dieser Gesellschaft ist. Das ändert jedoch nichts, aber auch GAR nichts an meinen Antipathien die ich gegenüber dem FC Bayern hege.

Finale dahoam ist das Ziel gewesen welches sie auch geschafft haben. Diese selbstverständlichkeit mit denen die Bayern Fans das schon als Sieg empfunden haben und mit ihrern hochnäsigen schon gar arroganten Aussagen(der Bayernfans) die man im Radio, Fernsehen und bei Freunden oder acuh Kollegen hören konnte hat es bei mir aufgehört.

Ich mag diese Mannschaft nicht nicht, weil sie mehr Geld hat und immer haben wird als wir. Nicht weil sie öfters Meister geworden sind als wir oder weil bei ihnen Superstars spielen. Ich hasse sie für ihre Arroganz. Für ihren ständigen Vorsatz die besten sein zu wollen dem sie nicht mehr gerecht werden.

Sie haben diese Saison NICHTS erreicht. Bei aller Liebe, das tut einfach gut dass die selbst mal merken dass sie auch nur mit Wasser kochen !  

100% agree

Hoffentlich machen die Bayern in der Transferphase nichts besonderes, wenn wir ne standhafte Abwehr haben kann man gegen die Bayern was reissen nächste Saison    

Die wollen für 60 Mio neue Spieler holen

Da kann man nur hoffen, das ein paar Robben's und Gomez' dabei sind  
    #
    GxOffmodd schrieb:

100% agree

#
    Der Franz hat sicher nichts besseres zu tun als jetzt da zu schwätzen  
    #
    NoDoubts schrieb:
    Kann echt nicht nachvollziehen, dass sich hier die Mehrheit freut. Für den deutschen Fußball eine Katastrophe, für die fußballerische Spielkultur eine Katastrophe, für die Fankultur eine Katastrophe und für uns das WM-Aus... So wenig ich die Bayer mag, so sehr haße ich diese Geldscheißer Klubs.

Wir sind jetzt schon aus der WM 2014 ausgeschieden? Scheisse!  
    #
    Ibanez schrieb:
    Das Spiel lebte nur von der Spannung und vom Unvermögen der Bayern. Normalerweise gewinnen die so ein Spiel x zu 0!

Ich war für niemand, war ja nicht Deutschland gegen England sonst hätte Chelsea wohl nicht gewonnen  

Was dieses Spiel mit der EM zu tun hat verstehe ich auch nicht.  

Angst, das die Bazen-Spieler genauso schlecht bei der EM spielen.
    #
    Tja, mit genug Knete kannste eben doch den Erfolg kaufen.

Ist der Kopf vom Wurstuli schon weg?  
    #
    Oh man der Schweinsteiger
    #
    Jetzt Robben dann wars das  
    #
    Noch ein Engländer. Jetzt aber!  
    #
    NoDoubts schrieb:
    Och ne... Ein Wolfsburger

Das konnte ja nicht gut gehen
    #